APN seit neuestem im Store für mich nicht mehr verfügbar APN seit neuestem im Store für mich nicht mehr verfügbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Ich nutze mein freies Lumia 920 mit einer Telekom-SIM.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Rufe ich die Systemanwendung „APN“ über den bekannten Link oder per „LUMIA pusher“im Store auf, wird mir seit einigen Tagen mitgeteilt, dass diese Anwendung fürmein Gerät nicht verfügbar sei. Das irritiert mich insofern, als dass ich dieAnwendung ja auf meinem Gerät habe. Sie ist mindestens schon drei Mal über denStore aktualisiert worden. Üblicherweise sind nach dem Aufruf im Store Buttonsam unteren Bildschirmrand. Entweder „Versenden“ oder „Aktualisieren“, beidieser App fehlen diese Buttons völlig.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Tritt sonst noch bei jemandendieses Phänomen auf oder weiß jemand den Hintergrund dafür?[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]VG[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT][FONT=Calibri]Bert[/FONT]
    [FONT=Times New Roman][/FONT]
    0
     

  2. 09.05.2013, 18:23
    #2
    Hi, benutzt Du mehr als eine SIM in deinem Handy? Wenn nicht, hast Du für die App APN keine Verwendung.
    Möglicherweise hat Nokia die App gesperrt, weil eine Änderung bevorsteht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

  3. Komisch...habs gerade ma getestet, ist bei mir genauso, vor ein paar tagen hatte ich es noch aktualisiert und da stand dann versenden und jetzt is es net mehr verfügbar !?!
    Denke auch das da was geändert wird bzw. Vieleicht welche nach dem update Probleme hatten und es deshalb nicht mehr verfügbar ist !

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  4. Danke, Ancarias, für Deine Antwort.

    Ich benutze nur eine SIM. Die Netzzugangsdaten sind in der Anwendung APN gespeichert. Ich habe dort Einstellungen manuell eingegeben, weil anfangs die Netzzugangsdaten für das Telekom-Netz für LTE ungeeignet waren. Diesen selbstdefinierten Zugangspunkt nutze ich immer noch. Ich kann auch in APN zwischen meinem individuellen Zugangspunkt und dem der Telekom hin und her wechseln.

    Bei dem gebrandeten Lumia 820 meiner Frau sieht das ganz anders aus. Dort gibt es keinen Punkt APN bei den Einstellungen. Dort sind die Zugangsdaten unter "Mobilfunk" gespeichert.

    VG
    Bert
    0
     

  5. Gleiche Bild bei meinem Lumia 920.
    Evt. wurden Bugs entdeckt und die Ausrollung kurzerhand gestoppt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hab bisher "zum Glück" keinen bug entdecken können,funzt alles einwandfrei.
    Aber vieleicht fällt euch ja was auf ?!?
    Denk aber das der bug eventuell provider abhängig ist !!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich bin schon mal grundsätzlich froh, dass ich mit dieser Problematik nicht alleine bin.

    Mal sehen, was passiert, wenn es eine Aktualisierung gibt. Ich habe derzeit die Version 3.5.1.14. Das scheint die neueste Version zu sein. Vor ein paar Tagen gab es da aber einige Irritationen, weil wohl kurzzeitig eine höhere Versionsnummer genannt wurde, die später wieder verschwunden war. Möglicherweise ist nicht jede Version für jedes Netz geeignet. Schade, dass man so wenig über technische Hintergründe erfährt.

    VG
    Bert
    0
     

  8. Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Datenverbindung plötzlich auf inaktiv schaltet. Manchmal hilft nur kurz der Flugzeugmodus.
    Passt zeitlich grob zu 1308 OTA und APN. Den Provider kann ich auch nicht ausschließen. Hab auch max 3G ausgewählt. ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  9. 18.05.2013, 16:33
    #9
    Hi
    Habe auch nach dem neuesten update, dass ich dauernd keine Verbindung habe... Dauert paar Sekunden, dann kommt die Verbindung wieder
    Sent from my Lumia 820 using Board Express
    0
     

  10. Arcelor Gast
    920 mit Vodafone-LTE und keinerlei Probleme in allen breitgefächerten Ortsbereichen mit der aktuellen APN.
    0
     

  11. Heute wieder ein APN update erhalten, scheint also wieder verfügbar zu sein
    Edit: funzt alles einwandfrei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich hab kein update bekommen...
    Sent from my Lumia 820 using Board Express
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp für WP7 nicht mehr verfügbar?
    Von web-spirits im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 22:46
  2. Kann seit dem 2.3.3 Update nicht mehr rooten
    Von dbacbc im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 02:21
  3. Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr richtig
    Von fullenchilada im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 14:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 07:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

drei apn lumia

apn neu installieren

windows drei apn

apn nicht vorhanden

apn wp8 store

sim anwendung app wp8

app apn windows phone

lumia apn store

apn windows 8 store

windows phone apn wird nicht gespeichert

lumia 820 drei apn

apn-app windowsphone 8

wp8 apn app

apn vodafone windows phone 8

apn app windows phone 8

lumia 950 internet-APN wird nicht gespeichert