[OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch - Seite 8
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 620
  1. 01.12.2011, 20:57
    Den hab ich schon gesucht. Finde ihn aber nicht
    Naja teurer als der Deckel meines HD2 kann er kaum sein. Der HD2 Deckel war immerhin aus Alu?
    0

2. @ Maxey: Metal ja. Ob das Alu war weiß ich nicht.

Hat euer SGN auch eine Entwickler ID?
    0

3. 02.12.2011, 11:48
    Natürlich! Es ist doch das offizielle "Entwickler Gerät".
    0

4. Puh

Also nicht allá erster SGN Kunde gibt sein Gerät zurück, weils nie Entwicklerversion ist

Mfg

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0

5. Zitat Zitat von Roubihoubi Beitrag anzeigen
    Puh

Also nicht allá erster SGN Kunde gibt sein Gerät zurück, weils nie Entwicklerversion ist
    Hmm, die Tastatur scheint ja nicht so besonders zu funktionieren.
    0

6. 03.12.2011, 12:28
    Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Hmm, die Tastatur scheint ja nicht so besonders zu funktionieren.
    Haha.
    Andere Frage, wenn ihr die Mikroben als Live Hintergrund einstellt,ruckelts dann bei euch auch wenn ihr denn app drawer öffnet?
    Bzw. Ruckeln beim schnellen scrollen durch pdf dokumente mit dem installierten pdf reader?
    0

7. Ich finde die Tastatur mega geil. Und auch die wortkorrektur ist um Längen besser als die von Swiftkey X und anderen.

Zitat Zitat von Maxey Beitrag anzeigen
    Haha.
    Andere Frage, wenn ihr die Mikroben als Live Hintergrund einstellt,ruckelts dann bei euch auch wenn ihr denn app drawer öffnet?
    Bzw. Ruckeln beim schnellen scrollen durch pdf dokumente mit dem installierten pdf reader?
    Ja das habe ich auch schon beobachtet! Bei Mikroben ruclelt es extrem!

Mfg

0

8. Nochmal kurz. Wo kann ich sehen ob mein SGN gebrandet ist?

0

9. 04.12.2011, 06:59
    Es gibt (noch) kein Branding fürs Nexus! Wenn es dann wirklich mal was gibt, ist das wie bei jedem Android über die "Build-Nummer" ersichtlich.

Ein ungebrandetes sieht so aus: "ITL41F.I9250XWKK8" (Aktuelle Version)
    0

10. http://www.pocketpc.ch/devices/114-S...axy-Nexus.html

Ich setz den Link mal hier rein, wer mag kann ja mal ne Lesermeinung dazu abgeben

Im übrigen sind wir grad über 1500 Beiträge gekommen, danke allen Beteiligten dafür und immer weiter so
    0

11. 06.12.2011, 19:56
    0

12. 3

13. 06.12.2011, 21:47
    Sorry..lese nur im Galaxy Nexus Forum
    0

14. 09.12.2011, 17:18
    Sers,

ich hab da ein Problem mein Facebook-account, mit meinem sgn zu vereinen... Sobald ich unter Kontakte->Konten->Hinzufügen->Facebook drauf gehe, geht der wieder zurück auf meine Kontenübersicht und es passiert gar nichts.

Hat jemand mit dem selben Problem zu kämpfen? Bzw. hat jemand eine Lösung oder mache ich was falsch?

Thx und gruß
    0

15. Hab dir mal unter http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus/...ng-klappt.html nen eigenen Thread gemacht, hier könnte des schnell untergehen
    1

16. 09.12.2011, 17:29
    Zu gütig )
    0

17. 12.12.2011, 19:37
    Hab das Gerät auch heute erhalten, bin allerdings ein wenig enttäuscht:

1.) Das ICS ist lange nicht so flüssig wie das Apple iOS 5.0 (komme vom Iphone 3GS), sehr stockig teilweise das ganze und das Seiten umblättern stockt bei genauem betrachten.

2.) Die Galerie ist verbuggt, musste sie schon sicher 20 Mal neu starten. Wie zum Teufeln kann ich Fotos, die im Instant Upload sind, löschen?!!

