Kann seit dem 2.3.3 Update nicht mehr rooten Kann seit dem 2.3.3 Update nicht mehr rooten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen!

    Haben noch andere das Problem, dass sie seit dem 2.3.3 Update nicht mehr rooten können? Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Würde nähmlich gerne mit Titanium Backup die unnötigen Apps wie Twitter, Amazon MP3 etc. entfernen, doch dafür benötige ich root! Vielen Dank für eure Inputs!
    0
     

  2. Hallo

    Das ist absolut nichts neues und steht schätungsweise in jedem zweiten Thread hier: Ab Android 2.2.1 ist das DHD unrootable. Und nein, an diesem Zustand wird sich wohl beim DHD nichts mehr ändern, weil es das Downgrade gibt, womit man auf eine tiefere Firmware zurück kann, bei der Rooten wieder möglich ist. Wenn man nun doch wieder das aktuellste Android haben will (inkl. Root) bleibt einem nur der Weg über ein CustomROM. Wie man was macht, steht alles hier im Forum beschrieben
    1
     

  3. Und deshalb ist hier nun dicht.

    Gruß

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Seit dem letzten Update funktioniert es nicht mehr richtig
    Von fullenchilada im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 13:40
  2. htc vibriert nicht mehr seit dem update
    Von slyer im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:37
  3. Problem nach dem Rooten, kann Rom nicht flashen!
    Von Megas im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 16:56
  4. Nach G2 Touch-Update geht das rooten nicht mehr!
    Von Surfking im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:37
  5. Mail funktioniert seit update nicht mehr :-(
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 09:32