Erster! und 3.2 ist schon raus! Erster! und 3.2 ist schon raus! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. 22.09.2011, 09:29
    Keep WiFi funktioniert leider auch nicht. Werde jetzt Sony mal anschreiben. Denn auch ich wünsche wegen E-Mail eine ständige WiFi-Verbindung.
    0

2. Ich habe im Geschäft das problem, dass Citrix nicht sauber läuft. Irgendwie bricht die WLAN Verbindung immer wieder ab, obwohl man nichts sieht und der Empfang sehr gut ist.

Könnte es sein, dass hier noch ein "grundsätzliches" Problem mit dem WLAN besteht?
    0

3. 22.09.2011, 12:45
    Also grundsätzliche Probleme mit WLAN kann ich nicht bestätigen. Jedenfalls ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen. Das einzige, was ich bemerkt habe, ist, dass in der YouTube-App die Videos nie ganz durchlaufen sondern immer wieder nachgeladen werden müssen. Kann aber auch an der App liegen.
    0

4. das problem hatte auch sascha von netbooknews bei seinem 50min handson gehabt trotz 100mBit leitung.... entweder gibt YT mobilgeräten nicht volle prio oder der client macht probleme... gibts nen update für die YT app im market? musst vlt manuell suchen
    0

5. 26.09.2011, 21:58
    Gibts was neues zu dem Wlan Problem? d.h. lässt sich die zwangsweise Abschaltung des wlan im Standby irgendwie umgehen?

Könnt ihr mittlerweile ne Aussage zur Akkulaufzeit machen?
    0

6. 27.09.2011, 06:38
    Wegen dem WLAN-Problem warte ich noch auf eine Rückantwort von Sony.

Der Akku läuft ganz gut. Am Wochenende habe ich mal einen ganzen Tag hin und wieder das Tab benutzt (evtl. 4 Stunden insgesamt) und bin nicht unter 50% gekommen.
    0

7. Mal eine Frage:
    ich habe das Tablet seit dem 24.09., ich hatte jetzt öfters das Problem daß das Display mitten drin einfach schwarz wird . Kurz 2x mal Powerknopf und gut ist, es nervt nur extrem. Kennt noch jemand dieses Phännomen?
    0

8. 28.09.2011, 06:32
    Ne, das Problem kenne ich nicht.
    0

9. Na dann werde ich mich mal mit Sony auseinandersetzen müssen...
    0

10. 29.09.2011, 16:27
    Zitat Zitat von pacoya Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage:
    ich habe das Tablet seit dem 24.09., ich hatte jetzt öfters das Problem daß das Display mitten drin einfach schwarz wird . Kurz 2x mal Powerknopf und gut ist, es nervt nur extrem. Kennt noch jemand dieses Phännomen?
    Nope, habe ich auch noch nie gesehen bei meinem
    0

11. 11.10.2011, 16:51
    Habe nun eine Rückantwort von Sony zu meinem Problem mit dem WLAN beim Standby erhalten. Und die Antwort ist lachhaft:

"Bitte tippen Sie auf Apps > Einstellungen > Drahtlos & Netzwerke > WLAN-Einstellungen > WLAN-Standby-Richtlinie > Nie (erfordert mehr Akkuleistung)."

Ach was. Das ist ja genau das, was bis jetzt nicht funktionierte!!! Lesen die überhaupt meine Mails richtig???

Was ich jetzt jedoch noch dazu sagen muss, ist, dass seit 3 Tagen mein WLAN beim Standby nicht getrennt wird. Keine Ahnung wieso das plötzlich funktioniert. Haben die ein heimliches Update gefahren? *g* Ich bin aber weiterhin skeptisch uns beobachte das weiter.
    1

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23