Ergebnis 261 bis 280 von 956
-
- 12.12.2010, 10:45
- #261
Also ich habe kein sonderlich neues Konto. Eröffnet habe ich es ende November. Trotzdem funktionieren nicht alle Funktionen. Resettet habe ich auch nichts.
-
- 12.12.2010, 13:26
- #262
Also meine Sim Karte ist nicht alt (April) und ausserdem funktionierte ja schon mal alles. Nachdem ich das DHD bekommen habe und das Konto eingerichtet habe funzte alles Super und jetzt gar nichts mehr! Konto habe ich auch so Ende November eingerichtet.
-
- 12.12.2010, 14:13
- #263
Ich würde sagen es liegt noch an den Wartungsarbeiten von HTC und ist bald überstanden
Ich habe grade nochmal das klingeln ausprobiert! Funktioniert fast ohne Latenzzeit. Sonst musste ich immer so 2 Sekunden warten. Ich hab mich grad sehr erschrocken das es auch Knopfdruck laut klingelt^^
-
- 12.12.2010, 14:36
- #264
das Klingeln funktioniert seit heute morgen bei mir auch wieder , aber ich kann immer noch keinen Link ( z.b von einem wallpaper aus dem htc hub) aufs dhd schicken , es wird zwar angezeigt dass dieser jetzt angezeigt wird auf dem handy aber es passiert nicht!
-
- 12.12.2010, 16:45
- #265
Habe mich heute bei HTCsense angemeldet und es treten die bekannten Fehler auf.
Was mich aber richtig stört, ist das meine sms weg sind.
Jemand eine Ahnung woran das liegt?
Gruss Ice
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 12.12.2010, 21:56
- #266
"KlingelnUnable to connect to your phone to make it ring."
Super
-
Bin neu hier
- 14.12.2010, 13:31
- #267
Hei, wie sind deine SMS weg?
Denn gestern waren auf einmal auch alle meine SMS weg,
konnte diese glücklicherweise mit SMS Backup + noch wiederherstellen.
Aber dennoch, seltsam.
-
- 14.12.2010, 16:17
- #268
Wollte nach dem Anmelden bei sense eine sms schreiben. Ins App und da waren keine sms mehr drin. War das einzige was ich gemacht habe. Heute habe ich mich wieder eingeloggt bei htcsense und da geht immer noch nichts. Echt enttäuschend!
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 15.12.2010, 08:13
- #269
Hallo zusammen
Ich bin auch seit zwei Tagen (mehr oder weniger) stolzer Besitzer eines DHD und erlebe die gleichen Probleme bezüglich htcsense.com. Die Registrierung hat zwar funktioniert, ebenso geht der Login, jedoch fehlen auch bei mir sämtliche Funktionen/Registerkarten (Kontake, SMS, HUB etc.) auf der HTC-Sense Plattform. Einzig das "Armaturenbrett (Dashboard)" kann angezeigt werden. Der Telefonfinder ist aktiv, zurzeit scheine ich mich (wie viele andere) iregndwo auf einer Bootsparty vor der Küste Nigerias zu befinden. Und nein, von Piraten bin ich nicht entführt worden.
Mit Interesse habe ich diesen Thread gelesen und auch die Auskünfte, die einige User vom HTC-Support bekommen haben. Ich habe diesen heute auch angeschrieben; mal schauen, ob die Antwort immer noch diesselbe ist, der Thread geht ja schon auf Anfang November zurück und HTC sollte bestrebt sein, eine Lösung zu finden - und zwar ASAP! Die Sense-Plattform wird ja ziemlich gross angepriesen...
Das DHD erschien ja nun auch in den Läden (z.B. Mobilezone) und gerade jetzt zu Weihnachten wird es sicher eine Menger neuer DHD-Besitzer geben. Ich hoffe HTC nimmt dies entsprechend zur Kenntnis und fixt htcsense.com bis Weihnachten. Keine Ahnung, ob das realistisch ist. Zu hoffen bleibt es aber!
Ich gehe nicht davon aus, dass sich für jemanden bereits eine Lösung ergeben hat in der Zwischenzeit? Ich habe übrigens die Logins auf verschiedenen PCs vorgenommen (Windows 7, Vista) und dies im IE, Chrome und Firefox: Das Resultat war immer das gleiche. Auch habe ich meinen Account mehrmals gelöscht, erneuert etc. etc. - auch hier ergab sich nichts.
Falls jemand noch nicht weiss, worum's geht, hier der Screenshot meiner abgespeckten HTC-Sense Plattform:
http://yfrog.com/3thtcsensecomdashboardj
mfG, Manuel
-
Bin neu hier
- 15.12.2010, 08:32
- #270
mache noch nicht einmal eine Bootsparty - bei mir ist nur ein schwarzes Feld in dem Steht, daß ich auf dem DHD die Einstellungen ändern
soll - ist ja auch gemacht, aber passieren tut nichts !
Thasini
-
- 15.12.2010, 08:46
- #271
-
Niels_ZH Gast
-
- 15.12.2010, 08:54
- #273
-
Bin neu hier
- 15.12.2010, 09:33
- #274
Hallo zusammen
Bei wir wars gestern auch "schwarz", ohne einen Ort zu finden. Ich war den ganzen Abend aber drinnen (in der Wohnung) und meine gelesen zu haben, man müsse sich draussen oder zumindest am Fenster aufhalten, damit die erste Lokalisierung überhaupt stattfindet. Warum das DHD dann aber den Golf von Guinea lokalisiert ist mir schleierhaft.
Bei mir hat sich -nachdem ich draussen war- die Lokalisierung von selber ergeben.
@thasini Hoffe bei dir findet dieser erste Schritt auch statt.
Gruss, Manuel
-
- 15.12.2010, 09:40
- #275
können htc sense.com dilemmer auch mit dem debranden kommen?
mfg
-
- 15.12.2010, 10:15
- #276
Das denke ich nicht... Meines ist auch debrandet, und ich habe keinerlei Probleme mit HTCSense.com
greetz
-
- 15.12.2010, 10:39
- #277
-
Bin neu hier
- 15.12.2010, 12:14
- #278
Good News!!
Es gibt Hoffnung - zumindest was die Lokalisierung angeht! Bei mir zeigt es auf der Plattform mittlerweile den korrekten Standort an, ohne dass ich etwas getan hätte!
Ist also evtl. in vielen Fällen nur eine Frage der Zeit/Geduld...
@Herr Lehmann Danke für den Hinweis, das macht Sinn. Ich habe diesbezüglich nicht auf den Globus bzw. eine Weltkarte geschaut
mfG, Manuel
-
- 15.12.2010, 12:32
- #279
Das sage ich doch schon die ganze Zeit
Einfach abwarten. Da ich am Fenster sitze ging das mit der Lokalisierung bei mir wohl schneller. Einen Tag wars schwarz, einen Tag hab ich mit auf der Bootsparty gefeiert, und am nächsten Tag wurde es schon korrekt angezeit, ohne das ich jetzt irgendwas verändert hätte. Das ist nun schon über 2 Wochen her.
Nun bleibt nur noch zu hoffen das von HTC für alle auch mal die anderen Funktionen freigeschalten werden
-
Fühle mich heimisch
- 15.12.2010, 13:30
- #280
Nun - im Grunde genommen ist HTCSync ja die PC-Suite für unser DHD und HTC Sense.com der onlinepart davon. Ich habs bei Beidem schon längst aufgegeben.
Für den vorweihnachtlichen Marktstart des DHD isset jedoch ein ganz schöner Megaflop für HTC... - was deren eigenen soften sync-part dafür betrifft. Wenn man schwarze Gedanken hegen würde, könnte man meinen, das google dahinterstecken könnte, weil ja automatisch die Mehrzahl der User da landet aus der Not heraus...- aber ich hege keine - also schwarzen Gedanken und bin ein braver googler, ein langsam grüblerischer.
Ähnliche Themen
-
Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
Von andy15073 im Forum HTC Desire HDAntworten: 59Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15 -
htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
Von föpi im Forum HTC Incredible SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32 -
HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
Von nexocssss im Forum HTC Desire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40 -
Update Desire SenseUI und HTCsense.com
Von skokarl im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 22Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02 -
Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
Von peon2t im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...