Ergebnis 1 bis 20 von 90
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 11:26
Hallo an alle, ich muss jetzt einfach mal sagen das ich von Mango schlichtweg begeistert bin. Es ist fast so als ob man ein neues Handy hat... Ich dachte erst es wird etwas aufgebauscht und es handelt sich um ein Update in dem lediglich wichtige Funktionen nachgeliefert werden. Aber die Performance die mein HD 7 jetzt an den Tag legt ist einfach klasse! Hatte auf das aufspielen der Beta verzichtet, und deshalb bin ich jetzt umso begeisterter!
Gehts euch auch so?
P.S. Wann unterstützt die PocketPC App Fast switching?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 11:34
Hey ich besitze das LG Optimus 7 und bin auch begeistert. Alles viel viel flüssiger. Bin damals vom Iphone 4 zum LG gewechselt am Anfang war ich bissel entäuscht aber jetzt durch Mango der Wahnsinn. Das einzige was mich noch stört ist das man apps nur mit kreditkarte zahlen kann. da wäre paypal noch ganz gut. Aber sonst Respekt der Geschwindigkeits zuwachs ist einfach der Wahnsinn.
-
- 28.09.2011, 11:37
Fast App Switching funktioniert doch - Zurück-Taste gedrückt halten.
Kreditkarte? Besorg' dir eine Prepaid von Kalixa...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 11:42
Naja das switchen an sich schon, aber die App selbst unterstützt fast app switching noch nicht. Sie wird wiederhergestellt wie unter Nodo.
-
Bin neu hier
Ja, ich bin auch sehr begeistert. Hatte auch NoDo drauf und gestern Nacht das Update durchgeführt. Echt der Wahnsinn. Das warten hat sich gelohnt. Da sage ich mal DANKE Microsoft!!!
-
Bin neu hier
Ok werde mal wegen der Kreditkarte schauen... danke..
-
- 28.09.2011, 11:45
-
- 28.09.2011, 12:01
bin noch n Nischen auf der suche nach den 500 neuen Funktionen
aber alles in alles ist das Update doch wirklich toll... schön zu sehen wie das OS immerbesser und besser wird
-
Mich gibt's schon länger
- 28.09.2011, 14:37
Da soll doch einer sagen MS tut nichts.bestes OS das ich je hatte.
-
Bin hier zuhause
- 28.09.2011, 15:35
Hm, also mein Omnia 7 ist auch vor dem Update schon absolut flüssig gelaufen. Mango läuft ebenfalls sehr flott, aber flüssiger als flüssig geht halt nicht.
An welcher Stelle merkt ihr denn Performanceverbesserungen?
Nichtsdestotrotz ist Mango einfach nur geil. Beobachte die ganze Zeit meine tolle Samsung Now Live Tile.
-
- 28.09.2011, 16:43
Ich bin auch super begeistert. Und hier und da entdeckt man sogar noch Kleinigkeiten, die man schon wieder vergessen hatte. Wie z.B. das ich mein Phone jetzt nicht mehr ausversehen abschalten kann.
Zur Zeit spiele ich ein wenig mit der Sprachsteuerung rum. Ist schon witzig wenn das Phone einem die Nachrichten vorliest. Die grösste Neuerung ist aber wohl die Freigabe der ca. 1500 API´s für die Entwickler. Davon sieht und spürt man natürlich noch nichts, doch wenn Mango offizell auf allen Phones ausgeliefert ist, werden wohl einige gute und bis dato nicht mögliche App´s erscheinen. Wie gesagt bin einfach begeistert und in einigen Wochen geht es mit guten App´s weiter. Auch App´s selber, z.B. NTV, laufen nun flüssiger. Noch nicht 100%, aber unter NoDo hat die App mehr geruckelt. Und der X-Box Hub ist ein Traum. Schnell und flüssig.
-
Gehöre zum Inventar
- 28.09.2011, 22:37
Genau das dachte ich mir heute auch - Ich habe ein neues Smartphone.
Vor Mango war ich sehr zufrieden. Mit Mango bin ich begeistert. Man kommt sich vor, als hätte man plötzlich das Megateil bei sich.
-
- 29.09.2011, 06:38
@secrets and lies So unterschiedlich sind die user ;O) Ich hatte von den Meisten Bugs/Minuspunkten nicht mal was mitbekommen, weil ich die schlich nicht gebraucht hatte. Kann aber gut verstehen, dass es einige user sehr ärgert. Aber Autokorrektur funktioniert doch ganz gut oder nicht??? bei mir werden die Fehler rot unterschrichen...
-
Gehöre zum Inventar
- 29.09.2011, 08:16
Also sind heute schon fehlende Equalizer ein Minuspunkt? Dann bist Du eben falsch. Spielzeughandys laufen mit ANdroid.
-
- 29.09.2011, 08:39
Equalizer gibt es doch - unabhängig davon, wie sinnvoll das ist...
-
- 29.09.2011, 08:46
-
- 29.09.2011, 08:50
Genau...
-
- 29.09.2011, 09:00
Mir fehlen ein paar kleine Dinge. Z.Bsp. das beim IE oben auch immer schön die Anzeige war wie Batterie, Netz, Wlan ect. Aber sonst ist es wirklich eine schöne Überrraschung.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2011, 09:00
Insgesamt finde ich mango einfach Geil
!
Eq fehlt mir auch! @vogelmensch das hat null mit Spielzeug als viel mehr mit gutem Sound beim Musik hören zu tun! Mein Dvp.hat leider keinen.
Durch die neue lautstärkenanzeige weis ich jetzt wenigstens das beim telefonieren über hadset die max autstärke nur bis 10 geht, und dann ist klar warum ich meinen gegenüber nicht hören kann!
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2011, 09:07
Ach, das mit der 'nadel' funzt bei mir, muss nur mit dem Finger nach unten rutschen der Cursor folgt bis in die letzte Zeile, Buchstabe genau.