Windows Phone, Android, Apple und Firefox OS Forum - PocketPC.ch
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Thema: 

Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Gerät lässt sich nicht mehr einschalten im Sony Xperia T Forum im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones; Habe das Gerät jetzt seit einer Woche und kann es seit heute Vormittag nicht mehr einschalten. Es hat sich Plötzlich

  1. #1

    Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Habe das Gerät jetzt seit einer Woche und kann es seit heute Vormittag nicht mehr einschalten. Es hat sich Plötzlich ausgeschalten und seit dem nicht wieder eingeschaltet. Auch an den Netzstecker anstecken hilft nichts. Habe auch versucht die SIm karte herauszugeben. Hilft aber auch nichts

  2. #2

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Vielleicht mal an den PC anhängen und schauen ob sich da was tut. Leuchtet die LED beim einstecken an den Netzstecker noch (in welcher Farbe)?

  3. #3

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    eventuell hat sich nur der kernel festgefahren... hatten andere geräte auch schon mal... halte den Ein/Aus schalter und dioe Lautstärke LAUTER Taste für 5s fest dann resettet sich das gerät komplett als würdest du den Akku raus nehmen... dann sollte es wieder starten

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  4. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

    SirRobin (29.10.2012)

  5. #4

    Re: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Ich komm bei meinem T nicht weiter. Gestern Abend 39% Akku. Handy auf Nachttisch gelegt und Gute Nacht. Heute Morgen blinkt es alle 2sek kurz grün. Kann Handy nicht mehr einschalten. Auch ein-aus-schaltknopf und lauter-knopf gleichzeitig drücken hilft ned. Versuchte es über 15 sek lang. Es reagiert auf nichts mehr. An die steckdose hängen geht auch ned. Keine reaktion mehr hat jem. nen tipp?

    Gesendet von meinem Motorola RAZR i mit Tapatalk 2

  6. #5

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    An die Steckdose und dran lassen... Mit Sony Ladegerät

    Sent from my LT26i using PocketPC.ch mobile app

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  7. #6

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Danke. Hab ich inzwischen auch so gemacht. Konnte es jetzt einschalten
    Interessant war aber, dass es ja nicht so war, wie bei vielen, dass Akku entladen wurde, sondern ich hatte ja fast 40% Akkuladung drauf!!Er ist mir einfach eingefroren
    Habe dann mit Sony-Ladegerät an Strom geschlossen 1-2 Minuten gewartet und siehe da, dann konnte ich es wieder starten. Hatte dann 30% Akku. Gestern Abend mit 39% aufs nachttisch gelegt und heute morgen konnte ich es nicht starten. Hatte somit von gestern abend bis heute morgen rund 10% (9% + die 1-2 Minuten laden ergibt vielleicht noch 1%) entleert. Der Akku war somit nicht leer! Und trotzdem. Hast Du eine Idee woher das sein kann? Muss ich mir nun Sorgen machen, dass ich ab und zu das Problem habe? Bin zum Glück heut morgen aufgewacht (noch rechtzeitig). Weil mein handy ist der Wecker, aber da mein Handy ja tief und fest schlief, ging der wecker auch ned Wär sonst zu spät zur Arbeit gekommen hatte noch glück.

  8. #7

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Abends immer ans Ladegerät und ab und an Neu starten bis Sony ein Update liefert. Muss ein Fehler sein irgendwo

    Sent from my LT26i using PocketPC.ch mobile app

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  9. #8

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Okidoki. Danke für die Info.

  10. #9

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Ich habe heute das gleiche Problem wie SPV gehabt.
    Geholfen hat ein/aus + Lauter-Taste, danach konnte ich das Handy neu starten und der Akku war bei 56%. Auffällig ist, dass das "Android System" bei den Akkuverbrauchern mit 33% mehr als doppelt so hoch steht wie das Display auf Platz 2 mit 15%. Das kenne ich von meinen anderen Androiden so nicht. Werde mal forschen welcher Prozess sich da austobt

  11. #10

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    das mit dem Android System ist beim Xperia P zb das selbe... bei meinem Xperia S dagegen ist es Android OS was so hoch ist... woran das liegt weiß bis heute keiner....

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  12. #11

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten



    Gesendet von meinem Sony Xperia T mit Tapatalk 2

  13. #12

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Und schon wieder Seit gestern abend ist es wieder eingefroren. Diesmal blinkt gar nichts. Nur wenn ich es einschalten will blinkt 1mal ein blaues Lämpchen. Auch Einschaltknopg mit Lautstärke-Leise-Knopf half nichts. Auch an Steckdose hängen mit Originalladegerät hilf nichts. An PC ranhängen ging auch nicht. Jetzt ist das Ding schon 12 Stunden "tot" Habt ihr noch nen Tipp bevor ich nen Orange-Shop aufsuche und das Ding zurückbringe?

