[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob - Seite 4
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 416
  1. ich weiß ist vielleicht ne dumme frage, aber irgendwie versteh ich nicht wie ich den rom flashen soll:
    Neuer android rom flashen(bootloader modus volume taste runter)
    1. Per task 29 rom bereinigen, handy bootloader modus, per admin ausführen
    2. Anderes radio installieren, bootloader modus
    3. Magdlr installieren bootloader modus( romupdate utility)
    4. Cwm paritionslayout installiern-> magdlr menu, usb flasher, daf exe bei layout
    5. Magdlr menu mass storage und speicherkarte einrichten
    6. Rom auf speicherkasrte kopieren, ad recovery, installieren

    so mach ich das immer ...aber normalerweise find ich utner den roms den rom selber und die cwm partitionierung...
    0
     

  2. @Dokta Jotta
    Hier das sind meine Screens von der: Pyramid_HTC_Europe_1.35.401.1_v1.4_cLK_EU version:
    [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-1.png[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-2.png[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-3.png[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-4.png[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-screenshot_3.png[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-screenshot_8.png[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-screenshot_9.png

    @Gajus Lupus: Denke mal du kannst das nicht ausschalten weil dir eine Taste zum ausschalten fehlt.
    Benutze das Quick-Boot App was bereits integriert ist.
    gruß
    1
     

  3. wenn ich das gerade richtig gesehen habe, gibt es wieder eine kleine aktuallisierung. schaut mal nach... http://forum.xda-developers.com/show...postcount=3385
    ja, das ist richtig. da soll man den dalvik cache auch auf die sd schieben können um so mehr speicher frei zu bekommen!


    gruß
    beast

    P.S. bins gerade am flashen....und dann natürlich auch testen....
    0
     

  4. Hab die 1.5 jetzt seit gestern drauf und muß sagen sie läuft gut.
    Alle Verbindungen (Bluetooth,WiFi, u.s.w) haben Funktion.
    Läuft bisher sauber und stabil.
    Über den Akku kann ich noch nix sagen.
    Was mich etwas stört ist,wenn man das im Originalthreat beschriebene Theme flasht, verschwinden die Anzeigen für Telefon,Sense und Appmenue fast vollständig.
    Ansonsten ist das Theme und das Build in Ordnung.
    Der bei dem Theme eingefügte Bootscrene ist einfach der Hammer.

    Vielleicht wird ja in Punkto Anzeigen noch was gefixt.Trotz des kleinen Makels bleibt es vorläufig mein Favorit.


    Gruß
    Daywalker68
    0
     

  5. Was mich etwas stört ist,wenn man das im Originalthreat beschriebene Theme flasht, verschwinden die Anzeigen für Telefon,Sense und Appmenue fast vollständig.
    häää?!
    0
     

  6. Zitat Zitat von marius919 Beitrag anzeigen
    ich weiß ist vielleicht ne dumme frage, aber irgendwie versteh ich nicht wie ich den rom flashen soll:
    Neuer android rom flashen(bootloader modus volume taste runter)
    1. Per task 29 rom bereinigen, handy bootloader modus, per admin ausführen
    2. Anderes radio installieren, bootloader modus
    3. Magdlr installieren bootloader modus( romupdate utility)
    4. Cwm paritionslayout installiern-> magdlr menu, usb flasher, daf exe bei layout
    5. Magdlr menu mass storage und speicherkarte einrichten
    6. Rom auf speicherkasrte kopieren, ad recovery, installieren

    so mach ich das immer ...aber normalerweise find ich utner den roms den rom selber und die cwm partitionierung...

    recovery ist 5/240/5

    ganz wichtig ist die ext partition.

    Vor dem Flashen Data wipe,cache wipe und Davlik cache wipe nicht vergessen.

    Hab es genau so wie du gemacht.Hab allerdings auch etwas suchen müssen wegen dem recovery.
    Bei mir läuft sie seit gestern ohne Probleme.


    Hier der Link zum Rom:http://www.multiupload.com/ZH0WFJBT6P


    CWR: (no need more then 240M for system)
    misc ya 1M
    recovery rrecov|ro|nospr filesize recovery-raw.img
    boot yboot|ro 5M
    system ya 240M
    cache ya 5M
    userdata ya|asize|hr allsize
    *Note: EU users must have EXT2/3/4 on SDCARD (1gb, 2gb)


    A2SD+
    V1.5 rebuild by langthang with new change:
    - Full support A2SD+ with dalvik cache move to EXT support
    - Add Maket Access allow you choose install apps&games from Maket to SD card or Internal Memory, allow you choose Networks Providers to access more apps&games on Maket
    - New bootanimation
    - Some change on Updater file with new announcements when install ROM and some script to make sure A2SD+ working well
    - Remove PVMtpServiceStart and PVWmdrmService
    - Add newest Google Map 5.7.0
    - Smaller Recovery require (only need 170Mb)


    Hier der Link zum Rom mit A2SD+, beschreibung in dem original XDA Threat.
    http://ul.to/cfw7ohzr

    Gruß
    Daywalker68
    Geändert von Daywalker68 (17.07.2011 um 16:31 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    häää?!
    Thread for Blue Droid theme from dansta34
    Link: http://http//forum.xda-developers.c....php?t=1114828
    Bei mir sind die auf dem Homescrene unteren Tastenfelder nur noch ganz knapp zu sehen.Gerade so das man noch darauf tippen kann.
    Geändert von Daywalker68 (17.07.2011 um 16:28 Uhr)
    0
     

  8. Ich habe das theme auch drauf und bei mir ist alles normal... Kann alles gut sehen.

    Gruß
    Beast

    Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    Ich habe das theme auch drauf und bei mir ist alles normal... Kann alles gut sehen.

    Gruß
    Beast

    Sent from my HTC Pyramid using Tapatalk


    Keine Ahnung,vielleicht hat sich mein LEO beim Flashen verschluckt oder gerülpst.
    Aber so lange ich die Taste noch bedienen kann geht es.
    Es sei denn mir wird gleich langweilig und ich Flash den ganzen Kram neu.
    0
     

  10. also ich bleibe bei der ursprünglichen 1.5 . Läuft alles super und Speicherprobleme habe ich auch nicht.

    [DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-connect.jpg[DISCONTINUED][15.10.11]Pyramid HTC WWE 1.35.401.1-Real 3D[V2.5 Final]Herios 1.8.3nob-mem.jpg
    Geändert von OSIRIS2010 (17.07.2011 um 17:45 Uhr)
    0
     

  11. Es sei denn mir wird gleich langweilig und ich Flash den ganzen Kram neu.
    hehe...das kenn ich. ich habe auch gerade alles neu gemacht. läuft jetzt sehr gut und dadurch, dass ich den dalvik cache auf meine 16gb sd karte verschieben kann, habe ich natürlich auch noch mal zusätzlichen speicher. ich bin echt begeistert mit dem sense 3.0 rom....hätte ich nicht gedacht. und mit dem blue theme sieht es auch noch richtig gut aus... *freu*
    0
     

  12. Zitat Zitat von Black Beast Beitrag anzeigen
    hehe...das kenn ich. ich habe auch gerade alles neu gemacht. läuft jetzt sehr gut und dadurch, dass ich den dalvik cache auf meine 16gb sd karte verschieben kann, habe ich natürlich auch noch mal zusätzlichen speicher. ich bin echt begeistert mit dem sense 3.0 rom....hätte ich nicht gedacht. und mit dem blue theme sieht es auch noch richtig gut aus... *freu*
    Das Wetter ist mist, ich hab nix vor, in der Glotze ist eh nur Müll.........................................MIR IST LANGWEILIG.hehe
    0
     

  13. Zitat Zitat von Daywalker68 Beitrag anzeigen
    Thread for Blue Droid theme from dansta34
    Link: http://http//forum.xda-developers.c....php?t=1114828
    Der Link funktioniert nicht. Bei mir kommt da "Seitenladefehler" - auch wenn ich bei den xda's den Link anklicke. Woran liegt's?
    0
     

  14. Zitat Zitat von petty02 Beitrag anzeigen
    Der Link funktioniert nicht. Bei mir kommt da "Seitenladefehler" - auch wenn ich bei den xda's den Link anklicke. Woran liegt's?
    Hab ich auch versucht.Kann sein das an dem Threat gearbeitet wird.

    Gruß
    Daywalker
    1
     

  15. ach so, weiß jemand wie man den Thread umbenennen aknn in "[14 JULY][SENSE3.0] Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D [V1.5][RAF 1.9GB]"

    Das ist auch die aktuellen Version:

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1075703
    0
     

  16. @osiris das können nur moderatoren und administratoren!
    schreib einen mod an, dann ändert er das. z.b. winman

    gruß
    beast
    0
     

  17. So, Thread umbenannt und Titel an unser Forum angepasst.
    1
     

  18. kannst Du bitte auch noch den Changelog anpassen:

    Change log:

    Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 V1.5:
    - WWE with some Keyboards (more languages for Arabic, Asia, ...)
    - Newest Market (thank chrisrj28)
    - New HTCMusic with srs (Surround,...) (thank chrisch1974)
    - New htcleo.acdb, default.acdb (Thank domado)
    - Copy Gmail back (v1.4 I dont remember this)
    0
     

  19. lagt alles ein bisschen bei dem rom, kann das? jemand andere erfahrungen?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Derjo* Beitrag anzeigen
    lagt alles ein bisschen bei dem rom, kann das? jemand andere erfahrungen?
    Kein lag, kein zucken, kein langes Warten beim Öffnen von Anwendungen.
    Also bei mir läuft es bis jetzt flüssiger als alles was ich bisher drauf hatte.

    Gruß
    Daywalker68
    0
     

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MAGLDR - cLK?
    Von IchKG im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:14
  2. [ROM] Pyramid|August 30| Energy™-.¸¸.·´¯ HTC WWE 2.3.4 * Sense 3.0 *
    Von independence im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:35
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 15:25
  4. [MAGLDR/cLK][11.04.11][TyphooN CyanogenMod 7 FINAL][v3.0.4][2.3.3][A2SD][tytung r9b]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 11:40
  5. [MAGLDR/cLK][26.04.11]TyphooN CyanogenMod 7.0.2.1 v3.1.3[2.3.3][A2SD][tytung r9]
    Von Winman im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 17:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.7

Pyramid_HTC_WWE

pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D

hd2 pyramide

Pyramid HTC WWE 1.35.401.1

Pyramid HTC WWE

[24 JULY][SENSE3.0] Pyramid HTC WWE 1.35.401.1 - Real 3D [V1.7 app2sd][RAF 1.9GB] - xda-developers

CWM layout of 51805

hd2 pyramid rom

pyyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.3

Pyramid HTC Europe

Pyramid HTC hd2

[SDB][13.08.11][BoxmaX KS v7.1]Pyramid HTC GB 2.3.3 Sense3 ][K:hastarin 2.6.32.15r8

htc hd2 pyramid

htc hd2 Pyramid ROM

hd2 pyramid

Pyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V2.4

Pyramid HTC_WWE_1.35.401.1_v1.7

Patch Magldr to cLK (Raf 1.9GB)

MAGLDR oder clkPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3DPyramid HTC Europe 1.35.401.1 - Real 3D V1.5

Stichworte