WhatsApp Alternative ? WhatsApp Alternative ? - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 247
  1. Zitat Zitat von FloriW Beitrag anzeigen
    Telegram funktioniert bereits wieder

    mal sehen wie es da weitergeht ,aus Twitter :

    "Verbindungsprobleme in Europa durch die Lawine von neuen Benutzern verursacht werden.
    "Heute sind mehr als 1,8 Millionen Menschen verbunden Telegramm. Wir sind auf weitere Server für die hohe Belastung vorbereitet werden Einstellung."

    wenn mann Überlegt das über Whatsapp Sylvester / Neujahr bestimmt über 300 Millionen Nachrichten verschickt worden sind ,ist das schon eine andere Hausnummer

    nicht falschverstehen die App Migram BETA ist nicht übel : Hintergründe ,Klingeltöne einstellbar

    mal sehen wie es weitergeht
    0
     

  2. User61847 Gast
    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Mal sehen was passiert, wenn sich in 10 Jahren massive Stücke von Facebook in all Deinen elektrischen Geräten in Deiner Wohnung wieder finden werden. ��
    Du glaubst wirklich das Faccebook noch eine Haltbarkeit von 10 Jahren hat?
    3
     

  3. 23.02.2014, 08:15
    #103
    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Du glaubst wirklich das Faccebook noch eine Haltbarkeit von 10 Jahren hat?
    Wahrscheinlich werden sie bis dahin von Google gekauft, oder umgekehrt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. Migram BETA benötigt viele Rechte..Und warum auch einen Zugriff auf den Kalender??

    Kontakte
    Identität des Handys
    Video- und Fotoaufnahme
    Ortungsdienste
    Foto-, Musik- und Videobibliotheken
    Mikrofon
    Datendienste
    Push-Benachrichtigungsdienst
    Kamera
    Termine
    Identität des Eigentümers
    Karten
    photos library
    Medienwiedergabe
    Bewegungs- und Richtungssensor
    0
     

  5. Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Migram BETA benötigt viele Rechte..Und warum auch einen Zugriff auf den Kalender??

    Kontakte
    Identität des Handys
    Video- und Fotoaufnahme
    Ortungsdienste
    Foto-, Musik- und Videobibliotheken
    Mikrofon
    Datendienste
    Push-Benachrichtigungsdienst
    Kamera
    Termine
    Identität des Eigentümers
    Karten
    photos library
    Medienwiedergabe
    Bewegungs- und Richtungssensor



    Die App ist ja keine Offizielle Telegram App.





    Windows Blueberry
    0
     

  6. User61847 Gast
    Möglicherweise weil in den Kontakten mitunter auch die Geburtsdaten stehen, die wiederum zum Kalender gehören.
    Für Auswertungen resp Nutzeranalysen sind Alter neben Geschlecht ja durchaus interessant.
    Man sollte sich bei Telegram nicht davon täuschen lassen weil es Open Source ist. Wirtschaftliche Interesse schießt das nicht aus.
    Ich schätze das dieser Dienst hier kein deut besser ist als WhatsAPP.
    1
     

  7. Threema wär die Lösung. Sicher, einfach aber leider noch nicht für WP. Jede Stimme zählt. Meldet euch bei Threema wenn ein paar Tausend den Wusch äussern und wir WP-Nutzer davon profitierun könnten. Thx ✌
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  8. 23.02.2014, 09:59
    #108
    Auf meine Anfrage kam auch nur eine Standard-mail zurück die die FAQs zitierte. Und in denen steht das für WP momentan nichts geplant sei. Also entweder hält man sich bedeckt oder unternimmt wirklich nichts, da es sich anscheinend nicht zu lohnen scheint.
    0
     

  9. Threema wäre cool
    Was ist denn whistle.am?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  10. 23.02.2014, 10:33
    #110
    Derzeit noch nicht erhältlich. https://whistle.im/de

    Und Apple wird noch vor uns bedient, und da gibts auch noch nix. Wird also noch etwas dauern denk ich.
    0
     

  11. 23.02.2014, 11:07
    #111
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Woher kommt die plötzliche Angst vor WhatsApp bzw. Facebook?

    @Themenstarter bzw. Moderator:
    Bitte eine Umfrage der Alternativen einfügen, damit man schnell einen Überblick darüber hat welche am beliebtesten ist

    ---------- Hinzugefügt um 22:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

    Bald müsste auch Heml.is - zumindest für iOS und Android - verfügbar sein..
    Ich glaube,

    wer sich bisher keine Gedanken über seine Daten gemacht hat, wird es auch jetzt nicht tun.
    Wer bisher dachte, dass seine Daten bei WA sicher sind, weil kein FB drin war, dem ist auch nicht zu helfen.

    Mir persönlich geht es um die fortschreitende Zentralisierung meiner Daten, dass ist das für mich bedenkliche.

