HTC Desire HD - Stammtisch HTC Desire HD - Stammtisch - Seite 22
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 495
  1. Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    haha xD du hast doch schon eins warum willste dein neues ?
    ......
    Neu gibts das doch günstiger.
    0

2. 23.06.2011, 14:36
    Nein, dumme Käufer/Verkäufer die keine Ahnung von dem aktuellen Wert haben gibt es immer freu dich !

Ich werde mein Desire HD erst verkaufen wenn ich nicht mehr zufrieden bin und das dauert noch ein paar Monate mittlerweile hab ichs 6 Monate, ich liebe mein DHD !

Never touch a running system

Zitat Zitat von FordSierra88 Beitrag anzeigen
    Sagmal ihr Lieben DHDuser

kann das sein dass ein gerootes und S-OFf Gerät "wertvoller" ist als ein Stock Gerät ?
    Ich frage weil ich mein altes DHD für 450 Euro bei ebay verkauft habe...
    0

3. Zitat Zitat von Ehrles Beitrag anzeigen
    (...)
    Never touch a running system
    0

4. 24.06.2011, 11:52
    Hallo zusammen.
    Ich hätte mal ne Frage und zwar:
    Wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufe, wie z.B. das HTC Sensation (ist nur ein beispiel), gibts dann eine Möglichkeit die Apps, die ich auf dem DHD gekauft hab, nochmal auf das HTC Sensation zu installieren? Vielleicht indem ich mich mit dem selben Account anmelde oder so?
    MfG G-Dragon
    0

5. 24.06.2011, 12:00
    Zitat Zitat von G-Dragon Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Ich hätte mal ne Frage und zwar:
    Wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufe, wie z.B. das HTC Sensation (ist nur ein beispiel), gibts dann eine Möglichkeit die Apps, die ich auf dem DHD gekauft hab, nochmal auf das HTC Sensation zu installieren? Vielleicht indem ich mich mit dem selben Account anmelde oder so?
    MfG G-Dragon
    Die über den Market gekauften Apps sind im Account vermerkt, wenn du dich mit einem neuen Smartphone über deinen google-account im market anmeldest kannst du alle Apps automatisch auf das Sensation runterladen. Gratis-Apps und kostenpflichtige Apps
    1

6. 24.06.2011, 12:04
    Es ist gar kein Problem, auf mehreren Handys die gleiche Konstellation zu haben. Das habe ich mit 2 Geräten schon probiert, über den gleichen Googleaccount wird die Konstellation einschließlich Apps (auch gekauften), Kontakten, Kalender identisch gehalten. Das ist ganz praktisch, wenn man mit mehreren Nummern/Geräten leben will.
    2

7. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Das ist leider einfach nicht der Fall. Die Antennen sind nunmal in den Kunststoffabdeckungen untergebracht und durch die Kontakte stellen diese die Verbindung her. Denn woanders können die Antennen durch das Metallgehäuse nicht sein. Mehr ist das nicht. Mit zu hoher Strahlung und sonstwas hat das nichts zu tun.

Gruß
    Danke fürs berichtigen Hast du eigentlich beruflich mit Handytechnologie zu tun? Ich glaub ich hab noch keine Frage gesehen wo nicht die ausführliche und richtige Antwort von dir kam

@Speaker vom Sensation/SGSII wie gut sind die Lautsprecher denn? Beim DHD war das Problem eher, dass es einfach zu leise war. Aber das wurde ja mit Custom Kernels sehr gut gelöst
    Für mich als Musiker muss ich sagen, ich hab noch nie nen Handylautsprecher gehört mit dem ich freiwillig Musik hören würde, und so für youtube&co muss es einfach ne gewisse lautstärke haben dass man Stimmen verstehen kann. Bin also eigentlich zufrieden^^
    Würd das gern mal side by side vergleichen mein DHD vs Sesnation. Aber das haben die in den Handy läden nicht so gern wenn man auf max lautstärke (am besten mit Metall) speaker vergleicht
    0

8. Zitat Zitat von Clouds Beitrag anzeigen
    Danke fürs berichtigen Hast du eigentlich beruflich mit Handytechnologie zu tun? Ich glaub ich hab noch keine Frage gesehen wo nicht die ausführliche und richtige Antwort von dir kam

@Speaker vom Sensation/SGSII wie gut sind die Lautsprecher denn? Beim DHD war das Problem eher, dass es einfach zu leise war. Aber das wurde ja mit Custom Kernels sehr gut gelöst
    Für mich als Musiker muss ich sagen, ich hab noch nie nen Handylautsprecher gehört mit dem ich freiwillig Musik hören würde, und so für youtube&co muss es einfach ne gewisse lautstärke haben dass man Stimmen verstehen kann. Bin also eigentlich zufrieden^^
    Würd das gern mal side by side vergleichen mein DHD vs Sesnation. Aber das haben die in den Handy läden nicht so gern wenn man auf max lautstärke (am besten mit Metall) speaker vergleicht

