iOS 4.3.1 ist raus iOS 4.3.1 ist raus
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. iOS 4.3.1 Software-Update

    Dieses Update enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen, einschließlich:

    • Beheben eines sporadisch auftretenden Grafikfehlers auf dem iPod touch (4. Generation)
    • Lösungen für Probleme beim Aktivieren von und Verbinden mit einigen mobilen Netzwerken
    • Beheben des Bildschirmflimmerns bei einigen TV-Geräten beim Verwenden des Apple Digital AV Adapter
    • Beheben eines Problems beim Authentifizieren mit einigen Webdiensten für Unternehmen

    Mit diesem Software-Update kompatible Produkte:
    • iPhone 4 (GSM-Modell)
    • iPhone 3GS
    • iPad 2
    • iPad
    • iPod touch (4. Generation)
    • iPod touch (3. Generation)
    1
     

  2. Deswegen war iTunes eben so lahm...
    0
     

  3. bin auch schon am laden ... noch 45min.
    0
     

  4. Noch 13 Minuten...
    0
     

  5. dann könnense ja endlich den UT JB raus bringen
    0
     

  6. wenn ich ehrlich bin, ich brauch garkeinen.
    0
     

  7. ist die Modem Firmware jetzt auch neu ?
    04.10.01 jetzt bei mir. Oder täusche ich mich da.
    0
     

  8. Täuscht dich nicht Baseband wurde aktualisiert.
    0
     

  9. was heist das das jetzt genau für mich als nutzer das das Baseband aktualisiert wurde ?
    gibt es vor oder nachteile ?
    0
     

  10. Sie soll die Probleme lösen, die z. B. Vodafone-Nutzer mit 4.3 hatten...
    0
     

  11. aber mein iphone bleibt frei oder ??
    ist ein Werksfreies gerät
    0
     

  12. Gilt eigentlich für alle Geräte... wäre das nicht in Apple Allgemein besser aufgehoben? ^^
    0
     

  13. Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    aber mein iphone bleibt frei oder ??
    ist ein Werksfreies gerät
    Wenns schon IMMER Werksfrei war, bleibt es das auch Wär ja zu lustig wenns nach dem Update gelockt wär.. am besten auf nen anderen Provider
    0
     

  14. Wird das Akku Problem auch gelöst?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. falls es ein gibt ?
    Offiziell steht nichts da.
    0
     

  16. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    ... wäre das nicht in Apple Allgemein besser aufgehoben? ^^
    Stimmt, habe ich verschoben...

    Zitat Zitat von mark us360 Beitrag anzeigen
    Wird das Akku Problem auch gelöst?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Dem soll so sein (auch wenn offiziell nichts darüber gesagt wurde). Warten wir es ab...
    0
     

  17. sooo .. nach einem halben Tag kann ich folgendes sagen.
    Vom Speed her habe ich kaum Veränderung wargenommen. Eventuell sind die Ruckler, die manchmal da waren, weg. Die waren immer so, wie ne Art Lag. Kann aber auch am Restart den Handys liegen, welcher ja beim Update automatisch gemacht wurde.
    Der Akku scheint besser zu halten, kann aber auch an der kurzen Testphase liegen. Später mehr. (Wlan und BT sind bei immer dauer an)

    Im großen und ganzen, hat sich das Update ein klein wenig gelohnt.
    Eventuell hilft es jemanden sich für das Update zu begeistern.

    nun will ich was von euch hören.

    ps: JB interessiert mich auf dem iPhone nicht sonderlich, deshalb kann ich auch immer gleich das neueste OS probieren. Ausbrecher müssen halt warten.
    Geändert von Schnatterente (26.03.2011 um 12:00 Uhr)
    0
     

  18. Gott sei dank endlich wieder gute akkulaufzeiten
    0
     

  19. hab trotz update noch Akku probleme

    hat sich das bei den Leuten die unter 4.3 die Akku probleme hatten, gebessert?
    0
     

  20. hallo,

    Also hier gehts. Nagut, ich hatte auch nicht wirklich ein Problem damit.
    Es könnte aber auch bei dir ein Programm sein was den Akku schneller leer zieht.
    Das hatte ich auch mal und kam nicht weiter. Eine Wiederherstellung auf Werkseinstellung hatte da nur geholfen.
    War aber damals bei meiner Frau ihrem 3G.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS 4.3 ist online
    Von Isobuster im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 07:19
  2. iOS 4.1 ist erschienen (08.09.2010, 19.00 Uhr)
    Von Mike-AT im Forum Apple iPhone 4
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:21
  3. htcAddicts - cleanRAM v1.8 ist raus
    Von skunk im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:26
  4. SuperAlert 2003PE 2.00 ist raus ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 22:07