Ergebnis 41 bis 60 von 90
-
- 29.09.2011, 19:08
Kannst Du dich jetzt mal an gewisse Spielregeln hier halten?
btw: für guten Klang würde ich einen guten MP3-Player empfehlen. Ist wie mit der Kamera bei Smartphones: macht zwar Bilder, aber das entsprechende Spezialgerät ist dann doch besser.
Sent from my Windows Phone using Board Express
-
- 29.09.2011, 19:25
Du hast die anderen Beiträge nicht gelesen bzw. nicht lesen können. Also halte dich einfach zurück, ok? Ich habe ja weiterhin den Verdacht, daß Du das unter einem weiteren Nickname bist. Aber gut...
Nachdem Du anscheinend hier nur angemeldet bist, um zu stänkern, werde ich deine Posts ignorieren.
-
Bin neu hier
- 29.09.2011, 19:26
Leute ich muss euch auch sagen,dass Ich sehr sehr sehr Begeistert bin.Also momentan kann mir jemand jedes andere Handy anbieten,ich lehne es lachend ab!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
- 29.09.2011, 19:28
Sehe ich genauso. Hatte heute wieder ein Galaxy S2 eines Kollegen in der Hand und musste über den Plastikbomber und das ruckelnde System mich wundern. Wobei das Ruckeln eher dem Gefrickel meines Kollegen geschuldet ist, denke ich.
-
User61847 Gast
Pardon dann hatte ich das verwechselt. im Übrigen ist Edelstahl nicht aus Aluminium und genau aus diesem Material besteht das Omniagehäuse
Äh - wie ist das eigentlich so mit Plastikdisplay und Gummirückseite? Zerkratzt schon vom Hingucken, oder?
-
User61847 Gast
Dann stimmt da bei dir was nicht. Wenn du den Finger gedrückt hältst erscheint ein Curser in Akzentfarbe, der frei Platziert werden kann!
So positionieren Sie den Cursor an der gewünschten Position
Wenn Sie den Cursor in einem bereits erstellten Text positionieren möchten, tippen und halten Sie eine Stelle auf dem Bildschirm nahe bei dem zu ändernden Text, bis ein Cursor angezeigt wird. Ziehen Sie dann den Cursor mit dem Finger genau an die gewünschte Stelle.
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2011, 19:58
Bei mir funktioniert das Abonnieren von Podcasts direkt am Smartphone nicht. Der Menüpunkt ist da, man kann auch die Konfiguration vornehmen. Die Eingaben werden aber nicht übernommen. Den Effekt habe ich sowohl am HTC 7 Mozart, als auch am Dell Venue Pro. Mit der Mango-Beta hatte das funktioniert
-
- 29.09.2011, 20:06
Was meinst Du mit "direkt am Smartphone"?
-
- 29.09.2011, 20:09
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
- 29.09.2011, 20:23
Kalixa funktioniert net bei Zune, so die Aussage eines Mitarbeiters, Paypal soll aber evtl. kommen.
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2011, 20:27
Podcast via Zune (PC) oder iTunes/Windows Phone Connector (Mac) auf das Handy synchronisieren. Dann den Podcast im "Musik + Videos" Hub anwählen, auf "abonnieren" gehen. Dort die Einstellungen machen und bestätigen. Wenn man zurückgeht, steht wieder "abonnieren" da. Klickt man dies erneut an, so ist zu sehen, dass die Eingaben nicht übernommen wurden. Mit der Beta hatte das geklappt, jetzt geht es nicht mehr.
-
- 29.09.2011, 20:30
Kalixa funktioniert, da selbst in Gebrauch. Hat halt den Vorteil, dass das eine richtige Kreditkarte ist, die man auch mal für Hotelreservierungen benutzen kann.
-
User61847 GastOmnia 7 ist Mitglied der erfolgreichen Omnia-Produktfamilie mit mobilem Windows®-Betriebssystem. Auf den ersten Blick fallen die hochwertige Verarbeitung des Aluminium-Gehäuses sowie das 10,2 cm in der Diagonale messende, ultrabrillante Super AMOLED-Display auf. Nach dem Einschalten begrüßt das neue Benutzeroberflächenkonzept von Windows® Phone 7. Diese Plattform kommt im Omnia 7 erstmals bei Samsung Smartphones zum Einsatz.
-
- 29.09.2011, 20:32
-
- 29.09.2011, 20:33
Ich fand meinen Mozart gut und finde es jetzt noch besser.
Egal ob was fehlt oder noch "wichtige" sachen integriert werden sollten, kein anderes OS (nach meiner Erfahrung) arbeitet so flüssig und sauber und sieht dabei noch gut aus.
Wenn mir jetzt WP7 nicht zusagen würde, würde ich mir einfach was anderes holen.
Sich darüber aufzuregen/schlechtreden etc. ist einfach unnötig.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2011, 20:37
Die Akkuabdeckung ist aus Kunstoff, weil sich dahinter die Antenne verbirgt.Sonst gäbs nur schlechten Empfang. Die Frontscheibe ist definitiv nicht aus Acrylglas. Einem bekannten ist das Mozartdisplay gesplittert bei nem Sturz.Das würde bei Acrylglas nicht passieren.
Übrigens das ach so tolle Gorilla Glas beim Omnia, kannste vergessen. Meine Freundin hatte bei Ihrem Omnia am ersten Tag schon 2 feine Kratzer. Sehr schwierig zu erkennen, aber sie sind da.
-
User61847 Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2011, 20:48
Ich verstehe auch überhaupt nicht warum.hier einige sich ein WP geholt haben. Verkauft es bei eBay und kauft euch den Apfel...
HTC find ich allerdings nicht minderwertig in der Herstellung, besitze ein HD7 und benutze keine Tasche oder Schutzfolie und habe noch keinen einzigsten Kratzer..auch die gummierte Kunststoffabdeckung wirkt überhaupt nicht billig und ist sehr funktional, zwecks Empfang und Griffigkeit.
Also freut euch über die süße Mango, wie ich ode beißt in den sauren Apfel
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 29.09.2011, 20:50
...oder spielt mit einem Roboter...
-
- 29.09.2011, 21:01