VoiP Client und VPN Client gesucht! VoiP Client und VPN Client gesucht!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, kennt jemand von euch einen guten Client für die jeweiligen Aufgaben?

    Danke schonmal...
    0
     

  2. Zählt Skype für dich zu VoIP?
    und VPN kommt drauf an: es gibt einen eingebauten für PPTP (was auf Win9x ja von Haus aus auch dabei ist und bei XP Pro etwa auch mit einem Server) sowie IPsec/L2TP, was auch schon im Betriebssystem dabei ist. Dann diverse propietäre für reine IPsec z.b. auf Cisco-Router, und es gibt OpenVPN für PocketPC in einer betaversion, die einigermassen läuft (ich schreibe bald einen Workshop dazu, wie man den einrichtet und den Server konfiguriert).
    Es kommt also auf deine Ansprüche an. Wenn du einfach und ohne auf dem Server und dem Gerät viel installieren ein VPN haben willst, nimm PPTP (Anleitung kommt bald).
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Skype ist ja nicht schlecht, am liebsten hätte ich jedoch Fring in einer neueren Version. Soll heißen, dass Welten zwischen der WinMob Edition und der iPhone Edition liegen! Bei nem Touch HD wäre eine iPhone ähnliche Bedienungsweise nicht schlecht!

    Zumal alles integriert ist: SIP, SKYPE, ICQ...genau meine Medien...

    Gibt es da bei Fring eine Roadmap? Hatte da nichts zu gefunden, in wie weit die eine "Touch-optimierte" Version herausbringen...

    VPN-Client bräuchte ich im wesentlichen für die Uni, hier läuft ein Cisco VPN Client auf den Rechnern, den gibt es meines wissens nach nicht für mobile Geräte...
    Sollte dementsprechend schlank und leicht zu bedienen sein...neben dem flüssigen laufen natürlich!

    Aber Danke dir schonmal für einen ersten Einblick...
    0
     

  4. Cisco VPN ist ein riesen stress, läuft auch nicht immer sauber. Aber vielleicht hilft dir dieser Workshop: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-unibasel.html
    0
     

  5. User27495 Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Cisco VPN ist ein riesen stress, läuft auch nicht immer sauber. Aber vielleicht hilft dir dieser Workshop: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...-unibasel.html
    Cisco VPN läuft ohne Probleme und ist einfach zu Bedienen. Es kommt aber auf die Kenntnisse und den User an der es nutzen will und wird.
    0
     

  6. Nein, da habe ich andere Erfahrungen gemacht. Der Cisco-Client läuft nicht überall sauber. Und mit Windows Mobile von Haus aus eben nicht, weil Microsoft auf IPSEC in Kombination mit L2TP setzt.
    0
     

  7. Ich würde es gut finden wenn ich via VPN mit der FritzBox connecten könnte. Der Interne funktioniert ja leider nicht.

    Habe ich gerade gefunden aber noch nicht getestet: http://www.ncp-e.com/de/downloads/software.html
    Geändert von abr67 (07.12.2008 um 22:37 Uhr)
    0
     

  8. Auf der Fritzbox läuft doch ein Dropbear oder? dann kannst du auch PocketPuTTY benutzen und einen SSH-Tunnel erstellen, das wäre kostenlos.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. FireFly Media Server - Stream Client gesucht
    Von Plumbum im Forum HTC S730
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 20:59
  2. Movian VPN-Client...!?
    Von ruben im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 12:17
  3. c500 - RDP Client
    Von Darkmind im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 12:11
  4. FTP Client
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2003, 21:03
  5. SSH-Client
    Von kite im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2003, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fritzbox skype client

lg e900 voip

voip clients windows mobile fritzbox

voip pc client

Cisco voip client

voip client mit vpn

fritzbox voip softclient über ipsec

window voip fritzbox client

fritz!box windows mobile vpn putty

windows voip client für fritz box

vpn-client win 7 fritzbox skype

vpn voip client

vpn fritzbox voip

fritzbox skype connect

Fritz!Box Windows Mobile VPN

vpn client wm 6.5

WM 6.5 VPN Client

windows 7 voip client fritz box

skype als voip client an fritz box

voip vpn

fritzbox windows voip client

movian fritzbox

galaxy s2 voip client

fritz voip client windows 7

win 7 vpn voip skype

Stichworte