Orange SPV C500 - PDF Reader Orange SPV C500 - PDF Reader
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich wollte auf meine Orange SPV C500 den Adobe PDF Reader 2.0 für Pocket PC installieren. Leider erscheint die Fehlermeldung, dass die CAB-Datei nicht für dieses Betriebssystem vorgesehen sei. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Reader installieren kann oder ev. ein Alternativ-PDF-Reader, wenn möglich Freeware.

    Besten Dank und Gruss
    nipsild
    0
     

  2. Hi nipsild und willkommen im Forum

    Der Adobe PDF Reader 2.0 ist wie du schon geschrieben hast für PocketPCs gemacht und nicht für Smartphones. Leider hat Adobe noch immer keinen Reader rausgebracht...

    Eine Freeware-Alternative gibts auch nicht, ich benütze ClearVue PDF von Westtek, klappt wunderbar, ist aber nicht kostenlos...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Hallo Sven

    Besten Dank für Deinen Tipp, ich werde die Testversion installieren und falls alles klappt auch kaufen, ist ja wirklich preiswert.

    Gruss
    nipsild
    0
     

Ähnliche Themen

  1. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  2. Orange C500 Nur CHF 79.00
    Von im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 11:32
  3. Orange SPV C500 - Bildschirmschoner
    Von nipsild im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 08:27
  4. c500, MMS, Orange
    Von mdor im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 18:21
  5. Hintergrundfarbe bei MS Reader,Adobe PDF Reader etc.
    Von Highbeta im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 08:32

Stichworte