Wer kauft sich - trotz der unterschiedlichen Reaktionen - ein iPhone 4s? Wer kauft sich - trotz der unterschiedlichen Reaktionen - ein iPhone 4s? - Seite 5

Umfrageergebnis anzeigen: Wer kauft sich - trotz der unterschiedlichen Reaktionen - ein iPhone 4s?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich werde es mir kaufen...

17 23.29%
  • Ich werde es mir nicht kaufen...

50 68.49%
  • Ich weiß es noch nicht

6 8.22%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170
  1. Die Entscheidung lag aber nicht bei Apple sondern bei Vodafone Als ich gestern Abend las, dass das iPhone 4S bei Vodafone im Vertrag NETLOCKFREI sein würde war es für mich schon klar. Denn ich kann JETZT das Gerät nach einem Jahr ohne Preisverlust, vielleicht sogar mit Gewinn, am Ende wieder verkaufen

Sonst hätte ich das nicht gemacht
    0

2. Hehe... 32 GB und in schwarz.
    0

3. 07.10.2011, 12:25
    Ich weiss nicht ob ich warten soll auf das iPhone5, denn ich habe das Gefühl dass dieses im Sommer dann kommt was ja auch nicht mehr allzu lang ist. Wenn ich mir jetzt das 4s kaufe und im Sommer dann das 5er muss ich das meiner Regierung gut erklären können .

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

4. Dir wird dann sicherlich schon was einfallen...
    0

5. Und wenn im Sommer 2012 das 5er kommt wird im sommer 2013 schonwieder das 6er kommen
    Es ist bei Apple doch nicht wie bei HTC oder ähnlichen Herstellern wo man schon nach 3 Monaten ein Oldschoolgerät in den Händen hält.
    Und der Wertverlust wär hier auch nicht so extrem, sodass du im verhältnis wenn du jedes Jahr auf die neueste Iphone generation aufspringst evtl weniger Zahlst als jedes Jahr ein neues HTC. Abgesehen davon, das 4er ist jetzt auch nochnicht out. Und man kann ein Iphone noch gut 2 Jahre nutzen
    0

6. Jopp Das iPhone 3GS Beispielsweise ist jetzt in seinem 3. Jahr für Softwaresupport angelangt und wird auch noch bis mindestens Mitte 2012 unterstützt
    0

7. 07.10.2011, 15:25
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Jopp Das iPhone 3GS Beispielsweise ist jetzt in seinem 3. Jahr für Softwaresupport angelangt und wird auch noch bis mindestens Mitte 2012 unterstützt
    Und genau das ist topp.
    Andere Hersteller "vergessen" gerne ihre ehemaligen "Flaggschiffe" und davon hatte ich einige. Apple darf mich nicht enttäuschen!
    0

8. Egal, welches Phone ich bislang hatte. Immer wurde der Support nach wenigen Monaten eingestellt, da das alte Flaggschiff längst durch ein neues ersetzt worden ist. Erst mit dem iPhone hat sich das geändert.
    0

9. 07.10.2011, 16:14
    Versandfertig nun bei 1-2 Wochen
    ---
    Die mit Vorkasse sind eh die Dummen, Kreditkarte hat halt Vorrang. Najo muss man sich halt länger in Geduld üben.
    0

10. Habe mit Kreditkarte bezahlt und die gleiche Lieferzeit...
    0

11. http://www.macrumors.com/2011/10/07/...week-shipping/

Mal gucken ob sich das auch auf die Provider auswirkt ^^
    0

12. 07.10.2011, 16:24
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Habe mit Kreditkarte bezahlt und die gleiche Lieferzeit...
    Nagut 2 Dumme
    1

13. Nachdem mein Galaxy S den Geist aufgegeben hat (hab nur noch direkt unterm Sendemast Empfang...), werde ich wohl zum iPhone greifen. Stand schon beim Kauf des SGS vor der Frage, ob nicht doch besser ein iPhone. Dachte das Samsung könnte vielleicht meinen iPod Touch 1G ersetzen. Leider war das nicht der Fall und ich laufe bis heute mit beiden Geräten herum. Der Zeitpunkt zum wechseln ist also günstig.
    Persönlich verstehe ich nicht, was dieses häufige Rumgezicke "mein OS/Handy ist das Bessere" soll. Mir ist es jedenfalls egal welches Gerät in meiner Tasche die Fusseln fängt, solange es das tut was es soll...
    0

14. Warum andere OS-User die Mentalität "Mein Haus, mein Auto, mein Smartphone..." haben, weiß wohl so recht keiner.

Dann viel Spaß mit deinem neuen iPhone...
    0

15. Ich glaube ich werde mit meiner bestellung warten...die erste baureihe des Iphone 4S werden wohl auch mängel haben, die erst mit der zweiten reihe draußen sind.

Sent from my R800i using Tapatalk
    0

16. Hab gerade mal nachgeschaut: Apple.de gibt den Lieferzeitraum mit 21. - 28.10. an und O2 nimmt keine Vorbestellungen mehr entgegen (war sowieso eher uninteressant, da es dort 50€ mehr kostet als bei Apple... warum auch immer). Die Frage, ob es ein Schwarzes oder Weisses werden soll ist somit der generellen Verfügbarkeit untergeordnet
    Naja, mal sehen ob ich noch irgendwo eins zeitnah herbekomme...
    0

17. Ich denke eher, das 4s ist eines der ausgereiftesten Geräte überhaupt. Alle Macken vom 4er beseitigt. Was soll es da noch an Kinderkrankheiten geben?
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

18. 08.10.2011, 07:51
    Der Ami-Netzbetreiber "AT&T" meldet mal schlappe 200.000 Vorbestellungen in den ersten 12h - REKORD!

http://9to5mac.com/2011/10/07/att-20...ours-of-sales/

Edit: Bei "Sprint" sind sie ausverkauft
    0

19. Ich würd sagen, das iPhone 4S kommt doch ganz gut in Tritt. Hätt ich so nicht erwartet.
    0

20. 08.10.2011, 10:35
    Das 4S wird das erste iPhone sein, dass ich mir zulegen werde. Wieso? Ganz einfach, weil es Apple verstanden hat, worauf es beim Nachfolger des 4 wirklich drauf ankommt: die kleinen Fehler ausmerzen und verbessern und alles was gut war, beim alten belassen.

1. Das Display
    Dass sie bei den Schwanzvergleichen mit HTC und Samsung nicht mitmachen und immer noch ein 3,5" Display anbieten ist schlicht genial. Ich will nämlich ein Telefon und nicht ein Tablet! Und auf 3,5" habe ich alles, sehe ich alles gut und es ist trotzdem noch rel. klein und handlich!
    Viele Leute haben sich vielleicht ein 4" oder 4,3" Display gewünscht, weil sie immer eifersüchtig auf die Galaxy Besitzer usw. geschielt haben. Aber ich denke wer selber mal im Besitz so eines Klotzes war, weiss um die beiden grossen Nachteile: Die enorme Grösse (man bringts schlicht nicht in eine normale Hosentasche) und v.a. der extreeeeem schwache Akku! Die Displaygrösse war für mich der Grund, warum ich mir damals kein Galaxy 2 gekauft habe, obwohl es z.Z. wohl nichts besseres auf dem Markt gibt...
    (Nebenbemerkung: Mal schauen wie lange der Akku des neuen HTC mit 4,7" hält. 3 Stunden vielleicht? Ist doch ein Witz! Schon das Desire HD war nach 5 Stunden leer... Für so was kaufe ich mir doch kein Mobiltelefon!)

2. Der Akku
    Mit dem Display stark verbunden ist ja der Akku. In Foren wie diesem hier wird ja oft über CPU Stärke, Displaygrösse usw. geschwafelt, aber ich glaube, die Leute vergessen dabei das Wesentliche: Ein Mobiltelefon muss einen anständigen Akku haben, damit man es wirklich gut nutzen kann. Mittlerweile ist man ja schon mit 10 Stunden Akkulaufzeit zufrieden. Ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn ich unterwegs bin, will ich das Telefon voll ausnutzen und nicht alles aufs Nötigste reduzieren, damit ich durch den Tag komme. Ich verweise hier - nochmals - auf HTC mit dem Desire HD, welches diesbezüglich schlicht und ergreifend ein Alptraum (und eigentlich auch Kundenverarsche) war.
    Mit dem kleineren (nicht: kleinen!) Display, dem Know How des bestehenden Displays und dem verbesserten Akku liefert mir Apple DAS Killerargument für den Kauf des iPhones!

Fazit: Ich denke die Leute, die jetzt enttäuscht sind, dass es "nur" zu einem 4S Display gereicht hat, brauchen nicht wirklich ein neues Telefon, sondern waren einfach heiss auf etwas Neues aus dem Hause Apple. Deshalb überall die Enttäuschung, dass es z.B. kein neues Design gibt.
    Ich meinerseits sehe das 4S schon jetzt viele Parallelen zum 3GS. Apple hat damals mit den Erfahrungen des 2G und 3G eine rundum verbesserte Version des Telefons auf den Markt gebracht, das wirklich gut war (einfach weil alle Fehler und negativen Elemente ausgemerzt, die positiven Aspekte aber beibehalten wurden).
    Hier ist es das Gleiche: Man hat (hoffentlich) aus den Fehlern des 4 gelernt und diese nun verbessert.
    0

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte