Erster! und 3.2 ist schon raus! Erster! und 3.2 ist schon raus! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
  1. Im MM? MediaMarkt Deutschland? Da gibt es das? Die kleine Version (16 GB) auch?
    0
     

  2. 19.09.2011, 14:10
    #22
    Ja, das Tablet gibts dort seit letztem Donnerstag. Es gibt nur die 16GB Variante für 479€ und die ist auch verfügbar...
    http://www.guenstiger.de/Katalog/Preis.pl?lokal=1744793
    1
     

  3. 19.09.2011, 19:45
    #23
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    kleine zusatzinfo... es gibt normales DLNA als player oder als server und es gibt noch das DLNA remote target.... letzteres ist dafür nötig um medien von einem auf das andere gerät zu SCHICKEN und nicht nur zu HOLEN....

    das einzige was ich bei mir hab, was remote target unterstützt ist die xbox 360 wenn das Windows Media center läuft.... im normalen dashboard kann ich es auch nur als client nutzen....
    Mein Samsung TV unterstützt das jedenfalls, ebenso die Western Digital Live Box. Ich vom S1 aus Musik und Videos vom NAS aus direkt auhf der WD Box abspielen.

    Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
    0
     

  4. 19.09.2011, 19:47
    #24
    Heute kam auch noch meine Bildschirmfolie von Sony an. Sehr empfehlenswert das Teil. Ist ganz leicht mattiert, wodurch das Display wesentlich weniger empfindlich auf Fingerabdrücke wird. Ich finde auch, dass die Oberfläche nachher angenehmer ist.

    Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
    0
     

  5. 19.09.2011, 21:15
    #25
    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Ich vom S1 aus Musik und Videos vom NAS aus direkt auhf der WD Box abspielen.
    musst du den WDTV dafür einfach nur einschalten und dann kannst du streamen oder musst du irgendwas dafür im menü anwählen?

    Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Heute kam auch noch meine Bildschirmfolie von Sony an. Sehr empfehlenswert das Teil. Ist ganz leicht mattiert, wodurch das Display wesentlich weniger empfindlich auf Fingerabdrücke wird. Ich finde auch, dass die Oberfläche nachher angenehmer ist.
    schonmal gut zu wissen, die werd ich mir dann wohl auch mitbestellen...
    0
     

  6. 20.09.2011, 05:09
    #26
    Zitat Zitat von bandit_78 Beitrag anzeigen
    musst du den WDTV dafür einfach nur einschalten und dann kannst du streamen oder musst du irgendwas dafür im menü anwählen?



    schonmal gut zu wissen, die werd ich mir dann wohl auch mitbestellen...
    Man muss im Menu nichts machen. Wenn die box an ist, taucht sie im DLNA client des S1 auf. Man kann direkt Medien draufschmeissen. Die werden dann ohne Rückfrage von der Box abgespielt

    Sent from my Sony Tablet S using Tapatalk
    1
     

  7. Hab das Teil jetzt auch, es ist wirklich flott. 3.2 Update kam auch gleich.
    Fernbedienung funzt tadellos, für SonyTV, TechniSat TechnisStar S1 und meine YAMAHA Stereovollverstärkeranlage. War alles vorgegeben.
    Bin begeistert!
    Im Vergleich zum Lenovo Thinkpad Tablet macht das Sony Tablet S aber einen empfindlichen Eindruck.
    Was mir auch nicht gefällt ist, dass auf den Homescreens die rechte und linke Seite nicht mit Symbolen belegt werden kann, dort ist eine Art unsichtbarer Rahmen um zum nächsten Homescreen zu scrollen. Das finde ich etwas schade und stört meinen Ordnungssinn, da man die Apps nicht seitlich am Rand ablegen kann, sondern erst eine Spalte weiter innen.

    DNLA funzt einwandfrei. Beim Homeserver (WHS2011) hat die Musik drauf und ist an der Anlage angeklemmt. Mit dem Tablet kann ich jetzt alles steuern, von der Lautstärke (über die IR-Fernbedienung) bis hin zu den Playlisten, die auf dem WHS abgespielt werden sollen. Toll!
    Das Ding kann ich auch ins Bad stellen und Musik hören, wenn ich in der Wanne liege, an sowas hatte ich vorher gar nicht gedacht.
    1
     

  8. 20.09.2011, 07:11
    #28
    Zitat Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
    Was mir auch nicht gefällt ist, dass auf den Homescreens die rechte und linke Seite nicht mit Symbolen belegt werden kann, dort ist eine Art unsichtbarer Rahmen um zum nächsten Homescreen zu scrollen.
    das ist eine Limitation von Honeycomb und dient dazu, dass die Icons im Hoch- und Querformat gleich aussehen
    0
     

  9. Sicher? Ich meine, das Lenovo ThinkpadTablet hatte das Problem nicht, da konnte ich die Symbole auch am Rand ablegen.
    0
     

  10. 20.09.2011, 08:08
    #30
    Zitat Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich meine, das Lenovo ThinkpadTablet hatte das Problem nicht, da konnte ich die Symbole auch am Rand ablegen.
    ging bei mir noch nie - hatte ein Xoom, ein Tab 10.1 und ein Transformer
    0
     

  11. Zitat Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
    Sicher? Ich meine, das Lenovo ThinkpadTablet hatte das Problem nicht, da konnte ich die Symbole auch am Rand ablegen.
    Hatte das auch Android 3.x? Vielleicht hat Lenovo ja auch die Oberfläche etwas selbst angepasst...

    Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk.
    0
     

  12. Ja, 3.1, und die Oberfläche sah etwas anders aus.
    Aber beschwören will ich jetzt nichts, mir ist das nur beim Sony als allererstes negativ aufgefallen, und beim Symbole sortieren auf dem Lenovo ist mir das nicht aufgefallen.
    0
     

  13. Ich kenne mich mit dem Lenovo jetzt nicht aus. Hat das den vielleicht eine 4:3 Auflösung? Das würde den Rand erklären

    Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk.
    0
     

  14. 20.09.2011, 15:21
    #34
    Gut zu wissen, dass ich mir nicht noch extra nen DLNA Client besorgen muss. Hab zwar WHS V1 aber die Medienserverfunktion ist da ja die gleiche.
    Werd wohl die Tage auch im MM vorbeischauen und zuschlagen.

    Könnt ihr mittlerweile schon was zum Akku sagen?
    0
     

  15. 21.09.2011, 09:54
    #35
    Habe mir das Tab nun auch zugelegt und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin.

    Ich habe jedoch ein Problem: Immer wenn der Bildschirm ausgeht, wird auch automatisch meine WLAN-Verbindung getrennt. Ich habe bereits unter Einstellungen "WLAN bei Standby nie ausschalten" ausgewählt. Trotzdem wird die Verbindung gekappt. Jemand das selbe Problem oder eine Idee?
    0
     

  16. Gestern per Post erhalten und muss sagen: Passt!

    Zwei Fragen habe ich aber bereits:
    1. Gleiches Problem wie ceuro. Ist für mich jetzt nicht tragisch, ist mir aber auch aufgefallen.

    2. Ich kann über den Micro USB Anschluss nicht laden. Ist das korrekt, oder mache ich etwas falsch? Gibt es einen 12V Adapter fürs Auto?

    diVer
    0
     

  17. 22.09.2011, 07:51
    #37
    1. Vielleicht ist das ein allgemeines Problem bei 3.2? Oder nur beim Sony Tablet?

    2. Laden funktioniert über USB nicht. Ich meine, das hätte ich auch vorher irgendwo gelesen. Ich habe mir die "Leiste" zum Sony Tablet geholt, in die man das Tablet stellen kann und es dann automatisch auch geladen wird. Außerdem schaltet es dann automatisch auf eine Uhranzeige (oder auch auf Galerie), was ich auch ganz praktisch finde. Ist nur die Frage, ob das dem Akku was ausmacht, wenn er ständig geladen wird ?!?
    0
     

  18. Solange du es nicht wochenlang in der Station hast passiert dem Akku nichts... Er muss einfach nur genutzt werden und darf nicht ständig ständig voll bleiben.

    Habt ihr mal das mit dem WLAN Standby auf eine andere Option gestellt und dort versucht? Vlt ist nur die Option vertauscht...

    Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk.
    0
     

  19. 22.09.2011, 08:59
    #39
    Habe mal alle drei Optionen ausprobiert. Bei allen passiert das selbe: die WLAN-Verbindung wird im Standby getrennt.
    0
     

  20. lad im market mal Keep WiFi vlt ist das ein funktionierender workaround...

    ich würde mal sony anschreiben oder die hotline anrufen und fragen ob das bekannt ist

    vlt ist auch beim update nen fehler passiert der bei allen zutrifft... notfalls mal nen hardreset machen wenn garnichts weiter hilft.... mich würdes auch stressen da ich wegen email mein tablet IMMER verbunden haben will
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sense 3 ist schon raus, hab ich was verpasst?
    Von morpheus_2001 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:59
  2. iOS 4.3.1 ist raus
    Von Schnatterente im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 08:11
  3. Kein Plan was passiert ist und schon gar nicht was ich machen kann!
    Von Latrinus_Maximus im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 09:21
  4. E 'schön, aber es ist schon alt
    Von Interactive01 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony tablet s ps3 steuern

PS3 mit Tablet steuern

sony tablet s playstation 3 steuern

sony s1 fernbedienung

sony tablet mit Ps3 verbinden

Tablet S ps3 steuern

sony tablet s mit ps3 verbinden

thinkpad tablet 3.2

sony tablet s fernbedienung ps3

sony tablet s ps3 fernbedienung

sony tablet s windows media center

sony tablet s dreambox

berichte sony s

ps3 mit tablet s steuern

thinkpad tablet update 3.2

sony tablet s ps3 remote

sony tablet s beamer anschließen

ps3 mit tablet s verbindentablet s fernbedienung ps3tablet mit ps3 verbindensony tablet s fernbedienung appsony tablet s beamersony tablet s mit beamer verbindensony tablet ps3 steuernsony s1 ps3

Stichworte