Datei mit Sonderzeichen im Namen wird nicht gefunden Datei mit Sonderzeichen im Namen wird nicht gefunden
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen

    Ich habe die Anforderung, dass ich eine Datei von Dropbox Lade, diese Lokal abspeichere und anschliessend über "StorageFile.GetFileFromApplicationUriAsync()" wieder laden und öffnen möchte.
    Das funktioniert normalerweise auch, allerdings gibts einige Zeichen im Dateinamen, welche das Laden mit oben genannter Funktion behindert, unter anderem das Zeichen #.
    Interessanterweise funktionieren das Speichern der Datei mit jenem Dateinamen über die Funktion "IsolatedStorageFile.CreateFile()" und das überprüfen mit "IsolatedStorageFile.FileExists()" problemlos.
    Weiss jemand, woran das liegen könnte?
    0
     

  2. 19.02.2014, 08:40
    #2
    Ich würde mal mit einem Tool wie den Windows Phone Power Tools nachsehen was da wirklich gespeichert wird: http://wptools.codeplex.com/

    In Uri's ist die Raute glaub ich ein Separator für Parameter. Im Zweifelsfall müsste man da den Namen zuerst durch ein URI-Encode schicken, dann ists escapt und sollte gehen. Ob das beim Speichern auch schon Probleme macht (also die Datei dann eh unter anderem Namen gespeichert wird als gedacht muss man sich wie gesagt mal ansehen).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sense Player (Musik) wird nicht gefunden
    Von Finrod Falassion im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:02
  2. verborgenes WLan wird nicht gefunden!!
    Von alphawuschel im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 16:18
  3. Speicherkarte wird nicht gefunden???
    Von Manfred 40 im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 07:40
  4. GPS Standort wird nicht gefunden
    Von Namibfan im Forum Weitere Windows Mobile 6.5 und ältere Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:43
  5. Musik wird nicht gefunden
    Von Sirius Diamond im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 20:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

datei sonderzeichen nicht gefunden