Week View 8 Vorabinformation + Live Tile Week View 8 Vorabinformation + Live Tile - Seite 68
Seite 68 von 83 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'341 bis 1'360 von 1655
  1. Ponoulace Gast
    Ahhh verstehe. Ist ja auch nichts schlimmes, war nur neugierig
    0
     

  2. 14.04.2015, 10:06
    #1342
    Nachdem ich mich erneut an den MS Support gewendet habe, weil die App "Pollenalarm" nun ebenfalls nicht mehr updatefähig war, habe ich eine Gutschrift von 3EU auf mein MS-Konto bekommen und habe mir die 2 Apps nochmal neu gekauft. Auch ein guter Workaround. )
    0
     

  3. Bei mir auch, habe auch eine Gutschrift von MS bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1020, WP 8.1 Update 2 aus geschrieben.
    0
     

  4. 14.04.2015, 11:59
    #1344
    An welche Adresse von MS hast du dich gewendet?
    0
     

  5. 14.04.2015, 22:43
    #1345
    habe auch wieder eine gutschrift bekommen (wie beschrieben habe ich den windows phone chat kontaktiert). eine E-Mail habe ich bisher aber nicht bekommen (wurde im Chat aber versprochen), aber auf der Kontoübersicht von hotmail kann ich die Gutschrift für weekview sehen
    0
     

  6. 15.04.2015, 09:09
    #1346
    Wo habt ihr den Chat zu WP Support gefunden?
    0
     

  7. Eine Bitte an diejenigen, bei denen das Problem noch immer besteht: Mary vom MS Support hat mich gebeten zu melden, ob das Problem noch immer besteht - MS arbeitet hier ja (angeblich) an einer Lösung. Ich selbst kann das Problem auf meinem Phone nicht reproduzieren, bin daher darauf angewiesen, dass jene Personen bei denen das Problem besteht dies an MS (und auch mich) melden.

    Siehe: https://social.msdn.microsoft.com/Fo...forum=wpsubmit
    Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich das auch auf meinem Blog veröffentlichen.

    lg
    Hannes
    0
     

  8. Bei mir immer noch die gleiche Fehlermeldung.
    0
     

  9. 16.04.2015, 16:23
    #1349
    Bei mir besteht auch noch immer das Problem
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  10. Auch mein Phone zeigt immer noch die alte Fehlermeldung.
    0
     

  11. Ich kann diejenigen, bei denen das Problem besteht nur darum bitten, den im Link angegebenen Customer Support zu kontaktieren.
    So wird MS auch mitgeteilt, dass das Problem noch besteht.

    lg
    Hannes
    0
     

  12. Wolfgang D Gast
    https://www.windowsphone.com/de-de/How-to/wp-support#
    Nur dass die Seite im IE11 und im Firefox "Seite kann nicht geöffnet werden" ausgibt. Im IE11 kann man "Gesamten Inhalt anzeigen" in einem Popup "Es wird nur sicherer Inhalt angezeigt" anklicken, dann ist alles sichtbar.

    Offenbar mischt Microsoft auf der Webseite verschlüsselten Inhalt mit unverschlüsseltem - was für Hornochsen.

    Man landet auf der Seite
    https://gethelp.live.com/Pages/MSO.a...4&Locale=de-de
    Dort muss man noch das Ausführen eines ActiveX Controls zulassen - weshalb man es ohne aktuellen IE erst gar nicht probieren braucht. Die neue Offenheit, das ich nich lache.
    0
     

  13. 17.04.2015, 11:47
    #1353
    Bei mir das Gleiche. Sowohl bei meiner Frau (Ativ S, WP8.1), als auch bei mir (Lumia1520, WP8.1, Denim) kein Update von Weekview möglich. Beide Apps wurden schon vor einiger Zeit kostenlos erworben. Bekomme die Fehlermeldung c101a7d1.
    Eine Meldung über die MS Support Seite ist nicht möglich. Dort bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wie von meinem Vorredner erwähnt. "Seite kann nicht geöffnet werden".

