Ergebnis 481 bis 500 von 855
-
- 26.06.2012, 22:17
Bei meinem Arc war es auch so, habe geflasht ohne Bootloader zu öffnen, "es wurden aber Eingriffe in die Originalsoftware festgestellt". BlaBlaBla, risiko ist mir zu hoch.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2012, 22:18
Hier liegt ja die Generic DE (SI: 1257-2734/2745 ) im Forum meine sid ist aber 1257-2735 taugt ds trotz dem?
-
Fühle mich heimisch
- 26.06.2012, 22:21
Hmm okay...es sollte wie gesagt keine Probleme geben, zur Not könntest du ja auf die .57 zurückflashen bevor du es einschickst
Aber nach negativer Erfahrung kann ich das verstehen, dass dir das zu heiß ist.
---------- Hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:19 ----------
Lies mal http://www.pocketpc.ch/sony-xperia-nxt-2012-sammelforum/157980-sammlung-xperia-firmwares-5.htmll ab Post 82. Da geht es um das selbe "Problem".
-
Gehöre zum Inventar
- 26.06.2012, 22:23
das ist absolut unmöglich... dann wärst du der erste unter zig tausenden "moddern" dem das passiert ist... der bootloader MUSS offen sein oder es war gerootet (durch exploit und nicht durch offenen bootloader) und es wurde was am System verändert... dann kann mana ber auch neu flashen mit flashtool auf original und schon geht's wieder
-
- 26.06.2012, 22:23
-
- 26.06.2012, 22:25
-
WordPress Guru
- 26.06.2012, 22:28
Er hat ned ganz unrecht ^^
Das festzustellen wäre viel zu viel Aufwand und interessiert die dort nen Sch***.
Bootloader offen & wieder zu das selbe Spiel. Keiner prüft ob die DRM Keys noch da sind.
Wenn du es hingegen mit offenem Bootloader eingeschickt hast kommt es ohne Garantie zurück das ist klar, das sehen sie sofort beim einstöpseln.
Da wird nur gesucht im Tool welche SI du hast (steht ja am Gerät) & schon wird drübergebügelt. Dafür muss er das Ding noch ned mal starten.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.06.2012, 22:32
-
- 26.06.2012, 22:32
Naja, jetzt aktualisiert es sich gerade. Nochmal glück gehabt.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2012, 01:31
Bei mir ging es nun auch so rein über PCC. Nur alle 2 Minuten probiert,...
Also falls einer mit dem in dem PCC integrierten Programm gesichert hat SMS, Bilder und so weiter und meint er könne einfach wieder die Sicherung zurückspielen irrt. Bilder und Videos hat er nicht gemacht SMS und Mails auch nicht. Ich hab aber immer noch ein paar andere Sicherungen liegen, da geht nichts verloren.
-
- 27.06.2012, 04:01
Nunja hat ja jetzte dann auch geklappt, echt Nice.
-
- 27.06.2012, 04:36
Moin Moin, gibts hier auch einen User der Swisscom at und das Update schon erhalten hat?? Langsam aber sicher bekomm ich die Kriese!!
Edit:
Laut Swisscom Hotline: Ja das kann noch laaaaaaaaaaaaaaaaange gehen! Bis jetzt haben nur einzelne Kunden das Update erhalten. Doch auch dies sei immernoch eine BetaVersion!
Also an alle die ein SXS haben und Swisscom als Provider, brauchen Nerven! Oder ein gutes Flashtool!
-
Fühle mich heimisch
- 27.06.2012, 05:26
Hi Aeschbi
Bin auch Swisscom Kunde. Aus Erfahrung weiss ich wenn Swisscom nicht einer der Ersten ist bei neuer SW dauerts immer ne Weile.
Und was heisst da Beta. Eine dümmere Ausrede ist denen nicht reingefallen.
Die SW sind aus dem offiziellen Sony Emma Updatetool. Voll Beta ehhhhi.
Nimm das Flashtool.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
- 27.06.2012, 05:32
Hi Obertoni,
Genau diese Betafrage hab ich mir auch gestellt!
Naja, hab jetzt das Xperia mal zur Seite gelegt. Hab zum Glück noch mein treues Sensation XL!
Jetzt muss ich zur Arbeit und abends schauen wir wieder! Wenn dann immernoch kein Update vorhanden sein sollte wird die Schachtel gepackt und ab in den Shop!
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2012, 06:35
Tut sich hier ein kleiner shitstorm auf?
Seit wann sendet man Geräte zurück, wenn knapp eine Woche nach Start des Rollouts das Update noch nicht auf dem Gerät ist?^^
Wessen Geduld am Ende ist, der soll doch den unkomplizierten Weg über das Flashtool nehmen...
Zur Garantiefrage vielleicht noch meine Erfahrung als Referenz:
Ich habe mein X10 damals mit der Nordic FW geflashed, gerootet, xRecovery drauf, Dualtouch (als es noch nicht offiziell draussen war). Am Bootloader habe ich jedoch nichts gemacht. Das Gerät habe ich wegen eines Schadens eingeschickt, wurde ohne Probleme auf Garantie repariert.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2012, 07:01
Kann mir jemand den Fehler im timer bestätigen, es zu erklären wäre zu umständlich, daher siehe Screenshot
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
-
- 27.06.2012, 07:05
Ich glaube es geht hier weniger darum dass es erst eine woche her ist seit dem start des rollouts, sondrn eher um die updatepolitik an sich.
Man kauft ein gerät welches neu rauskommt und wartet gespannt aufs update. Dann kommen alle alten geräte zuerst in den genuss und dann wird der termin der neuen geräte immer und immer wieder verschoben. Wobei auch dies nie offiziell!
Da ich selber dieses gerät gekauft habe im glauben ein neues gerät zu erhalten und dann doch mit alter software mich abgeben zu müssen, verstehe ich den ärger jeden einzelnen sehr gut!
Klar behalte ich mein gerät, jetzt hab ich so lange gewartet...
Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2012, 07:26
Wie wünschst du dir denn die Updatepolitik?
Ich finde es Sinnvoll, wie es ist. Die 2011er-Geräte-User warten schon länger auf ein Update.
Ausserdem wurde der Termin nicht "immer und immer wieder" verschoben. Sony hat nur einmal eine "verbindliche" Ankündigung gemacht: End of Q2. Und da sind wir jetzt. Ausserdem: Wie lange ist das SXS jetzt auf dem Markt? Etwa zwei Monate denke ich. Mann musste sich nun also nicht sehr lange mit der alten Software abgeben.
Allgemein will man mit der Updatepolitik einer Mehrheit der Benutzer gerecht werden. Und ich denke, dass die Mehrheit der Handybesitzer nicht dermassen auf das Update warten wie wir hier. Zudem muss man sich dem technischen Rahmen fügen. Die Problematik, dass man nicht alle Kits aufs mal freigeben kann, wurde hier mehrfach erwähnt.
Das optimale Gleichgewicht zu finden zwischen Kundenzufriedenheit und technischen Möglichkeiten schätze ich nicht gerade als Kinderspiel ein. Wenn Sony sich bemüht, innerhalb der technischen und organisatorischen Grenzen das Maximum bzw. Optimum herauszuhohlen und damit der Mehrheit der User gerecht wird (was ja der Fall ist), finde ich die Updatepolitik sehr gelungen.
Und wie auch schon gesagt: Für die Minderheit der gespannt das Update erwartenden gibt es dank ein paar klugen Köpfen das Flashtool etc, welches von Sony ja nicht bekämpft wird.
Also ist doch in der Gesamtbetrachtung alles bestens?
-
Gehöre zum Inventar
- 27.06.2012, 07:51
Mal kurz gesagt... An deinem Update Problem ist ganz allein dieser Sauhaufen der Swisscom und andere Anbieter schuld wenn sie meinen ihren eigenen Mist an Software zu kochen da kann Sony nix für.
Und verschoben wurde übrigens nie etwas... Ende Q2 war das erste genannte Datum und das haben sie eingehalten
Und ich bin der Meinung, das Update war die Warterei wert... Wäre es wie bei den 2011ern geworden wäre ich nach der längeren Zeit dagegen sauer...
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2012, 09:08
hallo,
hab noch eine frage: es gibt ja für das arc/arc s eine one-click-root methode für ics. da das xperia s jetzt auch ics hat, kann man es auch für das xperia s benutzen. oder gibt es eine andere möglichkeit das xperia s mit ics zu rooten? (mit gesperrten bootloader). habe bis jetzt nichts darüber gefunden...
mfg