Umfrage auf wired Nokia führt^^ Umfrage auf wired Nokia führt^^
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Hallo an alle!

Dachte vieleiht wollen ja einege mittmachen!

Ist schon krass das es mit fast50% führt^^

http://www.wired.com/gadgetlab/2012/...spec-showdown/
    1

2. 16.09.2012, 20:11
    Ja, das liegt unter anderem auch daran, dass diverse WP-Fanseiten darüber gepostet haben... Ist aber trotzdem schön anzuschauen
    0

3. 16.09.2012, 20:54
    wow, das übertrifft ja alles. das gerät wird aufjedenfall die nummer 1.
    dar hat Nokia viel richtig gemacht.
    0

4. blaubarschboy94 Gast
    naja ich denke aber auch dass ca 50% der Leute die dort abgestimmt haben, WP Nutzer sind oder potentielle WP Nutzer die durch WP Seiten darauf gestoßen sind, so war es bei mir bsp. auch .. ^^
    Aber trozdem ein schönes Ergebniss könnten es ja einfach mal in ein paar Apple Foren stellen um mal zu sehn, ob das die iPhone zahlen etwas hebt
    0

5. und wer sagt das die seite nicht auch in apple oder android foren sind?!^^
    0

6. 16.09.2012, 22:13
    am anfang der abstimmung lag aber das iphone vorne, bin total begeistert wie das nokia dies überhohlt hat.
    0

7. Als ich heute mittag abgestimmt habe waren sie zwar schon auf 37% und erster, aber jetzt sind sie auf 49% mom!
    Ich lese ja das selbst reine android seiten es loben und jammern warum es nur mit wp8 geben wird^^

Also Nokia hat wirklich ein gutes Gerät abgeliefert, jetzt müssen die test genau so gut sein und wir müssen entlich mal wissen was alls mit wp8 noch sp geht^^
    0

8. Auch wenn das eine Abstimmung ist die vielleicht nicht repräsentativ ist, dennoch interessant und zeigt das Nokia ein klasse Phone liefern wird.
    Ich hatte die Seite schon im allgemeinen Thema gepostet aber egal.
    Sehr interessant auch die Anmerkung der Leute unter der Abstimmung, da ist von der "schlechten" Präsentation oder den nicht genannten release Termin kaum die Rede.
    Die Leute zählen teilweise einfach Fakten auf was das für ein geiles Gerät ist und warum sie es kaufen wollen.
    0

9. 17.09.2012, 10:27
    Das mit der Verfügbarkeit - bei Apple war natürlich wegen der unerwartet hohen Nachfrage, auf einmal und plötzlich alles wieder ausverkauft - ist auch mittlerweile so ziemlich das einzige "Argument" was noch gegen das Lumia 920 spricht.
    0

10. Habe auch gerade abgestimmt.
    Das Lumia 920 ist jetzt bei 54%.
    Wow!
    0

11. wird immer krasser, 56% bei fast 40.000 leuten^^
    0

12. 17.09.2012, 20:45
    Es geht immer noch hoch, inzwischen führt das Lumia 920 mit 57%
    0

13. 17.09.2012, 20:52
    Qualität setzt sich am Ende doch (fast) immer durch!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
    0

14. 17.09.2012, 20:56
    Wenn sich das letztlich in höheren Marktanteilen widerspiegelt, wäre das nur gut für die Plattform. Nokia und WP8 ist das zu wünschen.
    0

15. So, ich habs auch getan. Hätte Nicht gedacht, dass so viele abstimmen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

16. 17.09.2012, 21:08
    Auch fürs 920er gestimmt

Obwohl ich mir als 800er User sicher ein 820er holen werde

Das 920 fällt ja dann doch recht riesig aus.

Ich wünsche Nokia, HTC, Samsung, Huawei und Microsoft, dass dass WP8 ein Erfolg wird.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

17. 17.09.2012, 22:00
    Habe natürlich auch für das Lumia gestimmt, möchte eure Euphorie aber etwas relativieren.

Noch vor gar nicht langer Zeit sind die Palm (später HP) webOS Geräte u.a. auch wegen der starken Fangemeinde regelmäßig als Sieger aus solchen Umfragen hervorgegangen. IOS schnitt fast immer relativ schlecht ab. Allerdings sah das dann im realen Markt ziemlich umgekehrt aus, webOS kennt dank Leo Apotheker ohnehin kaum noch jemand, der sich nicht mit der Materie beschäftigt.

Will nur sagen, die Umfragen sind gut, haben auch einen Werbeeffekt, aber man darf da trotzdem nicht allzuviel reininterpretieren. Schon gar nicht das die Technik besser sei oder Nokia es nun endlich geschafft hat oder ähnliches....
    2

18. Zitat Zitat von jpohl Beitrag anzeigen
    Habe natürlich auch für das Lumia gestimmt, möchte eure Euphorie aber etwas relativieren.

Noch vor gar nicht langer Zeit sind die Palm (später HP) webOS Geräte u.a. auch wegen der starken Fangemeinde regelmäßig als Sieger aus solchen Umfragen hervorgegangen. IOS schnitt fast immer relativ schlecht ab. Allerdings sah das dann im realen Markt ziemlich umgekehrt aus, webOS kennt dank Leo Apotheker ohnehin kaum noch jemand, der sich nicht mit der Materie beschäftigt.

Will nur sagen, die Umfragen sind gut, haben auch einen Werbeeffekt, aber man darf da trotzdem nicht allzuviel reininterpretieren. Schon gar nicht das die Technik besser sei oder Nokia es nun endlich geschafft hat oder ähnliches....
    ja leider...behalte trotzdem mein tp und veer...pre3 ist verkauft...lag nur rum
    0

19. 17.09.2012, 22:24
    Die Umfrage spiegelt aber auch das Interesse an WP8 wieder, und damit werden dann auch mehr Entwickler Apps machen, was wiederum allen Usern zugute kommt.
    0

20. Kann mich nicht erinnern dass es je ein Windows phone gab das einheitlich so positiv rüberkam. Gefällt mir

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte