[Appvorstellung] Schlüsselbund [Appvorstellung] Schlüsselbund - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 187
  1. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von influencer Beitrag anzeigen
    in etwa 'Schlüsselbund - Der private Passwortspeicher' oder so ähnlich.
    Schlüsselbund - offline Passwortspeicher
    1
     

  2. Habe soeben die Nachricht bekommen, dass Schlüsselbund einer der Gewinner in der Nokia Create Mini Mission NFC ist!

    http://developer.nokia.com/Blogs/New...announcements/
    0
     

  3. 02.11.2013, 14:56
    #43
    Glückwunsch. Hast du nun schon eine Idee wie du die APP dazu bringst sich nach einiger ungenutzter Zeit abzuschalten???
    0
     

  4. Klingt irgendwie ein bisschen ungeduldig...
    Werde versuchen, beim Wiederaufwecken die Dauer seit der letzten Nutzung zu checken und dann ggf. die App beenden oder ein neues Login verlangen. Das mit dem neuen Login könnte allerdings Probleme machen für Nutzer, die einen NFC Tag verwenden (die App würde dann vermutlich neu gestartet).
    0
     

  5. Glückwunsch!

    Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne es Dir, finde es nur für mich etwas blöd, weil die Idee mit dem NFC-Tag zur Verschlüsselung/Entschlüsselung aus meiner App kommt und meine App wegen der Regeln für die Mini Mission nicht akzeptiert wurde, weil ich quasi das "Pech" hatte, dass die App von Anfang an so funktioniert und somit bereits vor Beginn der Mini Mission die Funktion beinhaltet hat. Da hätte Nokia das irgendwie anders lösen sollen. Naja, versuch ich halt bei einer anderen Mission teilzunehmen
    0
     

  6. Sascha, das tut mir leid. Habe mich auch schon ein wenig über ähnliche Konditionen bei DVLUP geärgert. Aber ich versichere dir, ich habe nicht abgekupfert, sondern nur Userwünsche umgesetzt. Deine App kenne ich nur vom Hörensagen und der Schwerpunkt meiner App liegt ja auch nicht auf dem NFC. Aber die Idee ist super!
    Wieviele Sprachen hast du, vielleicht wäre das eine Mission für dich? Ich habe gute Erfahrungen mit Exotensprachen gemacht, da habe ich extreme Zuwächse bei den Downloads.
    0
     

  7. Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen! Natürlich unterstelle ich dir nicht, dass du die Idee "geklaut" hättest. Ich hab ja selbst hier in deinem Thread gelesen, dass der Vorschlag von einigen kam. Ich meinte es nur im allgemeinen, dass der Wettbewerb dahingehend doof ist, dass jemand eine Idee hatte und nicht teilnehmen konnte und jemand anderes die Idee einfach nur aufgreifen braucht um zu gewinnen

    Ja bei vielen DVLUP Challanges hat man überhaupt keine Chance. z.B. werde ich niemals mehrere hundert oder gar tausend Bewertungen für die App erhalten

    Die App gibt es auf Englisch und Deutsch. Mehr Sprachen kann ich nicht unterstützen (hatte Latein und kein Französisch ) und auf fremde Hilfe jedes Mal vor jedem Update möchte ich nicht angewiesen sein. Ich werde mit neuer neuen App bei Nokia Create versuchen mitzumachen
    0
     

  8. 07.11.2013, 17:32
    #48
    Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Ich bin leider bei der letzten Minimisson (Image SDK) noch nicht unter den Zweitplazierten gewesen
    Was deiner App mal gut täte wäre eine Überarbeitung der GUI. Alleine durch das Anpassen der Margin-Eigenschaften würde das ganze wesentlich professioneller wirken.

    Davon abgesehen bin ich sehr glücklich mit 7pass, das gegenüber deiner App noch den Vorteil hat OpenSource zu sein. Dementsprechend hab ich davon eine selbst kompilierte version installiert. Nix gegen dich, aber bei sowas gehts mir ums Prinzip.
    0
     

  9. Dann wünsche ich dir viel Glück beim nächsten Mal.
    Danke für den Tipp mit dem UI. Mal sehen was ich machen kann, ich bin halt Entwickler und nicht Designer.
    Ein OpenSource Tool zum selbst kompilieren ist sicher nicht jedermanns Sache, ich denke für den gemeinen Nutzer ist Schlüsselbund schon die beste Wahl. Und als Entwickler sollte dir klar sein, dass ich ohne Capability keine Daten übertragen kann. Die Daten sind also wirklich sehr sicher aufgehoben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  10. DAs nächste Update ist da.
    Es gibt eine eingebaute Sprachumschaltung, Erinnerung an die Bewertung und ein Timeout bei Nichtbenutzung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  11. 03.12.2013, 08:38
    #51
    Das Timeout funktioniert bei mir nach 1/4 h Nichtnutzung bisher noch nicht. Muß ich da etwas einstellen? Sprachen sind einstellbar;-(
    0
     

  12. Sorry, das Timeout ist doch noch nicht drin diesmal. Der Code ist vorbereitet, aber noch nicht komplett getestet. Kommt erst bei der nächsten Runde mit.
    0
     

  13. 23.12.2013, 15:36
    #53
    Bis wann gelingt dir das Update mit einer Speicherung der APP für den "E-Fall" Ich möchte/muß demnächst mein Handy tauschen und möchte die Daten nicht wieder alle per Hand eingeben müssen;-(
    Erstmal wünsche ich ein schönes, erholsames Weihnachtsfest. Vielleicht schaffst du es ja noch vor den "guten Rutsch" ins neue Jahr???
    0
     

  14. Ich fürchte das wird nichts. Ich habe mich die letzten beiden Tage hingesetzt und daran gearbeitet, aber ich bin jetzt erst mal weg... Ich glaube ich würde Kloppe von meiner Frau kriegen, wenn ich im Urlaub anfangen würde, zu programmieren.

    Aber es gibt evtl. einen Weg, wenn beide Handies NFC unterstützen und du nicht zu viele Einträge hast. Du kannst bei jedem Eintrag über das Kontextmenü Versenden wählen. Das ist zwar mühselig aber besser als nix.
    0
     

  15. 23.12.2013, 16:10
    #55
    Mein 2. Handy hat kein NFC. Dann wünsche ich erholsame Feiertage in Kreise der Familie. Ich warte eben noch mit dem Umtausch bis ins neue Jahr.
    0
     

  16. So, das nächste Update ist im Store.

    Es gibt einiges an Neuerungen, vor allem eine Timeout-Funktion. Das Design ist aufgehübscht, die Details-Seite ist etwas umstrukturiert, es gibt Platz für mehr Felder... Z.B. gibt es jetzt ein neues Url-Feld, aus dem man direkt auf die Url springen kann.

    Die Vorbereitungen für eine Windows 8-Version laufen, außerdem arbeite ich an einer Gruppierung der Einträge.
    2
     

  17. 23.01.2014, 07:18
    #57
    Nach welcher Zeit sollte das Timeout denn erfolgen, wenn das Handy in den Sperrbildschirm geht oder hat du eine Zeitvorgabe eingerichtet? Ich bin schon am Üben;-(
    0
     

  18. Eine Minute. Hab's auch gerade nochmal probiert - geht.
    1
     

  19. 23.01.2014, 07:41
    #59
    Suuuper funktioniert jetzt auch bei mir, so wie es sein sollte. Gute Arbeit.
    Was meinst du mit Window 8-Version, kann man da eine Sicherungskopie erstellen?
    0
     

  20. Ja ich plane gerade an einer Win8 App, zu der man dann auch die Daten irgendwie hin schicken kann. Aber das ist noch am Anfang. Zuerst mal muss ich die Grundfunktionalität implementieren. Dazu werde ich evtl. den Kern auf eine gemeinsame Codebasis umstellen.
    1
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Appvorstellung] feed me RSS Reader
    Von calum im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 509
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 15:30
  2. [Appvorstellung] MetroTasks (mit Toodledo, Exchange Synchronisation)
    Von Fabian Höger im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:02
  3. [Appvorstellung] MySchool
    Von Cr3dos im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:17
  4. [Appvorstellung] Dark Russian Trainer
    Von darkprojekt im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 21:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schluesselbund wp8schlschlusselbund windowsphonewinphone zwischenablage leerenbewertung wettbewerbwinphone schluesselbundPBKDF2schllsselbund