3.) Der Akku lädt extrem langsam und entlädt sich genauso langsam. Pro 15 Minuten lädt es mir circa 2-3 %. Entladen ist das Handy innerhalb 30 Minuten mit Benutzung mit 20 % Akku. Das ist doch nicht normal?

4.) Wieso gibt es kein TrekTrak für Android 4.0?

5.) Die Kamera ist wirklich überhaupt nicht gut. Wenn man Fotos schiesst, schauen sie immer gut aus, aber wenn man sie dann betrachten will... ernüchterung. WTF?

6.) Hab noch nicht rausgefunden wie Videotelefoniere zu führen ist?

7.) KRASS, Das Telefon verbraucht gleich viel Strom bei Benutzung wie bei Laden aufgeladen wird. Sprich während dem Laden ist die Benutzung ein Nullsummenspiel... es wird nicht aufgeladen...
    0

18. 1. Android benutzt eine andere Art der Hardwarebeschleunigung als iOS. Der Fokus liegt eher darauf, dass Kontent schnell dargestellt wird was auf Kosten der Flüssigkeit geht.

2. First go into the Google+ app and untick the 'Enable Instant Upload' option in settings. Then go to your Google+ on your computer or in the phones browser, navigate to your instant uploaded photos and delete them from there. I couldn't find any way of deleting them from within the gallery app or the Google+ one.

+
    and then clear data for Gallery and Google+ in /settings/apps/all.
    3. Laden kommt auf das Ladegerät an und den Akku an. Das 3GS hat wahrscheinlich auch einen ziemlich kleineren Akku als das Nexus.
    Entladen kommt sehr darauf an was du machst. Gamen zieht je nach dem sehr am Akku.

4. Weils nicht iOS ist. Such halt eine Alternative was auch immer es ist.

5. Sag ich nichts dazu. Gab genug Beispiele im Vorfeld.

6. Nie benutzt. Brauche nur Skype.

7. Kommt auf das Ladegerät an. Ich nutze immer eins das mindestens 1A Output hat.
    0

19. 12.12.2011, 20:22
    1. Schade, hatte da von Android 4.0 (!) einiges mehr erwartet in Bezug auf flüssige Darstellung.

2. Naja kompliziertes kans ja kaum mehr werden, oder? Sehr schade und auch nach Löschem online auf Google+ verschwinden die Fotos echt nicht vom Phone... Traurig

3. Naja, sehr viel macht das ja wohl nicht aus? Das Phone lädt extrem langsam und bei gleichzeitiger moderater Benützung kannst du 24 Stunden warten...

4. Es gibt es aber für Android 2.3

5. Okeh... dann mal Skypen
    0

20. Zitat Zitat von androdo Beitrag anzeigen
    Hab das Gerät auch heute erhalten, bin allerdings ein wenig enttäuscht:

1.) Das ICS ist lange nicht so flüssig wie das Apple iOS 5.0 (komme vom Iphone 3GS), sehr stockig teilweise das ganze und das Seiten umblättern stockt bei genauem betrachten.

2.) Die Galerie ist verbuggt, musste sie schon sicher 20 Mal neu starten. Wie zum Teufeln kann ich Fotos, die im Instant Upload sind, löschen?!!

3.) Der Akku lädt extrem langsam und entlädt sich genauso langsam. Pro 15 Minuten lädt es mir circa 2-3 %. Entladen ist das Handy innerhalb 30 Minuten mit Benutzung mit 20 % Akku. Das ist doch nicht normal?

4.) Wieso gibt es kein TrekTrak für Android 4.0?

5.) Die Kamera ist wirklich überhaupt nicht gut. Wenn man Fotos schiesst, schauen sie immer gut aus, aber wenn man sie dann betrachten will... ernüchterung. WTF?

6.) Hab noch nicht rausgefunden wie Videotelefoniere zu führen ist?

7.) KRASS, Das Telefon verbraucht gleich viel Strom bei Benutzung wie bei Laden aufgeladen wird. Sprich während dem Laden ist die Benutzung ein Nullsummenspiel... es wird nicht aufgeladen...
    da ist jemand aber richtig wütend!

also ich hab das GN auch in der hand gehabt und da spielten XYXYX viele leute schon darum herum
    und es lief ach warte!
    Flüssig..

ich denke du solltest vlt. mal lernen mit nem Android gerät umzugehen
    0

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte