Der SGS3 Stammtischthread Der SGS3 Stammtischthread - Seite 83
Seite 83 von 244 ErsteErste ... 828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'641 bis 1'660 von 4880
  1. 07.08.2012, 07:23
    Naja wenn du mit smart stay argumentierts dann könnte man ja theoretisch auf 5 sec stellen ^^ ich hab bei mir 15 sec eingestellt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0

2. Nene, wenn es mal zu dunkel für Smart Stay ist, sind 5 Sekunden nervig. ^^
    0

3. Gedel85 Gast
    Eine kleine Info am Rande:

Über die App "Weitere Dienste" lässt sich seit kurzem "Polaris Office 4.0" kostenlos downloaden. Vom Funktionsumfang her wurde nochmals mächtig nachgelegt (2010er Office-Formate, PDF, PowerPoint, etc.). Hab's zwar noch nicht wirklich getestet, aber der Ersteindruck ist schon mal spitze!
    3

4. Vielen dank für den Tipp!
    Das hat sogar mehr Funktionen, als das Mobile Office von MS. Ich muss es ja wissen, ich komme aus der Ecke ursprünglich. ^^

Endlich kann ich meine Dokumente auch ordentlich wieder unterwegs bearbeiten!

Send with tapatalk 2 on my SGS3.
    0

5. Gedel85 Gast
    Ja, ist echt ne feine Sache. Hatte bis jetzt QuickOffice Pro drauf und selbiges dann gleich mal ausgemustert, nachdem ich die neue Polaris-Suite entdeckt hatte...
    0

6. Fehlt nur noch eine SkyDrive Anbindung. ^^
    Hab alle meine Dokumente auf SkyDrive..
    DropBox ist für mich eher etwas für Daten, die Ruhig öffentlich sein dürfen.
    0

7. Gedel85 Gast
    Okay... Ich hab meine sieben Sachen halt alles auf Dropbox; von daher passt das... Könnte mir aber vorstellen, dass SkyDrive in Zukunft auch möglich sein wird. Sonst einfach mal den Entwickler anschreiben; vielleicht bringt's was...
    0

8. 07.08.2012, 13:03
    Super update von tapatalk. Fixed Images Not showing issue ... Also bei mir wird immer noch nicht immer alles angezeigt

0

9. Gedel85 Gast
    Hast du allenfalls ne Aufforderung zur Installation eines Plugins oder so erhalten? Aufem S3 hatte ich diese zwar selber nicht, allerdings kam gestern Abend nach dem Update auf dem iPad sowas in der Art...
    0

10. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Es kommt drauf an.
    Ist während deiner Benutzung oft ein wechselndes Licht, sodass du oft in die Einstellungen musst und deine Helligkeit einstellen musst?

Ich habe es immer auf automatisch. Verbraucht zwar minimal mehr Strom, aber so passt sich das Handy immer schön der Umgebung an und man kann alles noch prima erkennen.

Meine Zeit ist auch bei 30 Sekunden. Wir haben ja Smart Stay. *g*
    Ha Ha ich nutze zwar Smart Stay, aber es bringt bei mir nicht viel da ich Brillenträgerin bin und da funktioniert das ganze mehr schlecht wie recht

Ja ich hab schon oft wechselndes Licht, hat man ja eigentlich überall heutzutage, aber dann stell ich das wieder auf automatisch und den "schieber" halt auf dunkel...
    0

11. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Okay... Ich hab meine sieben Sachen halt alles auf Dropbox; von daher passt das... Könnte mir aber vorstellen, dass SkyDrive in Zukunft auch möglich sein wird. Sonst einfach mal den Entwickler anschreiben; vielleicht bringt's was...
    Fragen kostet ja nichts. Ich versuche es heute Abend mal.
    SkyDrive Support wäre wirklich was für mich. Bei DropBox habe ich eher zu viel negatives von Sicherheit gehört.
    0

12. Klar Skydrive, die Durchsuchen die privaten Dateien und sperren ohne Vorwarnung den ganzen Account wenn die Uschi nackig ist.
    0

13. Gedel85 Gast
    Hehe, soviel zum Thema Cloud und Datenschutz...
    0

14. Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Fragen kostet ja nichts. Ich versuche es heute Abend mal.
    SkyDrive Support wäre wirklich was für mich. Bei DropBox habe ich eher zu viel negatives von Sicherheit gehört.
    Man kann sensible daten auch verschlüsseln
    Apps und programme dazu sind ja vorhanden

0

15. Dennoch, auf meinem Skydrive kann ich Uschi soviel Nackig haben wie ich will.

Egal, ich hab jetzt eh meinen eigenen Server zu Hause
    0

16. Gedel85 Gast
    Recht hast du! Wobei ich mich gerade anfange zu fragen was du so alles in der Cloud stehen hast... *hüstel*

Sent from my iPad using Tapatalk
    0

17. Keine Uschi
    0

18. blackn01s3 Gast
    Der SGS3 Stammtischthread-tumblr_m8b8v4eqvc1qimysn.jpg

Das wird Bombe...

Hier ein Artikel dazu:
    http://www.androidpit.de/video-horn-...-unreal-engine
    0

19. 07.08.2012, 17:40
    zelda mässig
    0

20. blackn01s3 Gast
    Wie kann man eigentlich bei Polaris Office die Samples löschen ?
    0

Seite 83 von 244 ErsteErste ... 828384 ... LetzteLetzte