    @HannesB
    Gibt es einen anderen Weg das Problem bei MS zu melden?
    0
     

  14. Wolfgang D Gast
    Über die Links, die ich gepostet habe. Solange den IE als Standardbrowser einstellen.
    0
     

  15. Auch bei mir noch die gleichen Probleme. Ich habe mich nun an den Support gewendet und mir gleich drei Apps erstatten lassen, damit nicht immer nur Week View genannt wird. Außerdem habe ich Hannes' Blogposts nochmal an den Senior Support weiterleiten lassen.
    1
     

  16. 17.04.2015, 18:35
    #1356
    Bei mir auch die gleichen Probleme.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Back2Basics Beitrag anzeigen
    Auch bei mir noch die gleichen Probleme. Ich habe mich nun an den Support gewendet und mir gleich drei Apps erstatten lassen, damit nicht immer nur Week View genannt wird. Außerdem habe ich Hannes' Blogposts nochmal an den Senior Support weiterleiten lassen.

    Heute hat mich der Senior Support kontaktiert und hat mir 1,99€ auf mein Microsoft konto gutgeschrieben.
    Damit ich mir die App nochmal richtig kaufen kann.
    Daraufhin habe ich die App deinstalliert und erst mal versucht die App direkt wieder zu installierten aber hat natürlich nicht geklappt, wegen dem bekannten Fehler 80005004(war das glaube ich)...demnach konnte ich die App auch nicht normal über den wp store neu kaufen...
    Um den Fehler zu umgehen, bin ich dann über ein Link zu der App im wp Store gegangen, wo ich dann auch die App kaufen kann!!
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...b-50637f55faaf
    Die App habe ich dann über das Microsoft Konto bezahlt(gekauft) und installiert.
    Hat auch ohne Probleme geklappt und vollversion war dann wieder drauf!

    Danach nochmal, zum testen, deinstalliert, erneut geladen und installiert und hat auch alles bestens geklappt! (Hab alles über mein wp gemacht)

    Hat Microsoft den Fehler wohl nicht gefixt bekommen und geht den leichten weg... Aber frag mich warum jetzt erst..

    Naja aber endlich kein stress mehr, mit der App nach updates und hardresets

    MfG
    0
     

  18. 21.04.2015, 06:38
    #1358
    Info für hannes:
    Du spielst ja mit dem Gedanken, dass evtl. ein appupdate helfen könnte.
    Diese Woche gibts ja ein update für "mytube!" lässt sich nicht installieren. Immer noch die bekannte Fehlermeldung.
    0
     

  19. Danke für die Infos und Rückmeldungen!
    Das heißt leider auch, dass das von Mary angekündigte Update für vorige Woche scheinbar noch nicht funktioniert.
    Ich werde ihr das bei nächster Gelegenheit rückmelden!

    Den Gedanken, dass ein App-Update das Problem lösen kann, habe ich eigentlich schon länger verworfen: Das aktuelle Update lässt sich ja bei manchen Anwendern nicht installieren und ein neuerliches Update wird wohl nur das selbe Problem verursachen, wo es bisher bestand.
    1
     

  20. Bin den gleichen weg gegangen. MS angeschrieben und Geld erstatten lassen.

    Was mir aufgefallen ist, beim zurückspielen des backups aus onedrive steht in der App noch SkyDrive.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

Seite 68 von 83 ErsteErste ... 676869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xbox Live ''Deal of the Week'' & Reduzierte Games
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 7 Games
    Antworten: 570
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 22:13
  2. Live Tile entfernen?
    Von brown78 im Forum Windows Phone 7 Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 09:30
  3. Facebook - Live Tile?
    Von Beatsteak im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 22:29
  4. Facebook Live Tile (Ich Tile) wiederherstellen
    Von htcjoop im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:06
  5. Live Tile
    Von dpbenne im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

week view 8

week view

Live Tileweek view 8 feiertageweek view windows phoneweek view 8.1weekview 8weekviewweek view windows phone 8week view 8 privater terminweek view c101a7d1c101a7d1 week viewweek view pocketweek view 8 facebookcontentwindows phone week viewweek view 8 aufgabenweek view 8 google calendarweek view 8 kostenlosWeek View 8 Google kalenders5 pin umgehenweek view 8.1 c101a7d1live tile kalenderwindows phone 8 calendar week viewwindows phone 8 week view