Ergebnis 21 bis 40 von 620
-
- 22.10.2011, 11:21
wenn es mal einen joystick oder so etwas gäbe würde ich das zocken auf dem handy wieder anfangen. jetzt kommt dann bald GTA3 für android raus und das spiel ist einfach kult. Noch dazu dann immer und überall in der hosentasche. Aber ich hab mit dem bedienen über den touchscreen irgendwie nie gute erfahrungen gemacht.
Ansonsten muss ich sagen das mich das handy jetzt gar nicht soo reizt. Und ich bin eigentlich ein echter nexus fan. Klar der Screen ist geil, aber wenn ich schon so eine geile auflösung habe wäre ein 5.3" wie beim Glalaxy Note noch geiler gewesen. Und der Rest ist ja echt fast so wie beim Nexus S. Ich hatte nie probleme das mein handy zu "langsam" wäre, also kann ich mir nicht vorstellen das der dualcore jetzt soviel rausreist. Mal die ersten tests abwarten und dann auch mal in die hand nehmen und vielleicht kommt das suchtgefühl dann noch.
-
- 22.10.2011, 12:00
Die Smartphones werden deffinitiv zu Spieleplattformen.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63763
Ist ein Trailer für GTA 3 auf Android und iOS.
Mit der momentanen GPU Entwicklung rechne ich mit Crysis Grafik in nicht allzu ferner Zeit. Zumindest in den nächsten 5 Jahren.
Wie schön erwähnt gibt es noch die Fähigkeit das Ganze an einem grossen Bildschirm anzuschliessen. Solche Konzepte sieht man ja schon bei Geräten wie dem Motorola Atrix.
Ich bin sowieso der Überzeugung das Computer für normale User verschwinden werden. Ein Smartphone hatjetzt schon mehr Leistung als die Meisten brauchen zudem kommen sie von der Bedienung her auch besser damit klar.
Für uns Geeks ist das auch besser dann müssen wir nicht immer unseren Müttern und Kollegen mit den PC Problemen helfen.
-
- 22.10.2011, 12:07
1. Du kannst zum Beispiel einen Wii Kontrolle via Bluetooth an deinem Androiden anschliessen.
2. Wenn du einen grösseren Bildschirm hast dann nimmt auch die Pixeldichte wieder ab. Zudem ist meiner Meinung nach alles was grösser als eine SGS II oder NG ist zu gross. Da wäre dann ein Tablet schon interessanter.
3. Das NG wird garantiert eine Verbesserung gegenüber dem Nexus S. Sie haben ja auch diverse Sachen verbessert. Zudem ist die Nexus Reihe ja halt immer als Referenz gedacht da geht es nicht darum die ultimative Power zu haben. Sondern eine gute Basis für Entwickler zu bieten.
-
- 22.10.2011, 15:26
Hey das ist cool, das wusst ich nicht. muss ich doch bei gelegenheit gleich mal probieren.
Das mit den Pixeln ist mir herzlich egal. Ich war mit dem Nexus One zufrieden und habe beim S dann keinen Unterschied gespürt/gesehen obwohl es ja bisschen größer war. Und das S hatte ja angeblich auch diese Pen tile sache über die sich grad jeder aufregt. Aber mir hat es auf jeden fall gereicht um mal ein video zu schauen oder ganze Bücher zu lesen. Ich nutz mein Nexus S viel als ebook reader und war immer zufrieden. Wenn der Bildschirm jetzt 5,3" hätte mit 1240x720 bin ich mir sicher das es geil aussähe. Und 5,3" geht noch locker in die Jacken oder Innentasche, in die Hosentasche natürlich nicht mehr. ein Tablet aber nicht mehr. Das macht für mich schon noch einen unterschied.
Aber das muss auch jeder selbst für sich entscheiden da kann man nichts verallgemeinern.
Wenn dann mal irgendwann 4.0 für das S raus ist kann man dann ja auch mal vergleichen ob die Leistungssteigerung wirklich so groß ist.
