Gelbe Verfärbung im Display Gelbe Verfärbung im Display - Seite 16
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 439
  1. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen

tauscht mir sony das display wenn ich originale software installiere? also nicht freigeschaltete software?

es ist mein erstes android handy also hilfe bräuchte ich da schon !!

DANKE euch
    Welche Software läuft denn bei dir? Hast du nur gerootet oder auch eine custom Rom installiert?
    Und wohin hast du es genau geschickt? Das würde mich interessieren....

Sent from my NexusHD2
    1

2. Zitat Zitat von rroethli Beitrag anzeigen

Hm. Soo schlecht ist mein HTC IS eigentlich nicht.
    Das glaube ich aber auch, nach all dem, was man hier liest.
    0

3. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    ich habe gerade meine mail geslesen und mein handy ist zurück.

es wurde nicht repariert weil sie angepasste software gefunden haben.

man kann es bei via sony freischalten und dann reden sie sich so raus.
    das display war schon vorher defekt.

das nervt mich jetzt aber richtig das sie mir das dysplay nicht tauschen wollen.

aber wenigstens ging es schnell.

tauscht mir sony das display wenn ich originale software installiere? also nicht freigeschaltete software?

es ist mein erstes android handy also hilfe bräuchte ich da schon !!

DANKE euch
    Ich kann zwar gut verstehen dass du dich da jetzt drüber ärgerst aber ehrlich gesagt bist du in dem fall aber selbst schuld... bei dem Freischaltverfahren wird ganze DREI MAL hintereinander gewarnt, dass du damit die Garantie verlierst... und ich glaub das haben wir dir sogar damals gesagt als du das vor hattest

du kannst aber den bootloader auch wieder sperren, müsstest aber vorher wieder ne originale aufspielen... http://forum.xda-developers.com/show...2#post23188292

nur jetzt haben die das gerät als unlocked gerät gehabt ich weiß nicht ob das im System gespeichert wird...
    2

4. Zitat Zitat von xfichtenelchx Beitrag anzeigen
    Welche Software läuft denn bei dir? Hast du nur gerootet oder auch eine custom Rom installiert?
    Und wohin hast du es genau geschickt? Das würde mich interessieren....

Sent from my NexusHD2
    ich habe es gerootet und und firmware mit root rechten drauf.

ich dachte nicht das sie das als garantiefall handhaben da das display ein produktionsfehler ist.
    0

5. Naja, Produktionsfehler zu beheben läuft ja unter der Garantie.

Meins bleibt erstmal im stock Zustand, so oft wie ich das einsende zurzeit ist mir das zu heikel.

Habe meins heute aus der Reperatur wiederbekommen, soweit alles gut. Werde wieder testen und in ein paar Tagen berichten.
    0

6. kurze Frage: Wenn ihr euer XS einschickt - setzt ihr das auf Werkszustand zurück? (Datenschutz, Privatsphäre und so)

Vertraut ihr darauf, dass mit euren Daten nichts angestellt wird?

Mir ist es eigentlich zuwider, dann die ganzen App wieder zu installieren und zu konfigurieren - ist doch einiges an aufwand.

Oder wird das Gerät eh auf Werskzustand zurückgesetzt beim ersetzen des Display?
    0

7. grundsätzlich müssen sie es zurück setzen. wenn das nicht vergessen wird von ihnen sind die daten dann wohl ohnehin futsch. ich würd daher deine daten sowieso immer sichern.
    0

8. 20.06.2012, 10:01
    Als ich meins letzte Woche eingeschickt habe, habe ich alle Apps per Astro gesichert und auf den PC gezogen. Alles andere, wie Kalender und Kontakte, synce ich über Google. Und von den Anwendungseinstellungen habe ich, so weit möglich, die Ordner, in den die Daten liegen, auf PC koopiert... Dat-Repair teilte mir im Vorfeld schon mit, dass alle Einstellungen und Daten während der Reparatur verloren gehen.
    Übrigens, vom Ablauf her großes Lob an Dat-Repair. Laut Paket Tracking sollte ich das Gerät heute wieder zurück erhalten. Das wären dann 9 Tage... und die Bestätigung, dass dies eine Garantie-Reparatur war liegt auch schon vor.
    0

9. Dass ich die Daten sichern muss, ist mir klar. Das mache ich ja auch via Google (Adressen / Mail / Kalender). Fotos ziehe ich eh regelmässig auf den PC, und Musik habe ich auch alles.

Ich schau mir mal noch dieses "Astro" an - wenn ich nicht alle Apps einzeln wieder instalieren müsste wäre das schon sehr hilfreich.
    0

10. 20.06.2012, 10:33
    Hier ist der Link: https://play.google.com/store/apps/d...8uYXN0cm8iXQ..

Astro ist ein Filemanager, der auch die Apps in ein Backup-Verzeichnis legt.
    Du hast eine Liste, aus der du aussuchen kannst oder eben alle auf einmal wieder installierst...
    1

11. Zitat Zitat von Joshi1898 Beitrag anzeigen
    Hier ist der Link: https://play.google.com/store/apps/d...8uYXN0cm8iXQ..

Astro ist ein Filemanager, der auch die Apps in ein Backup-Verzeichnis legt.
    Du hast eine Liste, aus der du aussuchen kannst oder eben alle auf einmal wieder installierst...

danke für den link, hab mir die app bereits installiert. Werde heute noch das backup machen und lasse mich überraschen

hat jemand erfahrung mit "my phone esplorer"? Ich weiss, wird langsam oftopic..
    0

12. 20.06.2012, 14:08
    Das hab ich auf jedem Computer, verwende aber nur noch "AirDroid"...
    https://play.google.com/store/apps/d...FpcmRyb2lkIl0.
    0

13. ich habe mein xs vonm händler geholt unrepariert eben wegen dem root.

witziger weise schickte sony eine rechnung mit von rund 490€ was ich zahlen müsste um es dennoch tauschen zu lassen. ich sagte nur das ich dafür nen neues gerät bekähme und lieber mit dem gelben fleck auf dem display lebe.

was mich wunderte war das alles eingerichtet war. ich hatte das telefon zurück gesetzt auf werkszustand. das backup war wohl noch auf der speicherkarte im handy aber das die von sony das backup für mich einspielen damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

edit.
    mir ist gerade aufgefallen das der akkudeckerl besseren halt hat undbesser sitzt und die antennen abdeckung unten wo xperia drauf steht lässt sich nicht mehr eindrücken und ist richtig hart.

vorher hatte ich dort spiel dirn und konnte es knarzen lassen. doe haben ne schcht kleber aufgetragen unterm deckel ganz leicht zu sehen hatte es erst für dreck gehalten und wollte es wegmachen.

aber das display tauschen sie mir wegen den root rechten nicht!!! was für ne logig
    0

14. Apology11 Gast
    Mach root weg und relocke den bootloAder und Versuchs dann nochmal...

Gesendet von meinem LT26i
    0

15. kann mir bitte jemand den link geben um bei sony direkt eine reperatur anzufragen?

der händler meinte das das nun bei sony registriert ist das es ein gerootets gerät ist aber ich will es dennoch versuchen.
    0

16. Wie merke ich ob mein gerät gerootet ist?
    0

17. auf grund der frage kann ich dir fast 100% sagen dass du nicht root hast ^^

spaß beiseite: 1. du hast ein Rootmanaging App drauf wie "SuperUser". 2. Du lädst eine App herunter die Root rechte braucht (e.g. Titanium Backup Free). Wenn die App nach Rootrechten fragt und du (solltest du annehmen) keine Fehler ausgespuckt bekommst hast du root.
    0

18. Ok also nicht meinte nur weil mir das handy einer schenkte der es selbst 2 wichen hatte
    0

19. Dialer App: +#+#service#+#+
    Dann gehst du auf: Service Info - Configuration
    Letzte Zeile sagt etwas wie: Bootloader unlocked: yes -> erster Schritt zum root.
    Steht da was anderes -> kein root
    0

20. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Dialer App: +#+#service#+#+
    Dann gehst du auf: Service Info - Configuration
    Letzte Zeile sagt etwas wie: Bootloader unlocked: yes -> erster Schritt zum root.
    Steht da was anderes -> kein root
    kleine korrektur...

da steht "bootloader unlockable: yes" oder "no" in beiden fällen hast du kein root da der bootloader zu ist und es nur mit offenem bootloader geht...

wenn da steht "unlocked" dann kannst du root haben, MUSST es aber nicht
    0

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte