Wer kauft sich - trotz der unterschiedlichen Reaktionen - ein iPhone 4s? Wer kauft sich - trotz der unterschiedlichen Reaktionen - ein iPhone 4s? - Seite 4

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kauft sich - trotz der unterschiedlichen Reaktionen - ein iPhone 4s?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde es mir kaufen...

17 23.29%
  • Ich werde es mir nicht kaufen...

50 68.49%
  • Ich weiß es noch nicht

6 8.22%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170
  1. Überlegen in der Bildschirmgröße... das wärs dann auch schon
    0

2. 06.10.2011, 12:02
    Werd mir alle 2 Jahre die "S-Versionen" holen. Hat man die kleinen "Defizite" bereits ausgebügelt
    .
    .
    .
    Nagut, das sage ich jetzt, mal sehen was nächstes Jahr wird ... wenn's einen umhaut
    0

3. Ja ich bin deshalb auch noch stark am Überlegen mir das 4S zu holen und dann eben wieder in 2 Jahren das nächste. Ich hab eigentlich darauf spekuliert mir das 4S für 2 Jahre über meine VVL zu subventionieren. Es hätte dann also nen Netlock und ein Verkauf macht dann erst in 2 Jahren wirklich Sinn.

Bis morgen hab ich ja noch Zeit mit dem "Überlegen"
    0

4. 06.10.2011, 12:17
    Jaja, ich weiß schon wie es endet
    ----
    Muss per Überweisung bezahlen, mal schauen obs vorm 23.Oktober eintrifft... (Burzeltag)
    0

5. Sofern das mit dem Apple Store klappt ist das Gerät unheimlich schnell bei dir. Als ich mein iPhone 4 bestellt hatte kam es nach 2 Tagen an. Hab aber per Kreditkarte bezahlt.
    0

6. 06.10.2011, 12:21
    Jo Kreditkarte ist immer flott. Bei Überweisungen muss das Geld bei Apple erst eingehen und erfasst werden. Wird wohl etwas länger dauern.
    0

7. Denke mal 2-3 Tage dann ist das Geld da und dann nochmal 2 Tage für den Versand. Ich seh das positiv Achja... Willkommen im Apple-Lager ^^
    1

8. Japp... Willkommen in der "Bruderschaft der wahren Erleuchteten"...

1

9. 06.10.2011, 15:05
    Hehe danke Euch, was lange währt wird endlich gut

Tante Edith meint, ich solle mir als Case http://www.amazon.de/Griffin-Reveal-...=cm_cr_pr_pb_t holen, ob sie recht hat?
    0

10. # An dieser Steller verlässt der Android-User, der sich niemals ein iProdukt kaufen würde diesen thread #
    Weichet ihr jünger des Apfels, weichet!
    1

11. Und was mach ich jetzt mit meinen anderen Devices? Darf ich überhaupt Apple Moderator bleiben obwohl ich deutlich mehr WP7 und Android Geräte als iOS Devices habe? Fragen über Fragen Hehe ^^
    0

12. Wehe dir, du wirst Fahnenflüchtig...
    0

13. 06.10.2011, 16:02
    Du könntest mir ein WP7-Gerät abtreten One, somit wärst du wieder etwas mehr auf der sicheren Seite und ich hätte nen schönes Zweitgerät. WP7 Phones sind nicht mehr so leicht zu nem anständigen Preis zu bekommen aktuell.
    0

14. Das Problem ist, dass die meisten Geräte davon Testmuster der Hersteller sind. Wenn ich die einfach abtrete und das rauskommt, dann kicken mich meine Redaktionen und die Hersteller mögen mich auch nicht mehr Hehe ^^
    0

15. 06.10.2011, 17:39
    Ach wir sind hier doch quasi unter uns, und du musst ja kein Geld dafür nehmen. So hättest du dich auch nicht bereichert. ;-P so, Schluss mit offtopic
    0

16. 07.10.2011, 08:33
    Zitat Zitat von gorgooger Beitrag anzeigen
    O.K. Edelstahl ... das macht die Sache mit dem Ausdehnungskoeffizienten nicht besser ... ist allerdings deutlich härter als Alu
    Sorry das ich da bisschen spät komme. Den Aussdehnungskoeffizient kann man ja gar nicht bestimmen... Alu wie auch Edelstahl sind dehr weitreichende Begriffe. Eine Flugzeugturbine besteht ja auch teils aus Edelstahl (bedeutet ja nur Sahl der mit irgendwelchen Legierungszusätzen aber nich welchen) so wird der "edel" Stahl eines Brotmessers warscheinlich die grössere Wärmedehnung aufweisen als der einer Heliturbine Sorry wollte auch mal klugscheissen
    0

17. 07.10.2011, 10:49
    Hi Leute,
    habe es geschafft, eine Vorbestellung bei Apple abzugeben und hoffe, dass ich in spätestens 14 Tagen ein süßes 16 GB - weiß - 4S - in der Hand halten zu können. War anfangs auch kritisch und bin gespannt auf Siri. Wenn man über Spracheingabe gut Mails und Nachrichten schreiben kann, dann brauche ich kein größeres Display für meine Patschhändchen und kann mal wieder auf ein kleineres Gerät umsteigen.
    Mal ehrlich: natürlich hat jeder auf eine 5 gehofft und nicht 4S, aber wenn man mal die Optik ausser Acht lässt, dann liegt hier doch ein völlig neues Gerät vor. Wieder mal nicht das absolute HighEndGerät, aber gut durchdacht und vor allem: Apps gibt es fast von jedem Anbieter für das iphone. Ein Hauptargument für mich!

Melde mich mal wieder, wenn ich es habe...

0

18. 07.10.2011, 11:05
    Zitat Zitat von nico63 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    habe es geschafft, eine Vorbestellung bei Apple abzugeben und hoffe, dass ich in spätestens 14 Tagen ein süßes 16 GB - weiß - 4S - in der Hand halten zu können. War anfangs auch kritisch und bin gespannt auf Siri. Wenn man über Spracheingabe gut Mails und Nachrichten schreiben kann, dann brauche ich kein größeres Display für meine Patschhändchen und kann mal wieder auf ein kleineres Gerät umsteigen.
    Mal ehrlich: natürlich hat jeder auf eine 5 gehofft und nicht 4S, aber wenn man mal die Optik ausser Acht lässt, dann liegt hier doch ein völlig neues Gerät vor. Wieder mal nicht das absolute HighEndGerät, aber gut durchdacht und vor allem: Apps gibt es fast von jedem Anbieter für das iphone. Ein Hauptargument für mich!

Melde mich mal wieder, wenn ich es habe...

Willkommen im 4S-Kreis , meine Bestellung war 09:48 durch nach nur 2x F5
    Habs ebenfalls in 16 Gig, nun wird nach wegen nem Case gegrübelt
    0

19. Das tolle an meiner Vodafone Online Bestellung: 299 € für das Gerät... und ich zahle jetzt dank "Online Bestellungs Vorteil" KEINE Gerätegebühr monatlich sondern normal den Tarifpreis UND das Gerät ist Unlocked! Wie geil ist das bitte? Ein iPhone 4S in Weiß 32 GB für 299 € Netlockfrei Danke Vodafone
    0

20. 07.10.2011, 11:37
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Das tolle an meiner Vodafone Online Bestellung: 299 € für das Gerät... und ich zahle jetzt dank "Online Bestellungs Vorteil" KEINE Gerätegebühr monatlich sondern normal den Tarifpreis UND das Gerät ist Unlocked! Wie geil ist das bitte? Ein iPhone 4S in Weiß 32 GB für 299 € Netlockfrei Danke Vodafone
    Wow, super Sache

Ich wusste wie deine Entscheidung ausgehen würde

Bin mal gespannt bei der weißen Version mit Schmutz und so, sollte aber nicht dramatisch sein, denke ich.
    0

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte