Ergebnis 281 bis 300 von 956
-
Bin neu hier
- 15.12.2010, 14:40
- #281
Habe derzeit auch nur ein eingeschränktes Konto, was ja wohl mit dem "Update" von HTCsense zu erklären ist.
Bei mir hat - wie bei vielen anderen wohl auch - diese Dashboard-Seite nicht funktioniert. Es wurde weder mein Standort gefunden, noch konnte ich das Telefon z. B. klingeln lassen.
Habe nun eben eine manuelle Synchronisierung mit HTC sense am Handy durchgeführt (Einstellungen - Konten u. Synchronisierungen - HTC sense) und siehe da, nun klappt es auf einmal. Ich hatte dort die Synchronisation abgeschaltet, um unnötigen Datentraffic zu vermeiden, aber scheinbar ist das für die Ortung und die Funktionen auf HTCsense.com notwendig?? Na ja - jedenfalls funktioniert es nun bei mir...
Grüße,
Axel
-
- 15.12.2010, 15:42
- #282
-
Bin neu hier
- 15.12.2010, 17:03
- #283
So ich nehme alles zurück.
Bin jetzt an einem anderen Standort und wollte hier an einem PC mein Konto erneut checken und nun funktioniert wieder gar nichts mehr.
Als Standort wird der "alte" angezeigt und beim Klingeln kommt wieder die bekannte Fehlermeldung "unable to connect to your phone to make it ring"...
Na toll..
Gruß,
Axel
-
- 15.12.2010, 17:08
- #284
Also ich habe htcsense.com nun auch schon mehreren Tests unterzogen und alles läuft und lief vom ersten Tag an einwandfrei.
Egal ob apps installieren, Designs downloaden, Handy orten und klingeln lassen - alles kein Problem!
-
Bin neu hier
- 15.12.2010, 17:17
- #285
Ja du bist dann wohl einer, der sich so früh angemeldet hat, dass er noch den vollen Funktionsumfang hat nutzen können. Für diese User sollen ja auch keine Einschränkungen bestehen. So hat es mir jedenfalls der HTC-Support gesagt. Er hat mir aber auch gesagt, dass die "Sicherheitsfunktionen" sprich Handyortung, Rufumleitung, Klingeln lassen etc. bei allen Kunden funktionieren sollte, was bei mir jetzt schon wieder nicht der Fall ist. Irgendwo ist da leider der Wurm drin bei HTC!
Axel
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2010, 08:34
- #286
isses auch normal das ich bei Konto und Einstellungen mein Htc sense konto nicht aktivieren kann?? Kommt immer überprüfen Email und Kennwort. Und nein ich geb es nicht falsch ein
-
Bin neu hier
- 16.12.2010, 10:16
- #287
Hallo Multisaft7
Hast du schon versucht, deinen HTC-Sense-Account zu löschen und dich nochmals neu zu registrieren? Lösche ihn zuerst vom Handy aus (in der HTC Hub App) und dann von der Webseite aus (sofern du dich überhaupt einloggen kannst...). Dann nochmals vorne los; d.h. am besten erstellst du den Account neu vom Handy aus und dann solltest du ihn auch bestätigen bzw. aktivieren können. So hats bei mir geklappt: zumindest der Telefonfinder, nicht aber für alle Funktionen sind aktiv.
mfG, Manuel
-
Fühle mich heimisch
- 16.12.2010, 11:10
- #288
Ich bin auch verhältnismäßig lang bei Sense.com angemeldet, wobei es bei mir nur zum Teil funzt - Standort ja, klingeln ja - aber das syncen rührt mein DHD durcheinander - ebenso HTCSync - nach wie vor Kontakte und Kalender nicht aktivierbar in der PC-Suite, wobei ich Formatprobs vermute wg googlesync....
Zu google kam ich aber erst NACHDEM sich mit HTCSync nichts bei Kontakten und Kalender bewegen ließ... - schon seltsam.
-
Bin neu hier
- 16.12.2010, 18:00
- #289
also heute geht es bei mir dann wieder - sind dann wohl echt Probleme von Seiten HTC's mit der Seite. Schade, dass man sich nicht darauf verlassen kann. Kann man nur hoffen, dass die Probleme bald von HTC gelöst werden...
Grüße,
Axel
-
Bin neu hier
- 17.12.2010, 21:29
- #290
Hallo Leute
Einige hier haben ja schon den HTC Support angemailt und mehr oder weniger schlüssige Antworten bekommen. Dies war die Antwort, die ich heute bekam:
Vielen Dank fuer Ihr Interesse an HTCSense.com.
Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell nur Zugriff auf Kernfunktionen, die für Sicherheitsaspekte und die Verwaltung des eigenen Telefons notwendig sind. Dazu gehören die Funktionen „Telefonort“, „Anrufe weiterleiten“ und „Nachrichten weiterleiten“ sowie die Sicherheits-Features „Telefon sperren“ und Telefon „löschen“. Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.
Hoffe, dass dies bald der Fall sein wird!
mfG, Manuel
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2010, 03:19
- #291
Kann nicht sein... aktuell geht bei mir zwar auch NIX jedoch gings mal mir orten und kontakten usw... bis dann orten nimma ging und ich das Konto neu angelegt habe, jetz is alles wie bei euch... (Meine SIM ist einige Jaaaaaahre alt
)
WENN sie schon Updaten belibt zumindest zu hoffen dass nachher die Kontakte auch Online übereinstimmen, jetz konnte man ja keine Geburtstage Eintragen und auch mit den Nummern hat bei weitem nicht alles geklappt usw
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2010, 11:29
- #292
Hi an alle!
Ich habe folgendes Problem mit HTCSense:
Ich möchte mir aus dem Hub die Oberfläche "Erinnerungen" herunterladen, aber wenn ich auf "Herunterladen"
tippe, wird kurz eine Verbindung aufgebaut und danach zeigt es "Fehler beim Ladevorgang" an!
Was mir auch aufgefallen ist: wenn ich den Hub vom Handy aus betrete taucht manchmal kurz die Meldung
"Fehler bei der Verbindung zum HTCSense Server" oder so ähnlich auf!
Hat sonst noch jemand diese Probleme, oder was könnte der Grund dafür sein?
htcdesirehd
-
Mich gibt's schon länger
- 18.12.2010, 15:57
- #293
Jup, der Server ist vom Handy aus auch nur halbzeitig zu erreichen
-
- 19.12.2010, 10:28
- #294
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2010, 10:43
- #295
hmm, bin schon länger dabei und bei mir tut alles. Allerdings habe ich damals ein neues Konto erstellen müssen, der erste Versuch klappte nicht und knapp 2 Tage warten müssen bis alles getan hat, aber seitdem tuts ohne Probleme.
-
- 19.12.2010, 12:31
- #296
Pfffff,bei mir funktioniert die hälfte immer noch nicht!
-
- 19.12.2010, 12:48
- #297
-
- 20.12.2010, 06:48
- #298
Ich kann mein Handy orten und klingeln lassen. Auch die Sperrfunktion ist zunächst anwählbar, aber dann lande ich in so einer Art Unendlichladeanzeige. Ist das bei euch auch so?
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2010, 07:48
- #299
Mal ne andere Frage, wie entsperrt man das Handy wieder im Fall der Fälle? Geht nur mit meinem Passwort über die Homepage will ich meinen oder?
Noch was: Hier hatte jemand geschrieben, dass man für die Ortung den Telefonfinder auf dem Handy aktivieren muss. Also wenn das Handy geklaut wird und derjenige die Funktion abschaltet, kann ich das nicht mehr orten??
-
- 20.12.2010, 07:54
- #300
HTC Sense alleine Schützt dein Handy nicht. Das sollte mal gesagt werden. Eine Zusätzliche Display Sperre und Pin Eingabe beim Einschalten sollte allerdings das Handy ausreichend schützen, so das auch keine Einstellungen deaktiviert werden können.
Außerdem sollte USB debugging deaktiviert sein, auch wenn viele das Anschalten empfehlen ist es eine Sicherheitslücke, weil man damit nämlich an alle Daten kommt ohne ein Kennwort zu kennen.
Ähnliche Themen
-
Gruppen Mail an HTC bzgl. HTCsense.com
Von andy15073 im Forum HTC Desire HDAntworten: 59Letzter Beitrag: 04.12.2011, 18:15 -
htcsense.com/friendstream/Mobiles Internet/ Probleme
Von föpi im Forum HTC Incredible SAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.05.2011, 08:32 -
HTCSense.com Kontakte/SMS online Verwalten - Probleme
Von nexocssss im Forum HTC Desire SAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:40 -
Update Desire SenseUI und HTCsense.com
Von skokarl im Forum HTC Desire KommunikationAntworten: 22Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:02 -
Wird es htcsense.com auch fürs Desire geben?
Von peon2t im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 16Letzter Beitrag: 21.11.2010, 10:10
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...