[OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch - Seite 16
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 620
  1. Finde ich auch, sieht schöner aus, als wenn dann die Kamera, Sensoren einen scharzen Fleck sind
    0

2. 0

3. 0

4. ...ich mag ja mein SGN, aber was mich nervt, ist, dass die Uhr-Applikation keinen Countwdown und keine Stoppuhr integriert hat, so muss ich das mit einem externen Programm erledigen... bin ich der einzige, den das stört?
    0

5. es gibt 100.000e apps im Android Markt, wieso nicht auch eine nutzen
    und ich hab glaub ich in meinen 4-5 Jahren Smartphone bisher 5-6 mal die Stoppuhr benutzt, benötige ich also nicht wirklich
    0

6. Ja stimmt schon,die Stoppuhr ist mir eigentlich egal,es geht mir eher um den Countdown... daher fand ich die htc Lösung eigentlich optimal,alles unter einem Dach (Uhr,Wecker,Countdown und Stpppuhr)... Ergibt m.E. Sinn,da es doch verwandte Funktionen sind...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

7. Ich persönlich bin eher der Meinung das ein Rom so wenig Apps wie möglich beinhalten sollte. Zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten wie etwa bei AOKP oder CM sind okay weil die irgendwie zum System gehören aber der Rest gehört IMO nicht ins Rom. Dafür gibts die Apps im Market. Ist doch bei einem PC Betriebsystem auch so. Aus diesem Grund finde ich Touchwiz und Co. auch eher nervig.
    3

8. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin eher der Meinung das ein Rom so wenig Apps wie möglich beinhalten sollte. Zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten wie etwa bei AOKP oder CM sind okay weil die irgendwie zum System gehören aber der Rest gehört IMO nicht ins Rom. Dafür gibts die Apps im Market. Ist doch bei einem PC Betriebsystem auch so. Aus diesem Grund finde ich Touchwiz und Co. auch eher nervig.
    yep!

man kann auch im Editor texte schreiben..
    aber aus irgendwelchen gründen benützen die meisten Microsoft Office (was ja eine "app" ist)
    die Zeit bei Windows hat auch ein Kalender usw.
    aber ich hab den vlt. schon 2 mal aufgemacht seit ich "Computer" schreiben kann...

finde also auch Weniger = mehr..
    d.h. bin ich immernoch bei meinem N1
    0

9. Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    die Zeit bei Windows hat auch ein Kalender usw.
    aber ich hab den vlt. schon 2 mal aufgemacht seit ich "Computer" schreiben kann...
    Brauch ich täglich. Ist mit einem Klick verfügbar und reicht um kurz eine Wochentag-Datum Auflösung zu machen.
    0

10. 27.01.2012, 14:26
    Viele der vorinstallierten Apps haben den einen oder anderen Mangel. Nothing is perfect. Aber genau dafür gibt es ja den Market. Ich habe mir ebenfalls eine Stoppuhr-/Countdown-App installiert, die prima funktioniert. Und statt des vorinstallierten Mail-Clients habe ich mir K9-Mail installiert, womit ich sehr zufrieden bin. Und den Standard-Kalender finde ich auch nicht so toll; momentan verwende ich stattdessen die App "aCalendar".

Warum sollte ich mich darüber beklagen, dass es Apps gibt, die besser sind als die vorinstallierten? Ist doch super. Jeder kann das nehmen, was ihm persönlich am besten gefällt. Die Geschmäcker sind halt verschieden, und jeder hat andere Anforderungen und Bedürfnisse.
    1

11. Android 4.0.4 ist im Anmarsch.

Link
    0

12. 07.02.2012, 11:48
    Glaubt ihr das gleich 4.0.4 kommen wird und 4.0.3 übersprungen wird oder wir auch noch 4.0.3 OTA bekommen ?

4.0.4 klingt aufjedenfall sehr vielversprechend

-----------------------------------------------------------

Laut google kommt in europa 4.0.5 also 4.0.4 ist nur für die LTE Version. Angeblich kommt 4.0.5 schon März auf das GN!
    LG
    0

13. Bisher wurde 4.0.4 nur für die LTE geleakt
    0

14. weis schon wer wann 4.0.3 fürs nexus kommt?
    0

15. Ist auch noch nichts offizielles draussen, nur der Quellcode und unendlich viele Custom Rom`s
    0

16. naja die custom roms interessieren mich eher wenig will die original google haben
    0

17. Dann musst du warten und oder trinken
    0

18. Zitat Zitat von nicksbrain Beitrag anzeigen
    ...ich mag ja mein SGN, aber was mich nervt, ist, dass die Uhr-Applikation keinen Countwdown und keine Stoppuhr integriert hat, so muss ich das mit einem externen Programm erledigen... bin ich der einzige, den das stört?
    Jep, das stört mich auch sehr, besonders weil ich einen Druck auf die SimiClock gerne mit der Wecker/Timer-Anwendung verknüpfe. Hab mir dafür nun Timer4Me installiert: Ist Stoppuhr, Wecker und Timer in einem. Es gibt noch einen optischen Bug auf dem Nexus, aber die Funktion ist einwandfrei.
    0

19. Ich weiss schon gar nicht mehr was ein OTA ist das letzte hatte ich glaube ich mit dem Nexus One.
    1

20. Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Ich weiss schon gar nicht mehr was ein OTA ist das letzte hatte ich glaube ich mit dem Nexus One.
    :O

da bin ich ein ganz braver 0815 nutzer!
    hab sowieso keine zeit tage lang an irgendwelchen Custom Rom's rum zu basteln =)
    0

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 151617 ... LetzteLetzte