[Appvorstellung] Schlüsselbund [Appvorstellung] Schlüsselbund - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 187
  1. ACHTUNG!!!

    Das gestrige Update hat ein kleines Problem, zu dem es aber einen Workaround gibt:

    Wenn bei den Designeinstellungen im Phone der Hintergrund auf hell steht, kommt schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund!. Das habe ich übersehen. Bitte als Workaround den Hintergrund in den Designeinstellungen auf dunkel stellen.
    Ich werde versuchen, heute abend ein Update zu machen und einzustellen. Das wird aber dennoch ein paar Tage dauern, bis es im Store ist...

    Danke an die Nutzer, die sich per Mail gemeldet haben und nicht sofort einen negativen Review gemacht haben, dadurch konnte ich das Problem sehr schnell erkennen.

    Thomas
    0
     

  2. Ich habe eben eine neue Version eingereicht, ich denke Mitte der Woche ist das Problem mit der Hintergrundfarbe erledigt...
    1
     

  3. Arcelor Gast
    Ist doch kein Problem. Sowas kann halt passieren.
    Deine aufrichtige Mühe wird sicherlich jeder so wie ich schätzen!
    0
     

  4. 25.01.2014, 08:01
    #64
    Also mich hat es nicht gestört. Viel schöner ist das zeitliche Selbstabschalten Nun muß ich nur noch auf eine Möglichkeit zum Absichern bzw kopieren warten, dann kann ich mein L820 bei der T.mobile tauschen.
    Bisher eine wirklich tolle APP.
    0
     

  5. Hallo, habe die APP jetzt auch mal zum Testen installiert. So weit gut gemacht und sehr übersichtlich.
    Was mir allerdings aufgefallen ist, das jeder, dem ich das Smartphone mal in die Hand gebe, meine
    gespeicherten Passwörter einfach so löschen kann. Wenn man nach dem starten der App kein Passwort
    eingibt und auf ok tippt erscheint die Meldung "Login fehlgeschlagen". Danach kann man unten per
    Papierkorb alles löschen. Ist das so gewollt und verstehe ich einfach nur den Sinn dahinter nicht?
    0
     

  6. Ja das ist der Weg, die App wieder nutzen zu können wenn man das Passwort vergessen hat. Sonst ginge das nur über Löschen und neu installieren. Und das kann jemand, der das Gerät hat, ja sowieso. Insofern also nur ein kleiner Komfortgewinn.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  7. So, das Update ist schon im Store, das waren nur 3 Tage seit der Einreichung.
    Leute, fleißig Reviews schreiben, bis in 3 Tagen brauche ich noch 10 neue Bewertungen für die Quality Challenge!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. 28.01.2014, 09:43
    #68
    geht ja leider nur einmal oder? Hast eine Mail von mir.
    hw
    0
     

  9. Ja, danke.

    Noch zwei heute und dann ist der Tag gerettet....
    0
     

  10. 30.01.2014, 14:37
    #70
    Schade das zu wenig User diese wirklich suuuuper App nutzen. Ich hatte unter Symbian eine ähnliche, nannte sich Brieftaschde, habe dadurch nie den Überblick über meine Passwörter ec verloren. Einfach mal dieses "schlüsselbund testen, ihr werdet erstaunt sein. Ich kenne nichts Besseres.
    1
     

  11. Hallo,

    zunächst einmal vielen Dank für diese App, sie macht genau das was sie soll ohne alles mögliche am Handy auslesen zu wollen, ich kann sie auch als passwortgeschützten Notizenspeicher missbrauchen, läuft einwandfrei! Und seit dem Update mit der Kopierfunktion auch noch schön komfortabel geworden.

    Eine Anmerkung habe ich: ich fände es gut wenn diese Komfortfunktion die du weiter oben beschrieben hast (die Benutzbarkeit des Papierkorbes auch ohne Passworteingabe) vielleicht doch entfallen könnte. Hintergrund ist der, dass ich dann mein Handy auch mal einem Dritten zum Ausprobieren überlassen könnte und ich mir keine Sorgen machen müsste, dass versehentlich alles in Schlüsselbund gespeicherte verloren geht. Dein Argument des Komfortgewinns sehe ich ein, finde aber das versehentliche Verlorengehen aller darin enthaltenen Daten wiegt schwerer als der Umstand die App neu herunterladen zu müssen bei vergessenem Passwort.

    Viele Grüße
    Nwonknu
    0
     

  12. Arcelor Gast
    Vergesst bitte nicht die Bewertung im Laden.
    1
     

  13. 31.01.2014, 08:08
    #73
    Welche Kopierfunktion meinst du denn? Ansonsten mich stört zBsp. das Löschen nicht, weil ich mein Handy keinem anderen gebe, Kennst du doch Frauen, autos u Handys usw.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Nwonknu Beitrag anzeigen
    Dein Argument des Komfortgewinns sehe ich ein, finde aber das versehentliche Verlorengehen aller darin enthaltenen Daten wiegt schwerer als der Umstand die App neu herunterladen zu müssen bei vergessenem Passwort.
    Klingt auch plausibel. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass ich noch eine weitere, zweite Sicherheitsabfrage vor dem Löschen einbaue. Ich glaube, wenn man zweimal bestätigt hat, ist man selbst schuld, dann kann es kein Versehen mehr sein...

    Und Löschen/Neuinstallieren geht ja auch manchmal nicht, etwa wenn der Store mal wieder nicht erreichbar ist oder man gerade kein Wlan/Netz hat...
    0
     

  15. 31.01.2014, 17:32
    #75
    Willkommen unter den Entwickler
    0
     

  16. Danke an Alle, die 100 Reviews sind erfüllt!
    0
     

  17. 31.01.2014, 18:01
    #77
    Glückwunsch und weiter so zur Freude aller Nutzer
    0
     

  18. Ich habe gestern nochmal ein Update eingereicht - es gab wohl unter ganz bestimmten Umständen mit ungünstigem Timing einen Absturz.

    Meine Arbeiten zur nächsten Version gedeihen so langsam. Nachdem mir ein ganze Reihe Nutzer geschrieben haben, dass sie die App auch gerne bezahlt hätten (ich habe sogar eine freiwillige Paypal-Zahlung erhalten!), plane ich die Veröffentlichung einer zusätzlichen, bezahlten Pro-Version. Diese bekommt zusätzliche Features, die hoffentlich den Erwerb rechtfertigen...

    Aber keine Angst, die kostenlose Version wird sicher auch weiter entwickelt. Ich sehe das eigentlich eher so, daß der Erwerb der Pro-Version wie eine freiwillige Spende ist. Über die Preisgestaltung bin ich mir allerdings noch nicht ganz im Klaren...

    Die Veröffentlichung wird aber vermutlich ein längerer Prozeß, da ich auf Nummer sicher gehen möchte und alle potenziellen Bugs bereits im Vorfeld eliminieren möchte. Nichts ist ärgerlicher, als eine neue bezahlte App, die gleich zu Beginn abstürzt! Drum werde ich eine Beta-Testphase machen, an der geneigte Nutzer dieses Forums gerne teilnehmen dürfen. Sobald die Zeit gekommen ist, können sich also interessierte Nutzer unter Angabe ihres Live-Ids bei mir per PN melden, um in die Teilnehmerliste aufgenommen zu werden.

    So, das war's für heute,

    Thomas
    0
     

  19. 23.02.2014, 10:45
    #79
    klingt super..
    musste alle passwörter schon löschen weil das 920er zum service musste....
    jetzt muss es wieder hin und alles wieder eingeben *heul*

    freu mich jetzt schon auf die PRO und die Windows 8 App fern vom phone
    0
     

  20. Heute wird Schlüsselbund von Microsoft im Store gefeatured!
    0
     

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] feed me RSS Reader
    Von calum im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:30
  2. [Appvorstellung] MetroTasks (mit Toodledo, Exchange Synchronisation)
    Von Fabian Höger im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:02
  3. [Appvorstellung] MySchool
    Von Cr3dos im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:17
  4. [Appvorstellung] Dark Russian Trainer
    Von darkprojekt im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schluesselbund wp8schlschlusselbund windowsphonewinphone zwischenablage leerenbewertung wettbewerbwinphone schluesselbundPBKDF2schllsselbund