PDF Reader PDF Reader
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Zusammen,
    ich brauche dringend einen richtig guten PDF Reader für mein Lumia 820. Das was ich bis jetzt getestet hab war Vollmüll. Hängt sich auf oder öffnet meine Zeitung in Hieroglyphen, absolut unleserlich. Hat jemand einen Tipp für mich? Darf auch ruhig was kosten!
    Vielen Dank
    0
     

  2. 26.02.2013, 13:44
    #2
    Hast du denn die aktuelle Version des PDF Reader von MS schon getestet? Denn dieser funktioniert endlich (zumindest bei mir) problemlos.
    0
     

  3. Jupp, das ist derjenige der immer abschmiert sowie ich meine Zeitung öffne. Download geht, aber lesen ist nicht.
    0
     

  4. 08.04.2013, 14:24
    #4
    Ich suche auch nach einer passenden PDF-Viewer-App. Allerings zeigen beiden im Store verfügbaren „PDF Viewer“ meine auf dem 8X unter Documents gespeicherten PDFs nicht an. Habe Dateien sowohl direkt in dieses Verzeichnis als auch in einen Unterordner geladen …

    Zweckdienliche Hinweise, bitte!?
    0
     

  5. Zitat Zitat von gerzhwin Beitrag anzeigen
    Ich suche auch nach einer passenden PDF-Viewer-App. Allerings zeigen beiden im Store verfügbaren „PDF Viewer“ meine auf dem 8X unter Documents gespeicherten PDFs nicht an. Habe Dateien sowohl direkt in dieses Verzeichnis als auch in einen Unterordner geladen …

    Zweckdienliche Hinweise, bitte!?
    Hast du die offizielle MS App "PDF Reader"? Lade diese bitte mal runter. Dort werden alle PDFs angezeigt, die du vom Handy aus abgerufen hast.
    Sind bereits welche auf dem Handy, dann findest du alle Dokumente immer im Office Hub.
    0
     

  6. 09.04.2013, 07:23
    #6
    Danke für die Info!

    Im Office-Hub sehe ich nun die beiden PDFs, die ich nicht in Unterordner unter Dokumente gespeichert habe. Schade, dass man sich hier nicht grundlegend organisieren kann.

    Die PDF-Reader-Apps kann ich also getrost vom Home Screen entfernen. Seltsames Konzept, dass lokale Dateien nicht direkt in der dateihandlerspezifischen App geöffnet werden können, aber so isses eben – zumindest momentan.
    0
     

  7. Ich würde den pdf Reader ( nicht von ms) raten
    Da der 200mb pdf ohne Probleme laden tut
    Und er kann auch auf SkyDrive zu greifen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  8. Zitat Zitat von gerzhwin Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!

    Im Office-Hub sehe ich nun die beiden PDFs, die ich nicht in Unterordner unter Dokumente gespeichert habe. Schade, dass man sich hier nicht grundlegend organisieren kann.

    Die PDF-Reader-Apps kann ich also getrost vom Home Screen entfernen. Seltsames Konzept, dass lokale Dateien nicht direkt in der dateihandlerspezifischen App geöffnet werden können, aber so isses eben – zumindest momentan.
    Ja, das ist durchaus etwas merkwürdig. Der Office Hub soll aber die zentrale Anlaufstelle für Dokumente sein. Wenn man das ein mal weiß, dann ist das eigentlich ok. Im PDF Reader selber werden in der Übersicht hingegen alle PDFs angezeigt, die du vom Handy aus geöffnet hast.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ 2490b: PDF-Reader gesucht ...
    Von Wolf-Hagen im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 21:37
  2. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  3. PDF-Reader für Smartphone
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 21:49
  4. Orange SPV C500 - PDF Reader
    Von nipsild im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 14:36
  5. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 8 pdf reader

pdf reader windows phone 8

pdf reader für windows phone 8

Acrobt reader - windows phone 8 phone

pdf reader für ipaqguter pdf reader windows phonewindows phone pdf unterordnerwo werden pdf auf windows phone 8 gespeichertpdf reader window phone 8pdf reader auf nokia windowa phone 8pdf reader unter windows phone 8lumia 820 pdf readerpdf reader windows phonegalaxa note 8 downloads hieroglyphen