Ich bin begeistert! Ich bin begeistert! - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90
  1. Kannst Du dich jetzt mal an gewisse Spielregeln hier halten?

btw: für guten Klang würde ich einen guten MP3-Player empfehlen. Ist wie mit der Kamera bei Smartphones: macht zwar Bilder, aber das entsprechende Spezialgerät ist dann doch besser.

Zitat Zitat von secrets and lies Beitrag anzeigen
    Danke, ich komm klar. Es soll Leute geben, die auf guten Klang achten. Sonst hätten wohl kaum 99% aller Handys seit Jahren einen Klangregler.

Ich empfehle dir, das "mensch" von deinem Nick zu subtrahieren.
    Sent from my Windows Phone using Board Express
    0

2. Du hast die anderen Beiträge nicht gelesen bzw. nicht lesen können. Also halte dich einfach zurück, ok? Ich habe ja weiterhin den Verdacht, daß Du das unter einem weiteren Nickname bist. Aber gut...

Nachdem Du anscheinend hier nur angemeldet bist, um zu stänkern, werde ich deine Posts ignorieren.
    Ausgerechnet du musst hier von Spielregeln schreiben. Ich habe nach diesem "John" bzw eurem Disput gegoogelt und Teile davon auch gefunden. Der gute Mann war zwar nicht weniger vorlaut und überzogen als du, aber wenigstens hatte er faktisch Recht und du bzw dieser andere Mitstreiter nicht. Also halt dich mal schön zurück, so lange du kein Admin bist. Das hier ist nicht deine Baustelle.

btw: Hier geht es nicht um die Frage, ob MP3-Player bessere Soundprozessoren haben oder nicht, sondern um die Abwesenheit eines ansich selbstverständlichen EQ´s in einem HighEnd-Smartphone mit nagelneuem 2011er OS...
    0

3. Leute ich muss euch auch sagen,dass Ich sehr sehr sehr Begeistert bin.Also momentan kann mir jemand jedes andere Handy anbieten,ich lehne es lachend ab!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

4. Sehe ich genauso. Hatte heute wieder ein Galaxy S2 eines Kollegen in der Hand und musste über den Plastikbomber und das ruckelnde System mich wundern. Wobei das Ruckeln eher dem Gefrickel meines Kollegen geschuldet ist, denke ich.
    0

5. User61847 Gast
    Nein, ich habe ein Omnia 7 mit Edelstahlgehäuse und Gorillaglas.
    Pardon dann hatte ich das verwechselt. im Übrigen ist Edelstahl nicht aus Aluminium und genau aus diesem Material besteht das Omniagehäuse

Äh - wie ist das eigentlich so mit Plastikdisplay und Gummirückseite? Zerkratzt schon vom Hingucken, oder?
    Mein Mozart hat weder ein Plastikdisplay noch eine Gummirückseite....
    0

6. User61847 Gast
    Stimmt nicht. Gemeint war von mir die Möglichkeit, mit der "Nadel" zwischen Buchstaben eines einzelnen Wortes "stechen" zu können, um im Wort selbst Buchstaben editieren zu können, ohne gleich das ganze Wort neu tippen zu müssen. Nicht gemeint war der normale blinkende Cursor, der eh immer da ist. Und ersteres funktioniert ab mehreren Zeilen leider eben nicht.
    Dann stimmt da bei dir was nicht. Wenn du den Finger gedrückt hältst erscheint ein Curser in Akzentfarbe, der frei Platziert werden kann!

So positionieren Sie den Cursor an der gewünschten Position

Wenn Sie den Cursor in einem bereits erstellten Text positionieren möchten, tippen und halten Sie eine Stelle auf dem Bildschirm nahe bei dem zu ändernden Text, bis ein Cursor angezeigt wird. Ziehen Sie dann den Cursor mit dem Finger genau an die gewünschte Stelle.
    http://www.microsoft.com/windowsphon...oard-tips.aspx
    0

7. Bei mir funktioniert das Abonnieren von Podcasts direkt am Smartphone nicht. Der Menüpunkt ist da, man kann auch die Konfiguration vornehmen. Die Eingaben werden aber nicht übernommen. Den Effekt habe ich sowohl am HTC 7 Mozart, als auch am Dell Venue Pro. Mit der Mango-Beta hatte das funktioniert
    0

8. Was meinst Du mit "direkt am Smartphone"?
    0

9. Zitat Zitat von secrets and lies Beitrag anzeigen
    Hallo

Quatsch hoch drei. Ich habe es benutzt und es funktionierte einwandfrei.

Wer sagt, dass es hier nur um´s OS generell geht? Es geht um meine Erfahrung mit meinem Device, und das ist nun mal ein Samsung Omnia 7.

Alder hol dir n hd2 wenn du niich zufrieden bist

Samsung, LG und andere aber nicht. Siehe oben.

Zählst du bitte grad mal mit? Das sind nach meiner Rechnung zwei Schritte. Bei anderen Billigphones klappt das mit einem.

Geht nicht. Oder hast du schon einmal versucht, den Cursor mittig in einem Wort zu platzieren, um z.B. einen fehlenden Buchstaben einzufügen oder einen falschen zu entfernen?

Sind sie nicht, wenn man (wie bei WinMobile 6.5) zusätzlich auch noch alles kontrollieren und dann auf mit MS-Word-artiger vollweriger Fehlerkorrektur der Reihe nach beheben kann, sprich jedes fehlerhafte Wort/Satz, einschließlich falscher Kommasetzung und fehlender Punkte. Das wurde in WP7 schlicht und einfach zur Light-Version reduziert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

10. 29.09.2011, 20:23
    Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Fast App Switching funktioniert doch - Zurück-Taste gedrückt halten.

Kreditkarte? Besorg' dir eine Prepaid von Kalixa...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.

Kalixa funktioniert net bei Zune, so die Aussage eines Mitarbeiters, Paypal soll aber evtl. kommen.
    0

11. Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Was meinst Du mit "direkt am Smartphone"?
    Podcast via Zune (PC) oder iTunes/Windows Phone Connector (Mac) auf das Handy synchronisieren. Dann den Podcast im "Musik + Videos" Hub anwählen, auf "abonnieren" gehen. Dort die Einstellungen machen und bestätigen. Wenn man zurückgeht, steht wieder "abonnieren" da. Klickt man dies erneut an, so ist zu sehen, dass die Eingaben nicht übernommen wurden. Mit der Beta hatte das geklappt, jetzt geht es nicht mehr.
    0

12. Kalixa funktioniert, da selbst in Gebrauch. Hat halt den Vorteil, dass das eine richtige Kreditkarte ist, die man auch mal für Hotelreservierungen benutzen kann.
    0

13. User61847 Gast
    Falsch. Es ist Edelstahl. Quelle: Samsung.
    Omnia 7 ist Mitglied der erfolgreichen Omnia-Produktfamilie mit mobilem Windows®-Betriebssystem. Auf den ersten Blick fallen die hochwertige Verarbeitung des Aluminium-Gehäuses sowie das 10,2 cm in der Diagonale messende, ultrabrillante Super AMOLED-Display auf. Nach dem Einschalten begrüßt das neue Benutzeroberflächenkonzept von Windows® Phone 7. Diese Plattform kommt im Omnia 7 erstmals bei Samsung Smartphones zum Einsatz.
    http://www.samsung.de/de/Geschaeftsk...?atab=features
    0

14. Zitat Zitat von markusweidner Beitrag anzeigen
    Podcast via Zune (PC) oder iTunes/Windows Phone Connector (Mac) auf das Handy synchronisieren. Dann den Podcast im "Musik + Videos" Hub anwählen, auf "abonnieren" gehen. Dort die Einstellungen machen und bestätigen. Wenn man zurückgeht, steht wieder "abonnieren" da. Klickt man dies erneut an, so ist zu sehen, dass die Eingaben nicht übernommen wurden. Mit der Beta hatte das geklappt, jetzt geht es nicht mehr.
    Ok, muss ich mal testen.

0

15. Ich fand meinen Mozart gut und finde es jetzt noch besser.
    Egal ob was fehlt oder noch "wichtige" sachen integriert werden sollten, kein anderes OS (nach meiner Erfahrung) arbeitet so flüssig und sauber und sieht dabei noch gut aus.

Wenn mir jetzt WP7 nicht zusagen würde, würde ich mir einfach was anderes holen.
    Sich darüber aufzuregen/schlechtreden etc. ist einfach unnötig.
    2

16. 29.09.2011, 20:37
    Falsch. Es ist Edelstahl. Quelle: Samsung.

Der Rückdeckel ist sehr wohl aus Plastik und die Frontscheibe ist ebenfalls Plexiglas (Samsung hat als einziger neben Apple Gorillaglas)
    Die Akkuabdeckung ist aus Kunstoff, weil sich dahinter die Antenne verbirgt.Sonst gäbs nur schlechten Empfang. Die Frontscheibe ist definitiv nicht aus Acrylglas. Einem bekannten ist das Mozartdisplay gesplittert bei nem Sturz.Das würde bei Acrylglas nicht passieren.
    Übrigens das ach so tolle Gorilla Glas beim Omnia, kannste vergessen. Meine Freundin hatte bei Ihrem Omnia am ersten Tag schon 2 feine Kratzer. Sehr schwierig zu erkennen, aber sie sind da.
    0

17. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Bayernwahnsinn Beitrag anzeigen
    Die Akkuabdeckung ist aus Kunstoff, weil sich dahinter die Antenne verbirgt.Sonst gäbs nur schlechten Empfang. Die Frontscheibe ist definitiv nicht aus Acrylglas.
    Genauso ist das. Die Rückseite ist 1/3 Kunststoff 2/3 Aluminium.
    0

18. 29.09.2011, 20:48
    Ich verstehe auch überhaupt nicht warum.hier einige sich ein WP geholt haben. Verkauft es bei eBay und kauft euch den Apfel...
    HTC find ich allerdings nicht minderwertig in der Herstellung, besitze ein HD7 und benutze keine Tasche oder Schutzfolie und habe noch keinen einzigsten Kratzer..auch die gummierte Kunststoffabdeckung wirkt überhaupt nicht billig und ist sehr funktional, zwecks Empfang und Griffigkeit.
    Also freut euch über die süße Mango, wie ich ode beißt in den sauren Apfel
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

19. ...oder spielt mit einem Roboter...
    0

20. 29.09.2011, 21:01
    Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    Kalixa funktioniert, da selbst in Gebrauch. Hat halt den Vorteil, dass das eine richtige Kreditkarte ist, die man auch mal für Hotelreservierungen benutzen kann.
    Da weiß wohl einer vom Support net Bescheid, Danke....
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte