WP8 Hype? WP8 Hype? - Seite 2
Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 157
  1. Ich denke für Windows Phones ist der Zug abgefahren... Mich holen sie nicht mehr ins Boot

Zu viele features kommen zu spät ...

Getepert mit meinem Note ...
    1

2. 15.07.2012, 08:27
    Zitat Zitat von mikehak Beitrag anzeigen
    @docsp
    Das stimmt,das im marketplace nicht wirklich viel ist, wobei für wp8 alle apps übernommen werden aus wp7 store, so wie ich das mitbekommen habe. Denke der w8 store ist bis jetzt auch nur mit beta progi bestückt. Aber das sehe ich ja bald. Anfang august soll es ja rtm werden und für kunden mit sa verfügbar sein.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    Stimmt, aber selbst wenn die Apps von WP7 übernommen werden, richtig gute sind sehr sehr selten. Eine Freundin von mir (der ich dummerweise ein WP7 empfohlen habe) hat jetzt einen Gasumbau für Ihr Auto machen lassen. Jetzt könnte Ihr mal raten auf welchem System es keine App für die Suche nach Gastanken gibt oder überhaupt eine App wo alle Tanken gelistet sind? Richtig, WP... Für Android gibt es 6 Apps und für iOS sogar 8. Von einem Smartphone erwartet man einfach die Möglichkeit gute Apps installieren zu können, DAS ist ja der Sinn eines Smartphones und nicht "nur" ein gutes OS (wobei hier nur das UI gut ist, das OS selber auch nicht). Die Möglichkeiten von Android oder iOS mit dem UI von WP... wäre das ideale Smartphone
    1

3. 15.07.2012, 08:40
    Also, für mich ist WP das einzig akzeptable System im Moment. IPhone zu teuer, zuviel Hype und von der Oberfläche zu verstaubt. Android zu chaotisch, zu fragmentiert und unübersichtlich, zu anfällig und eben von Google der Datenkrake. Okay, beim Daten sammeln nehmen sich wohl alle nichts.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    6

4. 15.07.2012, 08:46
    natürlich gibts apps für Tankstellen,auch für Gas

welche richtig guten Apps fehlen denn?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

5. Clever-Tanken z. B.
    0

6. 15.07.2012, 18:11
    versuch doch mal Tanken Free..zeigt auch alles an
    0

7. taugte bei Gas hier nicht..
    0

8. 15.07.2012, 20:39
    also bei mir klappt's mit Gas..hast du das bei Einstellung eingegeben?
    0

9. Ja, aber nur Clever-Tanken fand auch Gasstationen hier.
    0

10. 16.07.2012, 05:06
    auch Tanken Free findet die,die app benutzt ja die Daten von Clever Tanken mit,einfach mal bei Einstellungen nachschauen
    0

11. Hatte ich auf Gas eingestellt - kann natürlich auch ein Fehler meinerseits sein .
    0

12. Bitte bleibt beim Thema.
    2

13. 16.07.2012, 16:28
    Zitat Zitat von EBM242 Beitrag anzeigen
    versuch doch mal Tanken Free..zeigt auch alles an
    Jupp, sind aber nur wenige Tankstellen hier in der Gegend drin. Die meisten fehlen (sind hier sehr ländlich), daher nur bedingt zu gebrauchen. In der iPhone App sind die kleinen Tanken mit Gas hier in der Gegend auch gelistet.
    Jetzt aber BTT
    Gibt es neue Info´s zu WP8 oder muss sich MS selber noch überlegen was alles kommt?
    So langsam sollten sie mal aus den Puschen kommen, wenn man den anderen Thread mit den Lumia Verkaufszahlen so sieht verlieren sie im gegensatz zu den Anderen OS gerade in Amerika deutlich an Boden, da tät es gut zu zeigen welche Innovationen und Vorteile WP8 im Gegesazu zu den Anderen OS hat.

---------- Hinzugefügt um 17:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:30 ----------

Hab ich grad gefunden, sollte das stimmen seh ich schwarz für WP8, dann kommen Sie mal wieder viiiiiiel zu spät mit dem Gerät und den Info´s.
    http://handy.t-online.de/iphone-5-sc...57971256/index
    0

14. Ich persönlich habe mein Omnia 7 auch schon seit Release und bin nach wie vor sehr zufrieden damit! Obwohl ich, zugegeben, ein rießen MS Fanboy bin, muss ich das WP8 nicht sofort haben!

Ich find die Neuerungen wirklich cool und fortschrittlich, aber nicht so cool und fortschrittlich, dass ich es sofort haben muss!
    0

15. Werd mit ende jahr auf jedenfall ein wp8 holen, da ich seit release mit meinem omnia7 zufrieden bin.
    0

16. Ist schon bekannt/durchgesickert ob das Omnia 7 auf 7.8 upgedated werden kann?
    0

17. 24.07.2012, 17:00
    Wie der Kollege HomeboyST bereits schön gesagt hat
    hatte MS schon einmal einen Hype mit WP7 erzeugt, dann aber leider weitgehend versagt. WP7 kam unvollständig und nicht so, wie viele MS Kunden es erwartet hätten, Hersteller blieben skeptisch (Entwickler lange Zeit auch), Umsätze blieben hinter Erwartungen ... und jetzt stellt sich noch heraus, dass WP7 de-facto eine geplante Sackgasse war.
    Neuanfang zum zweiten Mal in Folge -- zu viel Enthusiasmus kann man da nicht erwarten.
    0

18. 24.07.2012, 22:07
    Ich denke mal das gehört zur Strategie, alles geheim halten und erst kurz vor dem Relase des ersten WP Smartphone vorstellen...
    Fand das beim Lumia 800 sehr gelungen, wo es gerade erst vorgestellt worden war und man dann im Hintergrund sah wie die ersten Geräte schon produziert wurden.
    0

19. Zitat Zitat von vygi Beitrag anzeigen
    und jetzt stellt sich noch heraus, dass WP7 de-facto eine geplante Sackgasse war.
    vor dem hintergrund stellt sich übrigens auch die Frage, ob MS mit WP7.5 versagt hat oder ob sie nicht vielleicht erreicht haben, was sie wollten.

Auch wenn einige jetzt so tun als ob ihr neues Handy mit Release von WP8 auf einmal mit einem kleinen -puff- verschwindet. Man hat ein WP7.5 gekauft und kriegt noch mit WP7.8 ein großes Update (einige haben dann 2 majorupdates bekommen).

MS hat vermutlich die Erfahrungen, Kontakte und Daten gesammelt die sie brauchten und damit zumindest das minimalziel erreicht.

Ob man das jetzt gut findet oder sich verarscht vor kommt und tierisch aufregt, buisness ist buisness und das ist immer sch... Schau mal an der Tankstelle, was die von dir haben wollen. Konzerne sind schweine und schenken dir gar nichts. Traurig aber wahr.

Mir ist's w0rscht, ich hätte mich gefreut, aber ich erwarte auch nicht, dass mir alles neue geschenkt wird.

Hype gab's glaube ich bei Microsoft noch nie, aber kleine Teenie-Mädchen interessieren sich ja auch nicht für technik...
    1

20. 25.07.2012, 10:08
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    vor dem hintergrund stellt sich übrigens auch die Frage, ob MS mit WP7.5 versagt hat oder ob sie nicht vielleicht erreicht haben, was sie wollten.

Auch wenn einige jetzt so tun als ob ihr neues Handy mit Release von WP8 auf einmal mit einem kleinen -puff- verschwindet. Man hat ein WP7.5 gekauft und kriegt noch mit WP7.8 ein großes Update (einige haben dann 2 majorupdates bekommen).

MS hat vermutlich die Erfahrungen, Kontakte und Daten gesammelt die sie brauchten und damit zumindest das minimalziel erreicht.

Ob man das jetzt gut findet oder sich verarscht vor kommt und tierisch aufregt, buisness ist buisness und das ist immer sch... Schau mal an der Tankstelle, was die von dir haben wollen. Konzerne sind schweine und schenken dir gar nichts. Traurig aber wahr.

Mir ist's w0rscht, ich hätte mich gefreut, aber ich erwarte auch nicht, dass mir alles neue geschenkt wird.

Hype gab's glaube ich bei Microsoft noch nie, aber kleine Teenie-Mädchen interessieren sich ja auch nicht für technik...
    Zum Einen gebe ich Dir Recht, MS konnte die Zeit mit WP7.. überbrücken und irgendwie irgendwas auf dem Smartphone Markt werfen um nicht ganz zu verschwinden. Bis hierhin denke ich sind wir auf einer Welle
    Allerdings hat WP7.. MS mehr geschadet als genutzt. Wenn Sie WM weiter produziert hätten wäre der Marktanteil auch nicht besser oder schlechter als jetzt. Viele Firmen hätten WM weiter genutzt weil die Möglichkeiten viel besser waren. Durch die schnelleren Prozessoren wäre es auch mit einem aufgesetztem UI schneller gelaufen und damit für die Masse interessant gewesen.
    Durch WP7.. waren und sind die allgemeinen Meldungen aber so wie es vygi schon beschrieben hat. Die Kunden und Entwickler waren skeptisch und sind durch das eingeschränkte System und die jetztige Updatepolitik in Ihrer Skepsis bestätigt worden.
    WP8 muss jetzt schon seeeeehr gut (und das von Anfang an) werden um Vertrauen zurück zu gewinnen. Ob das so ist weiß keiner, das werden wir nächstes Jahr um diese Zeit wissen.
    Zu Deinen "2" Major Updates.
    Das erste auf WP7.5 war für mich kein Update sondern das aufspielen der endgültigen Software weil diese zum release nicht fertig geworden ist. Es wurde nur Funktionen nachgeliefert die bei den anderen beiden schon lange vorher standard waren. Das Zweite Update als Major Update zu bezeichnen ist zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht gerechtfertigt. Es gibt lediglich den geänderten Startbildschirm mehr nicht. Mit Major hat das nix zu tun
    Ich hab auch ein Beispiel warum WP7.. mehr geschadet als genutzt hat. Ich habe in der Zeit als ich noch an WP7.. und den Versprechungen von MS geglaubt habe einigen Freunden Bekannten WP7.. empfohlen, denke das waren insgesamt so 50 Stück.
    Davon hat inzwischen die Hälfte wieder Android und ein paar andere iOS weil es laut deren Aussage 1. Viel mehr und bessere Apps gibt 2. Das Gerät viel mehr kann (z.B. tracken im Hintergrund). Auf die Frage ob sie sich noch mal ein WP holen wenn WP8 kommt und das dann auch kann hiess es nur, ne, ein WP kommt mir nicht mehr ins Haus.
    Denke so geht es vielen und deswegen bin ich inzwischen der Meinung, dass es besser gewesen wäre sie hätten WM noch mal aufgepeppt (UI im Metro Design) und hätten mit WP8 den wirklichen Knaller gebracht (mal abwarten ob da sowas kommt).
    3

Seite 2 von 8 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte