Client für verschiedene Cloud-Dienste gesucht Client für verschiedene Cloud-Dienste gesucht
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 07.02.2013, 13:50
    #1
    Leider habe ich, weder über die Boardsuche, noch über den Store, nix treffendes gefunden.

    Ich suche eine App, die möglichst mit Dropbox, Skydrive Box etc. unter einem Dach zurechtkommt.

    Kennt Jemand eine solche App, oder gibts die eierlegende Wollmilch-Sau (noch) nicht?
    0
     

  2. 07.02.2013, 18:52
    #2
    Bis jetzt wären mir auch nur Apps bekannt die sich auf einen bestimmten Cloud-Dienst konzentrieren. Hat das einen bestimmten Grund wieso du das in einer einzelnen App haben willst?
    0
     

  3. 07.02.2013, 20:57
    #3
    Einfach des Komforts wegen.

    Alle Daten unter einem Dach.

    Am besten wäre natürlich ein Filemanager mit Cloud-Integration.
    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express
    0
     

  4. 10.02.2013, 09:26
    #4
    Offensichtlich gibt es da (NOCH) nix.

    Bleibt zu hoffen, daß sich noch ein paar WP8-Enthusiasten finden, die brauchbare Apps programmieren.

    Es fehlt ja noch einiges, was sich User wünschen, wie im folgenden Thread nachzulesen.

    http://www.pocketpc.ch/windows-phone...phone-8-a.html
    0
     

  5. 10.02.2013, 15:32
    #5
    Na ja, die meisten nutzen eher einen Cloud-Dienst für alles - da ist dann der Bedarf an Kombi-Apps evtl. nicht soo groß. Und nachdem SkyDrive ja in alle möglichen Apps unter Windows Phone direkt eingebunden ist dürften wohl auch die meisten Benutzer des Systems darauf setzen.

    Aber man kann ja mal einen der Entwickler z.B. alternativer DropBox-Apps anschreiben ob sie das nicht als "Cross-Platform"-App für mehrere Cloud-Dienste erweitern wollen.
    1
     

  6. 10.02.2013, 16:39
    #6
    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Na ja, die meisten nutzen eher einen Cloud-Dienst für alles - da ist dann der Bedarf an Kombi-Apps evtl. nicht soo groß.
    Nun, ich denke, das ist eine Frage des Datenvolumens.

    Ich nutze nicht nur SkyDrive, sondern außerdem G-Drive und Box.

    Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Aber man kann ja mal einen der Entwickler z.B. alternativer DropBox-Apps anschreiben ob sie das nicht als "Cross-Platform"-App für mehrere Cloud-Dienste erweitern wollen.
    Das ist eine gute Idee, die ich direkt mal aufgreife.

    Mir ist bisher nur die App UniFiles bekannt, die mit mehreren Systemen zurechtkommt.

    Wenn jemand noch eine andere kennt, wäre ich für Tips dankbar.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Jabber Client für Iphone gesucht
    Von wolfmed im Forum Allgemeine iOS-Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 02:32
  2. Dlna client für Windows XP gesucht
    Von Fast-Eddi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 10:38
  3. VoiP Client und VPN Client gesucht!
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 14:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

app für verschiedene clouds

verschiedene clouds

windows phon 8 verwaltung mehrer cloud dienste

windows phone entwickler gesucht

verschiedene cloud dienste

app mehrere clouds windows 8

app mehrere clouds

cloud clients für wp8