WhatsApp Alternative ? WhatsApp Alternative ? - Seite 8
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 247
  1. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Hat man Dir etwa auch meine Kontakte zugespielt, das Du meinst, darüber in Kenntnis zu sein?
    Nein soweit bin ich jetzt noch nicht vernetzt! 😊 Ich kann natürlich nur von mir sprechen und gehe einfach mal davon aus das es bei anderen halt ähnlich sein wird!!




    Getippt mit Ativ S und Tapatalk
    Geändert von bekat68 (27.02.2014 um 05:26 Uhr)
    1
     

  2. Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Sind wir doch mal alle erlich...wir kommen um Whatsapp doch eh net herum, es sei den wir verzichten darauf mit etwa 80% der Leute aus unserer Kontaktliste nicht mehr über einen Messenger zu schreiben weil diese 80% bei WA bleiben!
    Und wenn alle von der Brücke springen springst du hinterher?

    Nee. WA wird von mir nicht genutzt, wurde von mir nicht genutzt und wird es auch nie. Und da wird auch dieses von dir gebrachte "Argument" nichts dran ändern.
    1
     

  3. Arcelor Gast
    Die Möglichkeit, ein Telegram-Konto auf mehreren plattformübergreifenden Smartphones und PC synchron zu nutzen, finde ich richtig komfortabel.
    Jetzt müssen die Benachrichtigungen nur noch richtig funktionieren.
    Mal schauen, ob es genauso lange dauert, wie es bei WA gedauert hatte.
    WA nutze ich natürlich weiterhin parallel (warum auch nicht?), meine wichtigsten Kontakte habe ich aber zum Glück alle auch schon zusätzlich bei Telegram.
    Bin auf die Entwicklung gespannt.
    Gerade weil nun auch ein deutschsprachiger WP-Telegram-Klient von "FaceOfIngo" programmiert wird.
    0
     

  4. Ich glaube ich bin hier mächtig mißverstanden worden!!! Ich bin KEIN befürworter von Whatsapp!!! Ganz im Gegenteil...auch ich suche nach einer Alternative für die ich dann auch in meinem Bekanntenkreis Werbung machen werde!!!
    Ich wollte eigentlich nur damit sagen das ich mich (wenn auch nur parallel) mit WA noch einige Zeit rumschlagen muss bis ich wenigstens die "wichtigen" mit den ich in Verbindung bleiben möchte überreden konnte!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. Arcelor Gast
    Zwölf Ausrufezeichen bei vier Sätzen.

    Eine Übergangszeit ist doch auch ok.
    Außerdem stellt sich mir grundsätzlich die Frage, warum nicht mehr als einen Messenger nutzen, wenn man nicht die wichtigsten Bekannten unter einem Hut bringen kann?
    Akkumäßig etwa?

    Ein jüngerer iOS-Bekannter von mir hatte > 100 WA-Kontakte.
    Wahnsinnig viele also und er wurde auch von einer größeren Anzahl regelmäßig angeschrieben.
    Nun hat er gestern einen von mir nicht erwarteten Strich (zumindest wohl vorübergehend) gezogen und WA einfach gelöscht.
    Er nutzt nun Threema und Telegram mit der unerwarteten Begründung...wenn mich jemand erreichen will, kann man mir in zigfacher Art und Weise begegnen, wenn man mich denn wirklich erreichen möchte.
    Fand ich erstaunlich und hätte ich gerade von ihm nie erwartet.
    Ich hätte jedenfalls nicht so einen harten Schnitt gezogen.
    Aber das ist eben das Ergebnis einer bestimmten Ansichtssache.
    Je nachdem, wie man es betrachtet und wertet, kann man anders agieren.
    Für meinen Teil nutze ich jedenfalls WA weiterhin, aber alle meine relevanten Dauerkontakte habe ich parallel auch bei Telegram.
    Einfach weiter beobachten und Geduld üben.
    0
     

  6. Natürlich ist es kein Problem mehrere Messenger zu nutzen und da wird auch wohl kein Weg dran vorbei führen.
    Aber WA sollte halt auf Dauer nicht mehr dabei sein denn wenn ich WA eh weiter nutzte kann ich mir die anderen ja eigentlich sparen...meine Meinung zumindestens.
    ......und das alles ohne Ausrufezeichen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  7. 27.02.2014, 15:37
    #147
    Es gibt auch noch 'ne super Messaging-App, die man auf allen Plattformen nutzen kann und mit der man Texte, Bilder, Videos,..... senden kann und das auch an mehrere Empfänger gleichzeitig. Und das kann man sogar auch verschlüsselt tun und ganz ohne Zuckerberg-Produkte, ein Wahnsinn !!!

    Nennt sich E-Mail oder so ähnlich ...

    Ich bin sogar ganz froh, dass mich nicht mehr jeder Mist erreichen kann so ohne WA . Und Menschen, die mir wirklich wichtig sind, geben mir sogar ihre E-Mail-Adresse.
    Momentan nutze ich erst mal Threema und E-Mail und habe nicht das Gefühl von der Welt abgeschnitten zu sein. Mal schauen, was ich dann unter WP 8.1 nutzen werde .....
    0
     

  8. 27.02.2014, 16:50
    #148
    meiner Meinung nach Hike, ist richtig gut
    0
     

  9. 27.02.2014, 20:31
    #149
    Ich find Hike auch gut, probiere grade mal so ein bisschen mit Line, Hike und Viber rum. Mir gefällt Hike am besten, hat aber kaum einer. Viber ist nach WhatsApp bei meinen Kontakten am häufigsten vertreten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. Hallo Mrs. Bond, bekommst Du denn in Viber Benachrichtigungen, wenn Dir jemand schreibt? Mein Viber unter WP bleibt tot. Erst wenn ich de App starte, sehe ich, wer mich kontaktiert hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  11. Das ist echt schwierig... Hike gefällt mir auch sehr gut, aber leider is keiner meiner kontakte drin 😂
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
    0
     

  12. 28.02.2014, 07:21
    #152
    Viber hat zwar eine scheussliche Optik, funktioniert aber sehr gut und macht tatsächlich sehr viel mehr Spass als WA wegen der teils wirklich witzigen Sticker.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0
     

  13. 28.02.2014, 08:47
    #153
    @zacho: ich bekomme eine push-Benachrichtigung, ein akustisches Signal und wie bei WhatsApp eine Anzeige auf der Live-Kachel. Mein Sohn hat ein Windows7 Phone, das zeigt auch nix an. Warum auch immer...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  14. Habe einen Soft-Reset probiert. Hat aber auch nichts bewirkt. 😐
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  15. 28.02.2014, 11:46
    #155
    Zitat Zitat von Marti Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach Hike, ist richtig gut
    bin auch der Meinung, habe Viper, Hike, und Line ausprobiert mit meinen Kontakten, und muss sagen, Hike hat mir am besten gefallen, Push-Benachrichtung hat bei Hike am besten funktioniert, und meine Kontakte sind auch alle von Hike begeistert (Android und iOS). Ich hoffe, Hike setzt sich mehr durch (mehr Kontakte)
    0
     

  16. Das ist schon Krank

    Angesichts dessen, dass gerade viele Nutzer nach einer Alternative zum WhatsApp-Messenger suchen, hat der Kriminologe Thomas-Gabriel Rüdiger vor der konkurrierenden Anwendung Kik gewarnt.

    ist schon Krass was die Medien so alles schaffen

    daher meine Alternative ist Whatsapp mit Onlinestatus (so hab ich meine Kids besser im Auge ,und einmal die Woche schau ich auch die Chatpartner durch ,ist auch von seiten meiner Kinder so in Ordnung)
    Geändert von hajomesi (28.02.2014 um 17:36 Uhr)
    0
     

  17. Ich habe es auch gerade bei insidehandy.de gelesen! Ist das nicht schlimm, pervers und was weiß ich nicht was alles!! Habe den Artikel gleich meiner Tochter gezeigt aber selbst die kannte das schon und nutzt KIK nicht!
    Sowas sollte meiner Meinung nach gleich aus den Stores genommen werden wenn doch soetwas bekannt ist oder?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    1
     

  18. Arcelor Gast
    Ich kann die Sorge durchaus verstehen.
    Nur das an einer App festzumachen ist so nicht in Ordnung, finde ich.
    Man sollte die Kinder eher grundsätzlich sensibilisieren, wenn diese mit der Anonymität des WWW in Berührung kommen.
    Meine Meinung.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Ich kann die Sorge durchaus verstehen.
    Nur das an einer App festzumachen ist so nicht in Ordnung, finde ich.
    Man sollte die Kinder eher grundsätzlich sensibilisieren, wenn diese mit der Anonymität des WWW in Berührung kommen.
    Meine Meinung.
    Da hast du vollkommen Recht. Ich weise die kids immer wieder auf die gefahren hin und bisher hat das auch gut funktioniert. Hoffe ich zumindestens mal denn alles erzählen die mir ja auch nicht!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  20. Arcelor Gast
    Vernünftige Aufklärung und Vertrauen sind eben das A und O.
    Die nächste Steigerung wären Helikoptereltern, was das Schlimmste wäre!
    Aber das wäre ein Extrathema.
    Geändert von Arcelor (28.02.2014 um 19:51 Uhr) Grund: Korrektur
    0
     

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Threema
    Von nobody1407 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp alternative windows phone

whatsapp alternative wp8

threema windows phone

whatsapp alternative

alternative whatsapp windows phone

threema wp8

whatsapp alternative windows phone 8WhatsApp-Alternative Windows Phonewp8 whatsapp alternativesimsme wp8windows phone whatsapp alternativethreema fuer windows phone 8whatsappmigram beta problemwhatsapp ersatz windows phonewhatsapp alternativen windows phonemigram keine benachrichtigugwp whatsapp alternativeWhatsApp-Alternative WP8alternative zu whatsapp wp8telegrammigram beta fotos verschicken wp8omlet chat windowsphone