Ergebnis 21 bis 40 von 41
-
- 18.09.2012, 06:50
-
- 18.09.2012, 07:10
@sky: ist also dein Ausflug in die Android Welt wieder abgeschlossen
?!
Warst ja mal auf WP7 unterwegs und hast die dann ja einen Androiden gekauft, oder?!
Getapatalked von mir.
-
- 18.09.2012, 07:38
Hab auch gleich gevotet
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
- 18.09.2012, 08:52
Ich hatte mir zum Release von WP7 ein Omnia7 geholt und war damit durchgehend sehr zufrieden.
Anfang des Jahres hab ich ein Firmentelefon bekommen und da SKF mit Lotus arbeitet musste es eines mit "Lotus Nomad"-Anbindung sein. Da WP7 das nicht kann, wurde ich vor die Wahl "iPhone oder Android" gestellt. Seitdem verwende ich berufsbedingt Android-Geräte.
Da WP8 laut Nokia Lotus Nomad-Anbindung bietet kann ich endlich wieder umsteigen -und nach Monaten mit Android fällt mir der Umstieg auch nicht besonders schwer
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2012, 14:15
Moin, wenn ich den Link nutzen, wird mir kein Abstimmungsergebnis angezeigt, wo finde ich das auf der Seite oder mach ich etwas falsch?
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2012, 15:03
wenn du eine Stimme abgibts und den Button Vote betätigst siehst du das Erbegnis
-
Evertonian Gast
-
- 18.09.2012, 16:07
Leider sieht es an der Börse weiterhin düster aus. Seit Montag geht es wieder bergab, merkwürdig.
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2012, 17:03
Vielen Dank für eure Hilfe, aber so langsam bekomm ich das Gefühl, mir wird ne andere Seite angezeigt
Weder kann ich meine Stimme abgeben noch sehe "see results"....muss man sich auf der Seite anmelden?
-
- 18.09.2012, 17:40
Bei mir hats der Trackingschutz des IE blockiert.
-
- 18.09.2012, 20:08
Naja Omnia 7 oder das Titan waren schon sehr gute wp's. Und deren Hardware reicht selbst neue noch. Verglichen mit apfel und Lebkuchen sah das auf dem Papier halt schlecht aus. Wenn morgen htc nicht einen Hammer aus dem hut zaubert, oder Samsung sich durchringen kann das ativ s mal anständig zu präsentieren und so schmackhaft zu machen, kommt das 920 dazu mein Omnia 7 zu beerben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 23.09.2012, 16:08
Mal sehen wie viele mit dem Lumia 920 schlussendlich rumlaufen. Die Umfrage lässt auf einen Wandel hindeuten.
-
- 23.09.2012, 18:53
Hab jetzt auch für mein neues Phone gevotet und das Lumia ist momentan bei satten 62%!
Wann kann ich das Teil endlich kaufen???
-
Mich gibt's schon länger
- 27.09.2012, 10:32
Hab auch mit einem Omnia 7 gestartet und war sehr zufrieden mit dem betriebssystem, da das gerät aber auch schon 2 jahre alt ist wollte ich mir ein neues holen und hab dann überlegt ob android wp8 oder iphone. bei android mag ich das betriebssystem überhaupt nicht und dann dachte ich mir soll ich mir das lumia 920 oder iphone 5 holen. also denke dass das lumia 920 wirklich ein super gerät wird mit sehr gutem display und kamera hab mich jedoch dann für iphone 5 entschieden, da dieses den besten app store hat und wp8 da leider nicht mithalten kann und hauptsächlich wegen dem design. also alle anderen smartphones sind mir zu bunt oder zu billig verarbeitet, das was mich eben am meisten am lumia 920 gestört hat war das design m.m.n. hat nokia kein bisschen geschmack für ein gutes design so dass das phone hochwertig aussieht mit den verschiedenen plastikhüllen die das lumia 920 und 820 zieren.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.09.2012, 10:55
Weder Windows Phone 8 noch eines der neuen Lumias ist am Markt?!?!?!
Du hast weder ein 820/920 in der Hand gehalten noch hast du mit WP8 irgendwie aktiv was gemacht.
Wie kannst du sagen, wie sich der Marketplace (so heißt er eh bald nicht mehr) auf WP8 verhalten wird?
Über´s Design lässt sich streiten, aber ohne es einmal in der Hand gehabt zu haben, würd ich da nicht gleich Rückschlüsse ziehen.
Design hin oder her... viel Glück mit dem iphone5 - du wirst es angesichts der Kratzer brauchen
-
Bin hier zuhause
- 27.09.2012, 11:05
die hüllen gibts nur für das 820er. und was daran so schrecklich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. apple hat natürlich nen super geschmack mit den farbigen bumpern...
manche leute haben es lieber bunt und andere klassisch schwarz oder weiß wie bei apple. soll auch leute geben, denen das aber zu langweilig ist und deswegen gerade ein farbiges lumia nehmen. vielen gefällt das lumia-design, also hat nokia sehr wohl geschmack. deswegen muss es nicht jeder mögen. dann kauf es halt nicht, ist ja auch ok. aber deswegen nokia geschmack abzusprechen, nur weil es den eigenen nicht trifft, ist schwachsinn.
-
- 27.09.2012, 11:28
Du hättest beim lumia 920 ja auch kein buntes nehmen müssen! Es gibt doch genau die gleichen Farben, die das iPhone auch hat (schwarz/weiss). Ich warte auf das graue, das sieht sehr edel aus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.09.2012, 12:16
Naja ich bin sehr zufrieden mit dem apple app store und itunes , man hat halt einfach die größte auswahl und das störte mich beim windows marketplace die haben glaub ich so 110.000 apps und app store von apple über 700.000 apps. einer mg jetzt sagen da ist soviel schrott dabei oder soviel braucht man gar nicht, aber es gibt halt wirklich alles und vorallem apps die mir bei wp7 gefehlt haben gibt es hier schon lange. naja der marketplace wächst auch ständig aber dauert wohl noch jahre bis der so groß ist wie apples app store. da der wp 8 store auf dem des wp7 aufbaut kannst du nicht erwarten dass die aufeinmal einen ganzen neuen store raushauen. das ist der gleiche
es fühlt sich eher billig wenn das handy aus plastik gefertigt ist, ich glaube keiner kann etw. anderes sagen dass sich dass iphone hochwertiger anfühlt sowie aussieht bei den materialien die dafür verwendet wurden. deshalb hab ich mich damals auch für s omnia 7 entschieden da war die rückseite auch aus metall und nicht plastik wie bei sovielen smartphones heutzutage. Plastik hat den vorteil dass es einfacher zu verarbeiten ist und natürlicher billiger in der produktion ist. meiner meinung zeugt das nicht wirklich von geschmack ein handy schon mit integrierter plastik hülle rauszubringen. aber naja wer es eben schön findet, für mich ist das iphone vom aussehen her das schönste.
hab das weiße iphone 5 und ohne kratzer, die sind meist beim schwarzen^^
ich weiß nicht wie es sich anfühlt aber hab schon andere handys wie das 900 lumia in der hand gehabt und das ist die selbe sache, plastik wirkt einfach billiger und fühlt sich eben nicht so hochwertig und edel an wie eine rückseite aus aluminium und glas
-
- 28.09.2012, 01:21
Hochwertig ist nur der Preis: Wifigate, Scuffgate, Mapgate, etc pp
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2012, 20:00
Hey lasst ihn doch leute! Wenn ihm das Design vom Iphon besser gefählt, dann ist es so!Ich finde das Iphon design auch sehr gut, aber ich finde das vom Lumia einfach besser!
Geschmaks sache! (Ich finde von der verarbeitung und Haptik kommt das Iphon bei weitem nicht mit)
Für mich ist das Design mit der WP design sprache einfach Perfekt! Das Past einfach!