ich bin verzweifelt ich bin verzweifelt
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo,

    erstmal vorab: ich habe keine richtige Ahnung von irgendwelchen Roms und Backups etc. (liegt evtl. auch daran, dass ich weiblich bin)

    Ich schilder mal mein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen:

    wenn ich in dem "heute" Modus bin, hab ich doch unten diese Leiste mit den Symbolen Personen, Nachrichten, Pogramme etc.
    Bei Nachrichten steht bei mir eine 8...also eigentlich 8 neue SMS, aber ich habe keine neuen SMS, ich habe meinen kompletten Posteingang, Postausgang etc. geleert und das geht einfach nicht weg. Es summiert sich nur. Es begann bei der Zahl 3...also 3 neue SMS.

    Wie bekomme ich das denn weg? Habe auch schon ein Soft Reset gemacht, hat aber nichts geholfen.

    0
     

  2. 0
     

  3. Vielen Dank, aber das funktioniert leider nicht Ich muss doch nur die Datei aufs Handy kopieren, oder?

    Ein frohes Osterfest
    0
     

  4. Zitat Zitat von taradi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, aber das funktioniert leider nicht Ich muss doch nur die Datei aufs Handy kopieren, oder?

    Ein frohes Osterfest
    die datei muss ausgeführt werden
    0
     

  5. Hallo Micha,

    erst einmal vielen lieben Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Aber es funktioniert leider nicht. Ich habe mal mein Handy abfotografiert:

    ich bin verzweifelt-img_3159.jpgich bin verzweifelt-img_3160.jpg

    also da stehen hat die 8 neuen SMS und wenn ich dann drauf gehe, kommt das 2. Bild.

    Hast du evtl. noch einen 2. Lösungsansatz?

    @ hippi: die Datei kann ich leider nicht ausführen. Da kommt, dass es keine zulässige WIN 32 Anwendung ist....was immer das auch bedeutet

    Liebe Grüße Franzi
    0
     

  6. Zitat Zitat von taradi Beitrag anzeigen
    @ hippi: die Datei kann ich leider nicht ausführen. Da kommt, dass es keine zulässige WIN 32 Anwendung ist....was immer das auch bedeutet

    Liebe Grüße Franzi
    hi,
    die datei muss auf dem Telefon ausgeführt werden
    0
     

  7. dazu muss ich doch doppelt drauf klicken, oder? Und da passiert auch gar nichts. Wenn ich dann mit der rechten Maustaste auf "öffnen" gehe, kommt das selbe, wie auf dem Rechner, dass es keine zulässige Anwendung ist
    0
     

  8. hier http://www.skimedic.com/blog/post/20...Mobile-65.aspx steht aber auch nix anderes - versuch doch das nocheinmal
    0
     

  9. bild 1 ist kein datenmüll.
    sie hat auf das dropdownfeld "Anzeigen" geklickt. links ist also die dropdownliste und rechts der rest des eigentlichen bilds.

    das sieht man auf deinem 4. bild doch auch

    ich tippe auf 6.1
    Geändert von hippi01 (25.04.2011 um 19:11 Uhr)
    0
     

  10. ach um Himmels Willen....soooo viele Fremdbegriffe. Ich muss mir eure Texte zu Hause noch mal in Ruhe durchlesen *verwirrtbin*.

    Also ich weiß ja nicht, ob es hilft, aber es ist von vodafone und auch schon älter. So viel kann ich jetzt schon mal sagen

    ...das kann ja noch ein langer steiniger Weg mit mir werden
    0
     

  11. so...mein Versuch beginnt....ich berichte

    1. Versuch dieses Pim Backup runterzuladen => keine zulässige Win32 Datei....es ist doch zum verzweifeln

    2. habe jetzt das von vodafone versucht aufs Handy zu übertragen => Verbindung zwischen Handy und PC ist fehlerhaft, was aber nicht stimmt *grrrrrrrrrrrr*

    3. 2. Versuch => es tut sich zumindest auf dem Handy Display was....

    4. ich glaub, ich habs drauf auf dem Handy...

    5. juhu es geht, meine Kontakte sind alle noch da (da zuvor alle auf SIM kopiert), ABER der Marketplace geht nicht Das Problem hatte ich letztens auch schon, aber das konnte dann irgendwie mein Bruder beheben...nur ist der nicht in greifbarer Nähe

    6. E-Mails kann und konnte ich noch nie abrufen, da kommt immer, dass irgendwas mit dem Proxy Server nicht stimmt!?????
    Geändert von taradi (26.04.2011 um 19:24 Uhr)
    0
     

  12. hey hey hey ganz dumm bin ich auch nicht

    1. wie soll denn aber mein Handy ne .zip datei entpacken können? Meine Überlegung war, dass ich das auf dem PC entpacke und es dann aufs Handy drüber spiele
    2. Active Sync war und ist immer noch installiert
    3. Hard Reset hatte ich auch gemacht, also so wie du beschrieben hattest mit laut und leise Taste gleichzeitig drücken
    4. Market Place und Internet habe ich übrigens noch mittels Auto Konfiguration zum Laufen bekommen
    5. zu Punkt 6. guck ich da jetzt bei gmx und web was ich da für Einstellungen vornehmen muss? Bzw. wo kriege ich die Infos her?

    Habe jetzt also nur noch das Mail Problem *hmpf*
    0
     

  13. 02.05.2011, 23:27
    #13
    Ich habe schon lange nichts mehr mit WinMob zu tun, aber zu den GMX Einstellungen kann ich eventuell noch helfen

    Suchbegriff: gmx einstellungen windows mobile

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...-fuer-gmx.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 23:36
  2. Iphone 4 (nagelneu) Nur Simlock entfernen ?? Bin verzweifelt
    Von HomeboyST im Forum Allgemeine Jailbreak-Themen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 17:05
  3. Bitte um Hilfe - Bin langsam echt verzweifelt :-(
    Von Seichobob im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 14:15
  4. Ich bin total verzweifelt!
    Von Elena im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 17:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch diamond 2 simlock entfernen

ich bin verzweifelt

bild dumme verzweifelt

verzweifelt bilder

ich bin verzweifelt bilder

site:pocketpc.ch sms simkarte touch diamond 2htc windows posteingang sms reagiert nichtsimlock entfernen htc diamond 2ich bin verzweifelt smsiphone 4 (nagelneu) nur simlock entfernen elena ger htc td2htc leo gelesene mails verschwindenverzweifelthtc sync win32windows 7 jpg ist keine win32 anwendungbin verzweifelt bilderich bin nicht verzweifelt bilderhtc sync win32 anwendungsimlock entfernen htc diamond2

Stichworte