WhatsApp Alternative ? WhatsApp Alternative ? - Seite 7
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 247
  1. Arcelor Gast
    Für wirklich relevante Angelegenheiten nutze ich grundsätzlich nur iMehl.
    So wie jeder z.B. auch im Berufsleben.
    Alles andere gerne mit einem Messenger.
    0
     

  2. 23.02.2014, 18:15
    #122
    Schade dass Skype nicht die Übertragung von Bildern oder Videos unterstützt. Und die Anzahl der Smilies ist auch nicht grad der Hammer. Daher erstaunt es nicht weiter, wenn die ansonsten sehr gute App hier nie als Alternative diskutiert wird!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0
     

  3. 23.02.2014, 20:56
    #123
    Was ist eigentlich mit Joyn? Wär das nix? Ist ja jetzt auch für O2 verfügbar, wie man lesen kann. Gibt nur einen Haken, ich finds nicht mehr im Store. Wars nicht mal im Nokia-Store zu haben oder ist es mittlerweile nur noch für gebrandete geräte?
    0
     

  4. Ich hätte gerne eine Alternative welche auch eine W8 bzw. PC Client besitzt.
    Viber konnte mich noch nicht überzeugen.
    0
     

  5. Ich finde LINE sehr gut, kostenlos telefonieren, Account Sicherheit.Verfügbarkeit über alle plattformen auch Windows desktop sowie win8 store und mac. Hat alles was man brauch
    0
     

  6. 24.02.2014, 05:20
    #126
    Zitat Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
    Schade dass Skype nicht die Übertragung von Bildern oder Videos unterstützt. Und die Anzahl der Smilies ist auch nicht grad der Hammer. Daher erstaunt es nicht weiter, wenn die ansonsten sehr gute App hier nie als Alternative diskutiert wird!
    ja, sehr schade, umso mehr, da es mit der Skype App bei Android möglich ist, Bilder und Videos einzufügen.
    Echt schwach, dass es bei WP nicht funktioniert, da doch Skype zu MS gehört.
    Irgendwie sind wir WP Nutzer immer am A....
    0
     

  7. Ich "teste" auch gerade Line und muss sagen das sie mir sehr gut gefällt!!!

    Getippt mit Ativ S und Tapatalk
    0
     

  8. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich das Faccebook noch eine Haltbarkeit von 10 Jahren hat?
    Nicht "Facebook" aber "Das nächste Große Ding" Irgendwas muss die Leute ja bei der Stange halten, wenn das Facebook (was wir heute kennen) in zwei Jahren keinen mehr interessiert! Die Karawane muss ja weiterziehn!

    Aber zurück zum Thema: Was viele hier und in anderen Diskussionen nicht verstehen ist die Tatsache, dass eine Alternative nur hier und in eben diesen anderen Diskussionen/Portalen/Boards eine Rolle spielt, man aber nicht erkennt, dass 95% der Userschaft von WhatsApp da draußen nicht wirklich mitbekommt, sich nach ner Alternative umzusehen! Das sind Leute, die WhatsApp nur nutzen und sich nicht mal um ein Update scheren, wenn es ihnen nicht automatisch softwareseitig angeboten wird bzw. sie gezwungen werden dieses zu installieren! Und mickrige 5% maßen sich an, jetzt entscheiden zu wollen, dass es Zeit wäre für eine Alternative - nur weil sie sich bisschen auskennen und mit "Sicherheitsmängeln bei WhatsApp" rumfuchteln! So läufts leider nicht! Ne Massenabwanderung wird anders von statten gehen - z.B. weil WhatsApp auf einmal Werbung einblendet, bzw. total langsam wird, wo ein anderer Messenger (welcher definitiv ebenfalls auf allen 6 Plattformen laufen MUSS) viel einfacher und leichter zu bedienen geht und vielleicht noch zwei oder drei Killer-Features mehr aufweist! Diese Masse dazu zu bewegen, würde erst den massiven Wechsel zu einer anderen Messenger App auslösen, den viele hier schon mit dem Zuckerberg Statement herbei schreien! Aber so läufts leider nicht *grins*

    WhatsApp wird anders fallen, als man jetzt denkt bzw. für möglich hält! Planen kann man im Internet nix! Und das im Hinterkopf, muss man Zuckerberg schon wieder für seine Vision danken, dass er die Welt "noch kostenloser" zusammen führen will! Wie der das umsetzt und dass es sicher nicht zu seinem Schaden sein wird - das steht auf einem ganz anderen Blatt! Aber die Vorteile für jeden liegen trotz alledem noch immer auf der Hand und man hätte sich sowas vor 10 Jahren nicht träumen lassen, dass man seinem Kumpel in Malaysia, Japan oder Argentinien mal eben für Lau Bilder, Nachrichten, Videos oder Standorte mitteilen kann! Und alles was man benötigt, ist die Telefonnummer des Gegenübers!
    Vor paar Jahren noch, hätte der Drec ks-Provider Unmengen Kohle für sowas stinknormales von einem verlangt!

    Das geilste wäre jetzt wenn WhatsApp (vielleicht als neuer Facebook Messenger) mit ner Video-Telefonie um die Ecke käme. Dann möchte ich die Security-Schreihälse sehen, wie sie bei Threema und Telegram dastehen und auf einmal keine Kontakte mehr haben! Das wäre das Killer-Feature, welches Mark Facebookberg nochmal ein bis zwei Jahre Konstanz bescheren würde, bevor alles (zugunsten eines neuen Dinos) den Bach runter gehen würde!
    Geändert von TheGardner (24.02.2014 um 08:31 Uhr)
    1
     

  9. LEUTE BBM KOMMT FÜR WP!!!

    Windows Blueberry
    1
     

  10. Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    LEUTE BBM KOMMT FÜR WP!!!

    Windows Blueberry
    Jp, http://www.theverge.com/mobile/2014/...nokia-mwc-2014
    0
     

  11. Eigentlich gäbe es mit Joyn ja eine Netzübergreifende WA-Alternative, die allen europäischen Datenschutzbestimmungen entspricht und bei der man nicht das ganze Telefonbuch seines Smartphones ausliefern muss. Warum wird das eigentlich von den Netzbetreibern nicht weiter vorangebracht? Ich habe es seit einem halben Jahr auf meinem Lumia 920 und außer mit meiner Frau und einem etwas entfernteren Bekannten kann ich mit niemanden darüber Nachrichten austauschen, weil es schlicht sonst niemand, den ich kenne, installiert hat.
    Joyn kann Textnachrichten, Bilder versenden und Videotelefonie. Funktioniert auch prima auf meinem Gerät, obwohl es im Store als "nicht verfügbar für ihr Gerät" angezeigt wird.

    Wenn ich lese, dass WA nach zwei Jahren mit 50 Mitarbeitern 19 Mrd Doller Wert sein soll, verstehe ich nicht, dass die großen Netzbetreiber, wie in meinem Fall die Telekom, einen vergleichbaren Dienst nicht hinbekommen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Textmarker Beitrag anzeigen
    ... Joyn ... Ich habe es seit einem halben Jahr auf meinem Lumia 920 ...
    Dann lass es auch drauf. Ich war so dumm es zwischenzeitlich von meinem 920er (ohne Branding) zu löschen und nun kommt "Diese Anwendung ist für Ihr Handy nicht erhältlich."
    Außerdem sehe gerade, dass O2 Joyn immer noch nicht unterstützt!

    Kein Kommentar.
    0
     

  13. 24.02.2014, 13:43
    #133
    Ich habs leider damals auch deinstalliert da ich der Meinung bin ich würde es nicht mehr brauchen. Kanns nun auch nicht mehr installieren.
    0
     

  14. Ich wollte Joyn schon immer mal haben , leider kann ich das nirgends mehr finden. Schade

    Windows Blueberry

    ---------- Hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

    Ok ich kanns sowieso nicht benutzen weil ich Eplus hab. Aber wenns jemand interessierts hier der Link

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-35a874fe6fc8


    Windows Blueberry
    0
     

  15. Joyn ist doch mit dem vorletzten Update gekommen? Also müsste es doch durch ein Werksreset wieder auf dem Gerät sein auch wenn mans nicht über den Store laden kann. Oder vertu ich mich mit meiner Aussage?
    0
     

  16. 24.02.2014, 16:05
    #136
    Zitat Zitat von redrat Beitrag anzeigen
    Joyn ist doch mit dem vorletzten Update gekommen? Also müsste es doch durch ein Werksreset wieder auf dem Gerät sein auch wenn mans nicht über den Store laden kann. Oder vertu ich mich mit meiner Aussage?
    Soweit ich weiss nur bei VF-Geräten, bei freien nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 17:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:04 ----------

    Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen
    Ich wollte Joyn schon immer mal haben , leider kann ich das nirgends mehr finden. Schade

    Windows Blueberry

    ---------- Hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

    Ok ich kanns sowieso nicht benutzen weil ich Eplus hab. Aber wenns jemand interessierts hier der Link