    Ich weiß, das ich gläsern bin im I-Net, dass lässt sich auch nicht vermeiden. Aber je mehr Informationen in einer Hand sind, desto durchsichtiger ist die Scheibe für diesen Datensammler, das ist der einzige Punkt, den man noch gezielt beeinflussen kann, wenn man mit heutigen Kommunikationsstrukturen unterwegs ist. Und dass ist das worauf jetzt viele mit dem Weggang von WA Einfluss zu nehmen versuchen.
    0
     

  12. Ich finde das Ganze hier nur noch belustigend.
    WA gehört noch bis heute nicht zu Facebook. Die Wettbewerbshüter müssen erst noch zustimmen. Daher find ich es interessant, dass Viele WA jetzt schon verlassen. Wäre ich M. Zuckerberg, würde ich jetzt in vielen Ländern der Welt Werbung für regionale Chat-Dienste schalten, wie z. B. für Threema und genüsslich zusehen, wie WA seine Kunden verliert, um dann irgendwann das Kaufangebot zurück zu ziehen. WA wäre zerschlagen.
    0
     

  13. Doch auf Platz drei der Gewinnerliste könnte das Schweizer Start-up Kasper Systems folgen. Denn seine Messaging-App "Threema" kauften geschockte WhatsApp-Nutzer im Laufe des Freitags im mehreren Ländern an die Spitze der Download-Charts in Apples App-Store.
    Quelle: http://www.welt.de/wirtschaft/articl...rer-Daten.html

    Und hier Telegram:
    WhatsApp Alternative ?-tel.png
    Geändert von win00manni (23.02.2014 um 12:12 Uhr)
    0
     

  14. 23.02.2014, 12:49
    #114
    @ Salix. Dann hast du wohl noch nie eine Firmenübernahme miterlebt. Zusammengearbeitet wird da in der Regel lange vor der Übernahme. Die Bewertung durch Kartellämter oder wie das in dem Fall in welchem Land (Rechtsstand) auch immer heißt gibt im Endeffekt nur noch die Buchführungsform vor. Da kauft keiner ne Katze im Sack.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_299 aus geschrieben.
    1
     

  15. Arcelor Gast
    Habe mir zum Ausprobieren Migram Beta aus dem Markt installiert.
    Also für Telegram und bin sehr positiv überrascht.
    Der beinhaltet ja all die Wünsche, welche an WA ständig gestellt werden.
    Habe mich allerdings nur auf die Schnelle mit einem Kontakt ausgetauscht, denn andere Kontakte kommen erst die Tage zum Ausprobieren nach.
    Die Oberfläche ist allerdings frech an WA angelehnt.
    0
     

  16. Telegram 4 Milionen neue User in 36 h. Nicht schlecht.

    Windows Blueberry
    0
     

  17. Arcelor Gast
    Man muß aber auch immer bedenken, das es sicherlich häufig neugierige "Ausprobierer" sind.
    Genauso wie z.B. bei FB so viele "tote" Nutzer vorhanden sind und so weiter...
    Grundsätzlich ist es aber überhaupt erstaunlich, wie viele Menschen sich dafür interessieren.

    Für mich ist das jedenfalls nicht so erheblich, wer die meisten aktiven Nutzer hat, sondern ob die mir wirklich wichtigen das gleiche Produkt nutzen.
    Denn ich habe nur eine bescheidene Anzahl an wirklich wichtigen Kontakten und Gruppen.
    Es muß in meinem speziellen Fall nicht "weltoffen" sein.
    Wenn ich dann bei den jüngeren Nutzern sehe, das die eine dreistellige Anzahl an Kontakten im Messenger haben...
    0
     

  18. Heml.is wäre auch so eine alternative aber auch hier schauen wir WP Nutzer in die Röhre
    0
     

  19. Mal eine ganz blöde Frage. Warum nicht einfach email verwenden? Ich hab noch nie verstanden für was WA gut sein soll. Aber vielleicht bin ich schon zu alt dafür. Wenns ein instantmessenger sein soll würd ich auch eher auf lync und skype setzen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. Zitat Zitat von rubberduck Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz blöde Frage. Warum nicht einfach email verwenden? Ich hab noch nie verstanden für was WA gut sein soll. Aber vielleicht bin ich schon zu alt dafür. Wenns ein instantmessenger sein soll würd ich auch eher auf lync und skype setzen.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    Ein Messenger ist einfacher zu benutzen und ist übersichtlicher.





    Windows Blueberry
    1
     

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Threema
    Von nobody1407 im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 899
    Letzter Beitrag: 05.09.2018, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp alternative windows phone

whatsapp alternative wp8

threema windows phone

whatsapp alternative

alternative whatsapp windows phone

threema wp8

whatsapp alternative windows phone 8WhatsApp-Alternative Windows Phonewp8 whatsapp alternativesimsme wp8windows phone whatsapp alternativethreema fuer windows phone 8whatsappmigram beta problemwhatsapp ersatz windows phonewhatsapp alternativen windows phonemigram keine benachrichtigugwp whatsapp alternativeWhatsApp-Alternative WP8alternative zu whatsapp wp8telegrammigram beta fotos verschicken wp8omlet chat windowsphone