-
Bin hier zuhause
- 22.10.2011, 15:46
sind die drei softtasten im 4,65 zoll großen display inkludiert oder kann man sich gedanklich (weil sehen tu ichs nicht wirklich auf den fotos) oberhalb der 3 softtasten eine linie ziehen, ab der erst die 4,65 zoll display beginnen?
WEISS das jemand?!
-
- 22.10.2011, 17:11
Die Tasten gehören zum Bildschirm und können von Apps ausgeblendet werden.
http://forum.xda-developers.com/show...87&postcount=6
Überdies hier ist ein Link zur Wii Controller app.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=672884
-
Mich gibt's schon länger
- 22.10.2011, 22:36
Bieter android nicht ab ICS auch eine hardwareschnittstelle an die es möglich macht externe Geräte via USB anzuschließen?? Ich glaube auf der Google i/o haben sie das mit einem xbox360 Controller vorgezeigt.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 23.10.2011, 00:27
hier ein video bei dem man schön das 2d hardware rendering im browser bewundern kann (leider auf italienisch) ... aber da sagen bilder eh mehr als worte
-
- 23.10.2011, 20:18
Schade das sie eine Drehanimation eingebaut haben. Ich fand das immer super das es sich einfach sofort in den Landscape Modus gedreht hat (man sieht es z.Bsp. bei 3.02). Hoffe das kann man abschalten. Nebenbei hat der schon eins? Das ist nähmlich nicht das Sitzungszimmer wo all die anderen Videos gemacht wurden.
-
- 23.10.2011, 21:51
-
- 24.10.2011, 18:50
hat wohl nur ne pentile matrix
. also -1/3 der Sub Pixel und somit nur noch ne Pixeldichte von 217ppi wie beim sgs2.
LG
-
- 25.10.2011, 17:44
So ich habe mein SGS II nun verkauft und das Nexus Prime (ich weigere mich den Namen Galaxy Nexus anzuerkennen) bei Brack bestellt. Hoffe es kommt sobald es ausgeliefert wird.
-
- 25.10.2011, 17:54
Nexus Prime klingt wirklich erheblich besser, der Name Galaxy Nexus ist schon irgendwie ein Witz.
Ganz deiner Meinung.
-
- 25.10.2011, 17:59
und es hat kein Gorillaglas
http://www.androidcentral.com/no-gal...medium=twitter
-
- 25.10.2011, 18:04
Ja das habe ich schon Gerüchteweise gelesen soll wegen dem gebogenen Display sein. Aber mein Nexus S hat auch ohne Gorilla Glas keine Kratzer und ich brauche nie ein Case.
-
- 25.10.2011, 18:12
Ach das Nexus S hat auch keins?
-
- 25.10.2011, 18:28
-
- 25.10.2011, 19:05
Ich glaub das Nexus One hat auch kein Gorilla glas..
aber das spielt keine rolle
mein Handy ist IMMER wenn ich unterwegs bin in der Hosentasche z.b. mit meinem schlüssel oder münz was auch in der selben Tasche ist!
oder wenn man mit dem Rad fährt und das Handy fliegt raus auch hier ging der Screen nicht kaputt
ich denke auch ohne Gorilla glas wird das Telefon gut 2-3 Jahre halten
und mal ehrlich...
danach kauft JEDER der hier postet sowieso ein neues...
-
- 25.10.2011, 19:13
oh man, bei der Entwicklung bin ich im halbjahresrythmus.
Aber jedes mal hab ich das Gefühl ... es soll ewig halten
Ein Trugschluss
-
Bin hier zuhause
- 26.10.2011, 08:30
Oh man das jetzt schxxße*. Habe mich da so dran gewöhnt mein Galaxy S ohne Folie oder sonstigem Schutz in der Tasche zu tragen. Hatte dabei nie Angst einen Kratzer zu bekommen. Das Display sieht aus wie am ersten Tag. Ich kenne da noch andere Zeiten (HTC Touch HD) da gab es schnell einen Kratzer. Ist das Display der Galaxy Nexus dann auch so anfällig?