Ergebnis 1'401 bis 1'420 von 1655
-
- 21.05.2015, 09:38
- #1401
-
Bin hier zuhause
- 21.05.2015, 19:54
- #1402
Du musst Dich bei Google anmelden? Alle Welt will von Google loskommen und Du wirst gezwungen?
-
entwickelt Apps
- 24.05.2015, 11:13
- #1403
Aber ohne Windows Live geht da nichts, verstehe ich das richtig ?
Nicht schön aber leider die einzige Möglichkeit.
Das ist übrigens das selbe, wie wenn man sich im Browser beim Kalender anmeldet und Termine zu sehen oder zu erstellen.
Das heißt ich muss meinen Kalender sowohl bei Google, da ich ja diesen nutze, und zusätzlich bei Windows Live hochladen!
Also zweimal jemanden meine Termine anvertrauen ?
Termine welche im Windows Live oder in Google Kalender in der Cloud gespeichert sind, liegen ja bereits bei den entsprechenden Anbietern.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.05.2015, 17:12
- #1404
Habe jetzt endgültig genug von dem Update-Desaster gehabt und Week View deinstalliert.
Sollte ich irgendwann die Lizenz mit Updatemöglichkeit wieder nutzen können, werde ich die App ggf. wieder installieren.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.05.2015, 05:49
- #1405
Eine andere App, welche ich auch bei einer Aktion geladen habe, konnte ich gestern plötzlich ohne Probleme updaten. Einzig Weekview lässt sich immer noch nicht updaten.
-
entwickelt Apps
- 26.05.2015, 09:15
- #1406
Habe jetzt endgültig genug von dem Update-Desaster gehabt und Week View deinstalliert.
Sollte ich irgendwann die Lizenz mit Updatemöglichkeit wieder nutzen können, werde ich die App ggf. wieder installieren.
Das gesteht ja auch der MS Support ein (nachzulesen auf meinem Blog) und ich als Entwickler kann natürlich kein Problem des Store beheben.
lg
Hannes
-
Gehöre zum Inventar
- 27.05.2015, 17:15
- #1407
Bei 8 Zip hatte ich das gleiche Problem. Es hat sich aber vor 2 Tagen gelöst und ich konnte updaten.
-
entwickelt Apps
- 27.05.2015, 18:01
- #1408
interessant....ev. passiert hier ja doch noch etwas durch MS.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.05.2015, 18:15
- #1409
Mach mir keine allzugroßen Hoffnungen...mytube geht auch seit Monaten nicht...
-
Fühle mich heimisch
- 28.05.2015, 11:40
- #1410
@Hannes
Ich bitte um folgende Änderungen in Week View:
Wenn ich mich in der Tagesansicht befinde und dort mehrere Termine eingetragen sind, steht auf der linken Seite immer nur der erste Termin - auch wenn dieser schon lange abgelaufen ist.
Dort sollte doch bitte jeweils der aktuelle Termin oder der nächstfolgende Termin stehen. Eine Kennzeichnung bereits abgelaufener Termine auf der rechten Seite wäre hier auch wünschenswert.
Dies gilt auch für die Agenda - eine Kennzeichnung bereits abgelaufener Termine (z.B. ein abgeschwächter Farbton) - oder ein Hervorheben des aktuellen/folgenden Termin.
Besten Dank
LG
1111
-
- 28.05.2015, 12:47
- #1411
Also ich habe für week view nix bezahlen müssen..
Nutze sie seit einer Woche..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 29.05.2015, 07:47
- #1412
Hallo,
Wenn ich mich in der Tagesansicht befinde und dort mehrere Termine eingetragen sind, steht auf der linken Seite immer nur der erste Termin - auch wenn dieser schon lange abgelaufen ist.
Wenn man in der Wochenansicht auf einen Termin klickt, werden in der Tagesansicht in der Liste der Termine des Tages zwar alle Termine angezeigt, jedoch sieht man die Details des angeklickten Termines.
Die Tagesansicht ist also dazu gedacht, alle Termine des Tages anzuzeigen.
Die Kennzeichnung von bereits abgelaufenen Terminen habe ich mir für künftige Updates notiert.
Also ich habe für week view nix bezahlen müssen..
Nutze sie seit einer Woche..
Week View war in den letzten Monaten eigentlich nie kostenlos, wie hast du die App kostenlos installiert?
-
- 29.05.2015, 09:28
- #1413
Hab im store nach ner KalenderApp gesucht und da wurde mitr auch weekview 8.1 vorgeschlagen..
Oder warte mal.. Ich glaube ich hatte die mitte letztes Jahr schon mal..
Kann sein dass ich die da ja schon mal bezahlt hatte..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
entwickelt Apps
- 29.05.2015, 09:33
- #1414
Oder warte mal.. Ich glaube ich hatte die mitte letztes Jahr schon mal..
Kann sein dass ich die da ja schon mal bezahlt hatte..
-
Fühle mich heimisch
- 29.05.2015, 16:40
- #1415
Na über den Auswahl-Button komme ich in die Tagesansicht.
Bei mehreren Terminen am Tag ist die Wochenansicht einfach zu klein, um da auch noch in dem kleinen Fenster zu scrollen - also geht es gleich zur Tagesansicht.
Dort stehen dann alle Termine in kleiner Schrift auf der rechten Seite - und der 1. Termin des Tages steht in großer Schrift links.
Der 1. Termin steht aber auch noch links wenn z.B. der 5. Termin schon lange vorbei ist.
Hier müsste automatisch der jeweils aktuelle Termin des Tages auf die linke Seite nachrücken, so dass er in großer Schrift sofort sichtbar ist.
Da möchte ich nicht erst in der Terminliste (rechte Seite) suchen, was denn demnächst ansteht.
Es ist einfach übersichtlicher, wenn der Folgetermin automatisch auf die linke Seite nachrückt.
Ich muss nachmittags um 16.00 Uhr nicht mehr sehen was ich morgens um 9.00 Uhr für einen Termin hatte - in der aktuellen Version ist es aber (leider) so.
Ich hoffe Du weißt was ich meine
Natürlich komme ich auch über Deinen Weg zu meiner gewünschten Ansicht - doch warum so umständlich?
LG
1111
-
Hans Sperling Gast
Mir fiel heut auf das sich das LiveTile seit Dienstag nicht aktualisiert hatte. WeekView war auch erst seltsamerweise nicht in den Hintergrundaufgaben zu finden. Nachdem ich es öffnete war es wieder drin und das Tile aktualisierte sich.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.05.2015, 18:34
- #1417
Wie kann ich die App nochmals kaufen und somit das Problem mit dem Update endgültig lösen?
-
entwickelt Apps
- 01.06.2015, 08:06
- #1418
@1111: ok, ist verständlich
@win00manni: Dafür ist es leider erforderlich, MS Support zu kontaktieren. Diese können die gekaufte App aus der Liste der Käufe entfernen und den dafür bezahlten Betrag rückerstatten. Danach kann man die App quasi kostenlos erneut kaufen.
lg
Hannes
-
- 01.06.2015, 08:18
- #1419
Gibt es denn irgendwo etwas, wo man einen deutschsprachigen Support erreichen kann?
Ich finde immer nur die Kundenforen.
-
Wolfgang D Gast
Ist ja nicht so, dass die Links schon mehrfach gepostet wurden...
Ähnliche Themen
-
Xbox Live ''Deal of the Week'' & Reduzierte Games
Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 GamesAntworten: 570Letzter Beitrag: 05.06.2013, 22:13 -
Live Tile entfernen?
Von brown78 im Forum Windows Phone 7 EntwicklungAntworten: 3Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:30 -
Facebook - Live Tile?
Von Beatsteak im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 11Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:29 -
Facebook Live Tile (Ich Tile) wiederherstellen
Von htcjoop im Forum Windows Phone 7 AllgemeinAntworten: 2Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:06 -
Live Tile
Von dpbenne im Forum LG E900 Optimus 7Antworten: 18Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:27
Pixel 10 Serie mit Problemen:...