Dlna client für Windows XP gesucht Dlna client für Windows XP gesucht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 07.05.2012, 10:31
    #1
    Hallo zusammen,
    Ich suche eine Möglichkeit per DLNA stream vom Galaxy S2 auf einen Windows XP Rechner zu streamen. Der Rechner ist in einem anderen Raum an die Soundanlage angeschlossen und ich möchte meine Musik vom Pda abspielen. DLNA server finde ich genug, aber keinen Client für XP.
    Windows 7 kann es mit dem Windows Media Player, dieser kann es leider unter XP nicht.
    Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

    Schöne Grüße aus der Klingenstadt.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 07.05.2012, 11:38
    #2
    Wenn ich mich nicht täusche ist doch eigentlich ein DLNA Server genau das was du suchst?
    Bei DLNA ist doch der Empfänger der "Server" und der Sender der "Client".
    Somit müsste auf deinen PC ein Server und dein SGS2 dient als Client.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. e-mail client für pop3 (ssl) gesucht
    Von deLoren im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 14:00
  2. UPnP / DLNA Client
    Von maerger im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 13:11
  3. myLieu Client (für GPS-Ortung) gesucht
    Von Jack Daniel's im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 09:10
  4. SIP-Client für Windows Mobile?
    Von antares im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:17
  5. VoiP Client und VPN Client gesucht!
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dlna client

dlna client windows

dlna client windows xp

windows xp dlna client

dlna windows xp

windows dlna clientdlna client xpdlna server windowsdlna player windowsdlna xpxp dlnadlna player windows xpwindows dlna playerDLNA playerxp dlna clientwindows xp dlna client einrichtenxp dlna serverwindows xp dlna serverwindows xp dlna einrichtendlna windows xp clientwindows xp dlnaxp als dlna clientdlna windows xp einrichtenwindows xp dlna player

Stichworte