Week View 8 Vorabinformation + Live Tile Week View 8 Vorabinformation + Live Tile - Seite 70
Seite 70 von 83 ErsteErste ... 697071 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'381 bis 1'400 von 1655
  1. Ponoulace Gast
    Hallo Hannes. Hab auch seit dem letzten Update wieder das Problem. Und das trotz Erstattung von Microsoft. Mittlerweile ist es mir aber egal. Ich geh zu Android, verkaufe das Lumia 925 und gut ist. Hat am allerwenigsten mit deiner App zu tun. Im Gegenteil. Apps wie deine haben mich lange bei Windows Phone gehalten. Aber ich habe die Nase wirklich gestrichen voll von WP und ziehe nun meine Konsequenzen.
    0
     

  2. 06.05.2015, 17:44
    #1382
    Das neueste Upodate ändert bei mir den Fehlercode von 800... zurück auf c101...
    Das heisst: alles wieder zurück auf Anfang, nehmen sie kein Gutserle, gehen sie direkt auf Null, und fangen von vorne an, damit aus c101... wieder 800... wird (irgendwo hab ich schon mal geschrieben, warum aus c101 800 wurde...), aber denken sie keinesfalls sie könnten ihre bereits-purchased-app jemals updaten.
    0
     

  3. Ich hab heute bereits den Support kontaktiert und habe auch, bei gleich zwei Apps (unter anderem diese hier^^) den Fehler 101, musste an das Senior Team weitergeleitet werden. Zu meiner Verteidigung kann ich sagen, das ich den Support das erste mal kontaktiert habe und eine gaaaaaaaanze Weile mit dem Fehler gelebt habe . Mal schauen was bei raus kommt
    0
     

  4. Ich und ein Bekannter von mir hat auch dieses Problem auf dem WP. Sehr ärgerlich!
    0
     

  5. Ich habe das Problem auch gehabt, musste die App neu kaufen. Der Betrag wurde umgehend gut geschrieben. Nächstes Update, gleiches Problem. Habe die App wieder gekauft, denn rest habe ich mir erspart. Die Zeit die man dadurch vergeudet ist mehr Wert. Ich hoffe das ich jetzt Ruhe habe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  6. Hallo
    Will mal ein Lob für Hannes aussprechen , seit dem letzten Update funktioniert die Wischgesten zum Weiterblättern in die nächste Woche einwandfrei.. Vorher wurden oft Termine geöffnet, wenn man keine freie Stelle zum wischen hatte.

    Gruß
    0
     

  7. Wieso werden keine Termine angezeigt, welche weiter in der Zukunft liegen?
    Bei True Calendar 8 gehen 36 Monate in die Zukunft und 12 Monate in die Vergangenheit!
    Somit ist Week View für mich leider unbrauchbar!
    0
     

  8. Auf der neuesten Preview von Wp lässt sich die App nicht mehr öffnen. Leider.
    0
     

  9. 15.05.2015, 20:13
    #1389
    Also ich hatte ja versprochen, mich zu melden, weil ich ja schon das zweite mal Probleme hatte. War nun mehrmals mit Microsoft in Kontakt. Hier nochmal der gesamte Ablauf, vielleicht hilft es dem ein oder anderen:

    Ich hatte Microsoft im Chat kontaktiert, weil ich nach einem erneuten Update wieder nicht aktualisieren konnte. Deshalb hatte ich weekview gelöscht und wollte es erneut installieren. Das war nicht mehr möglich, genauere Infos siehe in meinem alten Post: Week View 8 Vorabinformation + Live Tile

    Die Chat-Mitarbeiterin hatte das Senior-Team kontaktiert. Kurze Zeit darauf erhielt ich 2 Euro (nicht 1,99, sondern 2 Euro und sollte die App erneut kaufen. Aber leider konnte ich die App nicht erneut kaufen:
    - über den Store über das Handy steht nur die Auswahl „Installieren“ anstatt „kaufen“ bei der App zur Auswahl und beim Klick auf Installieren kommt der Store-Fehler 80004005
    - über https://www.windowsphone.com über die Purchase history kann ich die App ebenfalls nicht neu installieren, Fehlermeldung: App wasn't purchased

    Deshalb habe ich auf Mail von Microsoft geantwortet, dass ich nicht erneut kaufen/installierne kann.

    Heute kam dann die Antwort wiederum per Mail (ich habe nur die relevanten Infos kopiert):
    Haben Sie die App zu erst von dem handy und SD Karte geloescht? Wenn nicht, bitte stellen Sie sicher, dass Sie Week View aus dem Handy und SD Karte. Dann bitte gehen Sie auf dem Handy -> Einstellungen->Finde mein Handy-> alle Kaestchen auswaehlen.

    Dann oeffnen Sie bitte den Store auf www.windowsphone.com/de-de und kaufen Sie die App von dort.
    Ich habe also alle Kästchen aktiviert und dann die App wie beschrieben erneut gekauft. Nun hat auch alles geklappt.

    Ich glaube sehr wichtig ist, dass man wirklich www.windowsphone.com/de-de aufruft. Wenn ich nur www.windowsphone.com/ aufrufe über den Browser lande ich auf https://www.windowsphone.com/en-us und das ist wahrscheinlich der Fehler.

    Ich bin aufs nächste Update gespannt, ob da der Fehler wieder auftritt. Aber nun scheint die App wirklich sauber gekauft zu sein, ich denke, dass es nun dauerhaft funktionieren müsste.

    Wenns Fragen gibt einfach melden.
    1
     

  10. Jetzt wäre eine gute Zeit, Week View auf der Windows 10 Preview lauffähig zu machen! 😊
    0
     

  11. Hallo Hannes,

    gibt es für Windows 10 for Mobile schon eine vorab Testversion?
    Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen! ... Im Moment startet die App nämlich überhaupt nicht.

    Besten Dank für die Info
    0
     

  12. 18.05.2015, 07:56
    #1392
    Zitat Zitat von engelsoft Beitrag anzeigen
    Hallo Hannes,

    gibt es für Windows 10 for Mobile schon eine vorab Testversion?
    Ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen! ... Im Moment startet die App nämlich überhaupt nicht.

    Besten Dank für die Info
    Mache auch mit
    0
     

  13. Sorry, aber gibt es immer noch das Problem mit dem Update der App?
    Wann will MS das Problem endlich lösen??
    0
     

  14. 18.05.2015, 21:14
    #1394
    ich denke, dass es keine gererelle Lösung in absehbarer Zeit geben wird. Ich habs so geschafft: Week View 8 Vorabinformation + Live Tile
    0
     

  15. 19.05.2015, 06:50
    #1395
    @win00manni:
    Gar nicht. Wer's nach mehreren Monaten immer noch nicht geschafft hat, ein (kleines) Problem zu lösen, zeigt null Interesse daran, es schaffen zu wollen.
    0
     

  16. Hallo,

    vorab: sorry, habe mich schon länger nicht mehr gemeldet.
    Hoffe, ich kann nun ein paar Dinge beantworten.

    Wieso werden keine Termine angezeigt, welche weiter in der Zukunft liegen?
    Bei True Calendar 8 gehen 36 Monate in die Zukunft und 12 Monate in die Vergangenheit!
    Somit ist Week View für mich leider unbrauchbar!
    Week View lädt Termine dynamisch nach, wenn man innerhalb der App bei Windows Live angemeldet ist, sobald man zur entsprechenden Woche/Monat/Tag navigiert. Dabei gibt es keine zeitlichen Einschränkungen, Termine werden bei Bedarf immer direkt aus Windows Live nachgeladen.

    Auf der neuesten Preview von Wp lässt sich die App nicht mehr öffnen. Leider.
    Bei der vorherigen Preview Version von WP10 ging das noch einwandfrei. Mit der aktuellen Preview gibt es hier Probleme und zwar bei sehr vielen Apps. Diese Preview wird allgemein als sehr buggy angesehen und ich hoffe, es gibt hier bald ein nächstest Update.

    Jetzt wäre eine gute Zeit, Week View auf der Windows 10 Preview lauffähig zu machen!
    ...ich nütze die Zeit lieber, Week View auf Windows 10 zu portieren.
    Ob es auf der Preview Version läuft, darauf habe ich keine Einfluss...auch viele MS Apps laufen auf dieser nicht fehlerfrei.

    gibt es für Windows 10 for Mobile schon eine vorab Testversion?
    Nein. Das ist auch gar nicht möglich, weil noch keine Beta Distribution über den Store dafür vorgesehen ist.
    Keine Sorge, sobald es eine Vorab Version gibt und deren Verteilung für Beta Tests möglich ist, werde ich auf meinem Blog darüber berichten und euch auch hier informieren.

    Sorry, aber gibt es immer noch das Problem mit dem Update der App?
    Wann will MS das Problem endlich lösen??
    ich denke, dass es keine gererelle Lösung in absehbarer Zeit geben wird.
    Gar nicht. Wer's nach mehreren Monaten immer noch nicht geschafft hat, ein (kleines) Problem zu lösen, zeigt null Interesse daran, es schaffen zu wollen.
    Ich habe heute ein E-Mail von Mary vom MS Support erhalten, dass das Problem "gelöst" ist, die Lösung ist allerdings eine Beleidigung/Frechheit...oder wie auch immer man es bezeichnen möchte.
    Ich habe die E-Mai und meine Antwort auf meinem Blog dokumentiert.

    EMail von Mary:

    Hello Hannes,

    Thank you for your patience throughout this process. I wanted to let you know that we have completed our investigation. In order for users to be able to update or re-install the app they will need to back up their phone and reset to factory defaults. Users should contact consumer support, if they need assistance backing up their data and then resetting their phones, as this is not a developer issue. Some data may be lost even if the phone is backed up so users should take this into consideration before resetting their phones. Please let me know if you have any questions over this.
    Das einzig positive: Es wird nochmal eingestanden, dass es ein Fehler des Store und nicht der Entwickler ist.
    Die Lösung mit Hard-Reset ist natürlich...unglaublich...nach einer 3 monatigen Problemsuche (welche wohl nie stattfand).

    Meine Antwort:

    Hi Mary,

    Thank you for your email!

    I know you are only an MS employee that is doing her work and of course you are not responsible for this problem in any way, so nothing I am saying is meant personal. Of course you are also not responsible for this "solution", from which we both know that it does not work.

    Why? Because users only see an update notification on the marketplace tile, when there is a new update available. If this update does not install the users do not know how to solve this issue.(Which occurs for users that installed my app "Week View" 2 years ago (!) when it was part of a promotion and also for many other apps)

    Some users give bad ratings for my app (or other apps that are concerned by this problem), some users send angry emails (yes, I am getting some of them), others uninstall the app, are angry at the developer (me) since they think it's my fault...and are not able to re-install the app and most likely will not try to do it.

    There is now way, to inform users about your suggested “solution”, besides writing it on my blog, which of course only a few users of my apps read.

    Now, after 3 months (!) of investigation, the largest software company in the world (Microsoft) came up with this "solution": Users should factory-reset their phones and maybe lose some data?!

    As said:
    1. Users do not know this "solution" since there is no way to tell them about it. All they see is an update notification on the marketplace tile.
    2. Most users (from the small amount that may read this) will NOT do a hard reset of their phone to simply get an app update.

    So there is a more likely assumption: Since this problem occurs "only for a few thousand users", MS simply does not care about it.
    Why spend time and money for a problem that will "go away" by itself after some time, when users uninstall concerned apps...and think it's the developers fault and so don't blame MS.

    As always I will still post this "solution" on my blog.

    I have been a supporter for the windows phone platform since its start and created my first app on a WP 7.0 prototype and also tried to convince people to try out windows phones.

    Next time I suggest a windows phone, maybe I should add: ...yes, you can get many apps for windows phone too...but maybe they will no longer update and if that occurs, you have to factory-reset you phone, maybe loose some data but don't be afraid: MS support will help you while doing so....should be no problem since I guess 90% of "non-technical" users have never heard about a "factory-reset" and so they don't know that this is time-consuming, complicated (for a non-technical user) and something they usually want to avoid doing…

    I will do it this way:

    Tell users of my apps that are concerned by this issue to contact MS support and ask them to remove the app from their purchase history. Then they can re-purchase the app and ask MS for a refund since they had to pay twice.

    I got reports from users that were doing it exactly this way and it worked.
    Of course this is much more complicated than it should be too, requires users to contact support, re-install apps and ask for a refund…but a least they do not need to factory-reset their phone.

    Best regards,
    Hannes
    5
     

  17. 20.05.2015, 21:03
    #1397
    Ich habe auch das Problem, weil ich die App irgendwann mal gratis bezogen hatte.
    Heute habe ich mit einem Kollegen über das Problem gesprochen. Er meinte: "ist dir weekview 2 Euro wert?"

    Dann habe ich das erste mal darüber nachgedacht und die app einfach deinstalliert und gekauft.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  18. Das gleiche auch bei mir. Habe mit den Microsoft Chat das Problem gelöst und mir wurde vorgeschlagen mir die 1,99€ zu ersetzen was ich nicht gemacht habe denn auch ich hatte die App in einer kostenlosen Aktion erworben und jetzt offiziell gekauft weil es die App wert ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 930 WP 8.1 GDR1 DP aus geschrieben.
    0
     

  19. So hab ich es auch gemacht! Dieses hin und her mit MS und so..
    Mir wars das Geld auch wert und hab die App nun einfach auch nochmal gekauft.
    Aber der Workaround von MS ist echt ne Frechtheit.. Handy zurücksetzen.. Was soll das bitte für ein Lösungsansatz sein!?
    0
     

  20. Hier auch - 2 Euro investiert, App gekauft und erstmal Ruhe. Mal sehen, wie's bei nen Update dann läuft.
    0
     

Seite 70 von 83 ErsteErste ... 697071 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox Live ''Deal of the Week'' & Reduzierte Games
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 22:13
  2. Live Tile entfernen?
    Von brown78 im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:30
  3. Facebook - Live Tile?
    Von Beatsteak im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:29
  4. Facebook Live Tile (Ich Tile) wiederherstellen
    Von htcjoop im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:06
  5. Live Tile
    Von dpbenne im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

week view 8

week view

Live Tileweek view 8 feiertageweek view windows phoneweek view 8.1weekview 8weekviewweek view windows phone 8week view 8 privater terminweek view c101a7d1c101a7d1 week viewweek view pocketweek view 8 facebookcontentwindows phone week viewweek view 8 aufgabenweek view 8 google calendarweek view 8 kostenlosWeek View 8 Google kalenders5 pin umgehenweek view 8.1 c101a7d1live tile kalenderwindows phone 8 calendar week viewwindows phone 8 week view