    http://www.windowsphone.com/s?appid=...2-35a874fe6fc8


    Windows Blueberry
    App nicht verfügbar, für mich.
    0
     

  17. Ich denke das wir uns drehen und wenden können wie wir wollen aber eine echte Alternative zu Whatsapp wird es nicht geben!! Nicht falsch verstehen...ich mochte WA noch nie und nutze es wie viele nur weil es jeder hat!!! Aber genau da ist der Haken...es nutzt jeder und die meißten von "jeder" werden auch nicht zu einem anderem Messenger wechseln!!! Das ist nunmal Fakt!!!
    Zuckerberg strebt 1 Mrd. User für Whatsapp an und ich denke das er das auch schaffen wird.
    Sind wir doch mal alle erlich...wir kommen um Whatsapp doch eh net herum, es sei den wir verzichten darauf mit etwa 80% der Leute aus unserer Kontaktliste nicht mehr über einen Messenger zu schreiben weil diese 80% bei WA bleiben!
    Wir können hier nach noch so vielen Alternativen suchen aber bringen tut das letztendlich leider gar nix!!!
    Lest euch doch nur mal diesen Thread durch...natürlich gibt es gute wenn nicht sogar bessere Messenger wie WA das steht außer frage......aaaaber....der eine findet "Line" gut, der andere "Viber" ganz toll der nächste ist total überzeugt von "Telegramm"....nicht zu vergessen BBM der ja irgendwann auch nochmal für WP kommt.....usw. usw. usw. Klar sind das alles gute Messenger aber welcher wird denn jetzt die Masse dazu bringen zu wechseln?? Oder müssen wir uns in Zukunft mehrere Instalieren um mit allen in Verbindung zu bleiben weil jetzt jeder zu einem anderem Messingdienst wechselt???
    Im Moment noch ist die einzige Alternative zu Whatsapp...........Whatsapp ob wir wollen oder nicht!!! 😊

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Geändert von bekat68 (27.02.2014 um 03:47 Uhr)
    0
     

  18. Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Ich denke das wir uns drehen und wenden können wie wir wollen aber eine echte Alternative zu Whatsapp wird es nicht geben!! Nicht falsch verstehen...ich mochte WA noch nie und nutze es wie viele nur weil es jeder hat!!! Aber genau da ist der Haken...es nutzt jeder und die meißten von "jeder" werden auch nicht zu einem anderem Messenger wechseln!!! Das ist nunmal Fakt!!!

    Zuckerberg strebt 1 Mrd. User für Whatsapp an und ich denke das er das auch schaffen wird.

    Sind wir doch mal alle erlich...wir kommen um Whatsapp doch eh net herum, es sei den wir verzichten darauf mit etwa 80% der Leute aus unserer Kontaktliste nicht mehr über einen Messenger zu schreiben weil diese 80% bei WA bleiben!

    Wir können hier nach noch so vielen Alternativen suchen aber bringen tut das letztendlich leider gar nix!!!

    Lest euch doch nur mal diesen Thread durch...natürlich gibt es gute wenn nicht sogar bessere Messenger wie WA das steht außer frage......aaaaber....der eine findet "Line" gut, der andere "Viber" ganz toll der nächste ist total überzeugt von "Telegramm"....nicht zu vergessen BBM der ja irgendwann auch nochmal für WP kommt.....usw. usw. usw. Klar sind das alles gute Messenger aber welcher wird denn jetzt die Masse dazu bringen zu wechseln?? Oder müssen wir uns in Zukunft mehrere Instalieren um mit allen in Verbindung zu bleiben weil jetzt jeder zu einem anderem Messingdienst wechselt???

    Im Moment noch ist die einzige Alternative zu Whatsapp...........Whatsapp ob wir wollen oder nicht!!! 😊


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.






    zurzeit gibt es keine vernünftige alternative das stimmt , aber es wird es geben da bin ich mir 100% sicher. Und glaub mir, die Leute können schneller wechseln als du gucken kannst. Merk dir meine worte.





    Think different.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Whitebeard Beitrag anzeigen




    zurzeit gibt es keine vernünftige alternative das stimmt , aber es wird es geben da bin ich mir 100% sicher. Und glaub mir, die Leute können schneller wechseln als du gucken kannst. Merk dir meine worte.

    Das mag sein! Und wenn es soweit ist bin ich auch der erste der wechselt!!!
    Nur seh ich das leider momentan noch so das dass noch eine Weile dauern wird!!!




    Think different.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  20. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von bekat68 Beitrag anzeigen
    Sind wir doch mal alle erlich...wir kommen um Whatsapp doch eh net herum, es sei den wir verzichten darauf mit etwa 80% der Leute aus unserer Kontaktliste nicht mehr über einen Messenger zu schreiben weil diese 80% bei WA bleiben!
    Hat man Dir etwa auch meine Kontakte zugespielt, das Du meinst, darüber in Kenntnis zu sein?
    0
     

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Threema
    Von nobody1407 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp alternative windows phone

whatsapp alternative wp8

threema windows phone

whatsapp alternative

alternative whatsapp windows phone

threema wp8

whatsapp alternative windows phone 8WhatsApp-Alternative Windows Phonewp8 whatsapp alternativesimsme wp8windows phone whatsapp alternativethreema fuer windows phone 8whatsappmigram beta problemwhatsapp ersatz windows phonewhatsapp alternativen windows phonemigram keine benachrichtigugwp whatsapp alternativeWhatsApp-Alternative WP8alternative zu whatsapp wp8telegrammigram beta fotos verschicken wp8omlet chat windowsphone