  14. #13

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Nochmal flashen wäre das einzige was mir einfällt :-/

    Also leiser halten und an den PC anschließen und schau mal ob die LED dann für etwa 10s grün wird... Wenn ja kannst du es zumindest komplett flashen

    Sent from my LT26i using PocketPC.ch mobile app

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  15. #14

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Treten diese Probleme mit jeder Software auf? Ich habe jene von Orange drauf, jene mit .195 am Schluss. Weiss sie nicht auswendig und nachschauen kann ich ja ned, weil es ja tief und fest schläft.
    Mensch, ich hätt nicht von Moto wechseln sollen zu Sony. Bei meinen bisher 19 Motorolas hatt ich noch nie solche Probleme. Die Motos sind zuverlässig, sie sind nicht jedermanns Sache, nicht jedem gefallen die Motos, aber sie sind gut verarbeitet und haben eine stets sehr solide Software. Sony ist auch gut verarbeitet, aber die Software hat zu Beginn immer wieder solche Kinderkrankheiten und es dauert immer ein paar Monate bis Sony diese in den Griff bekommt (siehe z.B. Xperia Arc und Arc S - ich hatte beide, das zweite hab ich immer noch, resp. inzwischen meine Frau). Sehr Sehr ärgerlich.

  16. #15

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    naja normalerweise bestehen solche Kinderkrankheiten eventuell aus bugs in bestimmten apps oder zu hohem akkuverbrauch oder schlimmstenfalls spontanen reboots... ein solches Massensterben dagegen ist bei sony wirklich was neues :-/

    hast du es denn nun versucht ob es noch in den Flashmode kommt? Falls ja, dann mit Sony Update Service eine Reparatur durchführen...

    und bitte... komm hier bloß nicht mit Motorola xD
    Wir haben hier im Sony Forum ein paar gebrandmarkte User, mich eingeschlossen, die lieber komplett Smartphone-Frei leben würden als sich jemals (wieder) ein Motorola anzutun...

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  17. #16

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    na sauber - gestern auch bei mir das gleiche Spiel wieder
    Erst hat die LED nur 1 Mal kurz blau geblinkt, Hat es mit "aus + laut" zurückgesetzt, dann hat es gestartet als wäre nichts gewesen.

    Das System beschäftigt sich insgesamt recht viel mit sich selbst aber ich konnte keinen Prozess ausmachen, der kurz vor dem Freeze auffällig hohe Last produziert hat. Es sieht eher so aus, als wäre plötzlich alles gestoppt.

    Ich bin mir nicht merh sicher aber bilde mir ein, dass es das erste Mal eingefroren ist nachdem ich einen Live-Hintergrund aktiviert hatte und zwar den "Cosmic Flow". Den hab ich jetzt wieder abgeschaltet und durch ein statisches Bild ersetzt. Mal sehen, ob das eine Veränderung bringt.

  18. #17

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    Bei mir hats keine Veränderung gebracht. Ich kann mein T immer noch nicht einschalten. Flashen geht auch ned. Hab alles schon probiert hat jemand noch nen Tipp? Bitte helft mir
    PS. Mit Flash mein ich mit PC-Companion telefon reparieren und dort neu aufsetzen.
    Geändert (25.12.2012 um 16:16)

  19. #18

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    vesuch es mal mit SEUS das verlangt ein manuelles starten in den flashmode... PCC ist da etwas störrischer

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  20. #19

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    bei seus das gleiche spiel. ich komm nur bis dahin, wo steht, ich soll das telefon anschliessen, indem ich die leiser-taste drücke und an das usb-kabel anschliesse. mach ich, aber es wird vom pc ned erkannt.

  21. #20

    AW: Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

    hast du vorher die lauter+power taste für exakt 4s gehalten? ist wie den power knopf am PC 4s halten ein harter shut-off

    Like uns auf Facebook | Folge uns auf Twitter | Abonniere uns auf YouTube | Folge uns bei Google+ | Folge uns bei Instagram

  22. Die folgenden Benutzer danken the_black_dragon für diesen wertvollen Beitrag:

    pare (08.01.2013)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Du betrachtest Gerät lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Sony Xperia T im Bereich Sonstige Sony Android Smartphones von PocketPC.ch.


Ähnliche Themen

  1. Das Gerät lässt sich nicht einschalten
    Von Luciane im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 14:59
  3. Gerät lässt sich nicht einschalten
    Von A-LAN im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 10:47
  4. HP Hx4700 lässt sich nicht mehr einschalten
    Von profcan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 15:14
  5. Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
    Von deejaybj im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony xperia t lässt sich nicht mehr einschalten

sony xperia lässt sich nicht mehr einschalten

sony xperia t lässt sich nicht einschalten

sony xperia t akku entfernen

xperia t lässt sich nicht einschalten

sony xperia schaltet sich nicht ein

sony xperia t bildschirm geht nicht mehr an

xperia t lässt sich nicht mehr einschalten

sony xperia t geht nicht mehr an

sony xperia lässt sich nicht einschaltensony xperia t bildschirm geht nicht ansony xperia go lässt sich nicht mehr einschaltensony xperia t akku rausnehmensony xperia t schaltet nicht mehr ein sony xperia ion geht nicht mehr ansony xperia ion lässt sich nicht einschaltensony xperia t startet nichtxperia t geht nicht mehr anxperia t ausschaltensony xperia t schaltet sich aussony xperia t ausschaltensony xperia t problemeXperia t schaltet sich aussony xperia go lässt sich nicht einschaltenxperia ion startet nicht