Hey Clouds

Ich habe das Sensation und ich muss sagen die Lautsprecher sind wirklich gut geworden um kein Vergleich zum DHD mehr...
    Aber man muss leider "SRS" immer aktiviert haben sonst fehlt einfach der Bass

Schau mal hier im Video-

Ungefähr ab 0:45 zu hören
    1

9. Jo klingt wohl echt ganz ok^^ Beim DHD gibts ja auch diese Verbesserungen, vor allem DolbyMobile find ich verbessert den speaker um einiges. Aber trotzdem wird das wohl nie ne richtige Box ersetzen können Dafür hats einfach zu wenig Platz in sonem smartphone.
    Was für mich zählt ist die Qualität über Kopfhöhrer und da sind HTC Geräte eh ganz vorne mit dabei. Mit dem tollen Equalizer, SRS/Dolby und guten InEar Kopfhörer (hab welche von shure die ich auch auf der Bühne brauch) ist das einfach nur Spitze. Da kann mein iPod einpacken.
    Ist eh das Beste am morgen, wenn man wiedermal nen übervollen Zug hat und 2 Girls sich bis ins kleinste Detail erzählen müssen wie die letzte Shoppingtour gelaufen ist... Stöpsel rein, Mukke an und geniessen.
    0

10. 08.07.2011, 07:54
    Gibt es schon eine Info wann sense 3.0 für das DHD verfügbar ist?
    0

11. Es gibt dazu bisher keine Informationen.
    0

12. 08.07.2011, 12:48
    war nich bis zuletzt gesagt die leistung vom dhd wäre angeblich zu gering?
    0

13. Es gab danach aber mal eine Aussage [weiß jetzt die Quelle auf die Schnelle nicht mehr] die besagte
    das es doch abgespeckte Versionen von Sense 3 für ältere hTc Phones geben soll.
    Mehr habe ich seither aber zu diesem Thema nicht mehr gehört oder gelesen.
    0

14. 08.07.2011, 16:11
    Genau, diese Info gab HTC mal per Facebook raus...

Wann das aber nun kommt, weiß wohl niemand.

Gruß
    0

15. 09.07.2011, 16:39
    mal was anderes wenn bei meinem dhd der sim-deckel knarzt bringts was mir nen ersatzdeckel zu bestellen?
    genauso mit dem deckel für den akku...

o2 hat gemeint nach nem halben jahr brauch ich mit dem problem nicht mehr kommen, die können nichts für mich tun, ein hoch auf die kundenfreundlichkeit, o2 is für mich gestorben.
    0

16. Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen neuen SIM-Kartendeckel besorgt
    und seither sitzt das Teil fugenlos und ohne geknarze.

Ob das bei dir auch so klappt kann ich jedoch nicht garantieren.
    0

17. 11.07.2011, 17:09
    was hastn du bezahlt für den deckel?
    ich mein nen versuch wär´s wert...
    0

18. hmm, dann ist entweder irgendetwas mit meinem akku nicht inordnung ooder es liegt daran, dass ihr irgendwelche anderen "roms" benutzt...
    habt ihr eure DHDs gerootet und ändert das dann was an der akkuleistung?

EDIT: ich habe jetzt das "usb-debugging"-problem entdeckt und mal schauen, ob es daran liegt...
    0

19. Zitat Zitat von Boki Beitrag anzeigen
    hmm, dann ist entweder irgendetwas mit meinem akku nicht inordnung ooder es liegt daran, dass ihr irgendwelche anderen "roms" benutzt...
    habt ihr eure DHDs gerootet und ändert das dann was an der akkuleistung?

EDIT: ich habe jetzt das "usb-debugging"-problem entdeckt und mal schauen, ob es daran liegt...
    Naturlich, root, Radio s-off und eng s-off, alles da.
    Custom Roms und das passende Radio bringen da schon einiges an Akku Ersparniss.
    USB-Debugging is bei mir immer an.
    mfG
    0

20. Zitat Zitat von steini81 Beitrag anzeigen
    Naturlich, root, Radio s-off und eng s-off, alles da.
    Custom Roms und das passende Radio bringen da schon einiges an Akku Ersparniss.
    USB-Debugging is bei mir immer an.
    mfG
    hmm, okay, ich habe mich ein wenig umgeschaut im root-bereich und habe den einen oder anderen thread gelesen, aber ganz ehrlich: wieso muss ich erst solch ein risiko eingehen, welches der hersteller ja so gar nicht vorgesehen hat (!), damit der akku einigermaßen hält? ist zwar alles schön und gut, aber irgendwie ändert das nichts an meiner meinung bezüglich des akkus...
    ich bin einfach nicht der typ für solche "basteleien", aber selbst wenn, sollten gewisse dinge doch nicht erst durch den kunden in angriff genommen werden...
    0

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte