[Offizielle App] WhatsApp [Offizielle App] WhatsApp - Seite 46
Seite 46 von 437 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 8737
  1. 01.01.2013, 17:30
    #901
    tut mal die benachrichtung bei whats app uin den Einstellungen deaktivieren und Beobachtung den akkuverbrauch dann!
    0
     

  2. Frohes neues euch allen,

    Weiß nicht, vielleicht steh ich gerade auf der Leitung, aber wie kann ich eine Gruppe verlassen?

    Gruß

    Benni
    0
     

  3. 02.01.2013, 14:32
    #903
    In der übersicht lange gedrückt halten und einfach löschen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
    0
     

  4. gangstagnu Gast
    Weiß vielleicht jemand, wie ich das mit dem 'Automatischen-Podcast-Für-WLAN' Ausschalten kann?
    0
     

  5. Der Fakestream lässt sich nicht ausschalten. Er verbraucht aber auch keinen Strom, wenn WhatsApp dicht ist. Alternativ kannst du ihn jedesmal killen indem du einen anderen Song startest, ein Video startest oder mit StopTheMusic.
    0
     

  6. hat jemand schon eine Lösung gefunden, wie man screenshots versenden kann?
    0
     

  7. 02.01.2013, 20:49
    #907
    Nur wenn du die auf SkyDrive lädst, dann kannst du mit Wa versenden. Anders gehts leider noch nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    1
     

  8. 03.01.2013, 20:48
    #908
    ist schinmal jemand aufgefallen das wenn man whatsapp offen hatte, i xbox music die musik wieder von vorn starten muss ... ?! das nervt unendlich
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  9. Das ist der Fakestream, von dem hier ständig die Rede ist. Hoffentlich verzichten die Entwickler bald auf diesen Umweg, wenn man die dauerhafte W-Lan-Verbindung mit Portico systemweit aktivieren kann.
    0
     

  10. gonzostronzo Gast
    Schon traurig, dass Whatsapp nicht mal ein Update ANKÜNDIGT, welches die zahlreichen BUGs beheben soll.
    Ich finde es ebenfalls traurig, dass man als User keine Möglichkeit hat, denen in den Arsch zu treten.
    Und am aller traurigsten ist, dass Microsoft es nicht für die User übernimmt.

    Obwohl, das erste ist am traurigsten.

    Das ist einfach so zum kotzen, ich kann es nicht in Worte fassen. Ich kann aber ein Beispiel nennen.
    Bei Android, da kann ich mich noch gut dran erinnern, gab es mal EINEN Bug in einer Version, die Ladezeit in einem Wechsel von - Bild senden - zur - Kontaktliste - hat auf einmal fast 5 Sekunden gedauert.
    Es verging nicht mal eine Woche oder höchstens ein paar Tage mehr und es kam ein Update, welches unter anderem diesen Fehler behoben hat.

    So sollte das auf jeder Plattform sein !
    0
     

  11. Googlook Gast
    Zitat Zitat von gonzostronzo Beitrag anzeigen
    Schon traurig, dass Whatsapp nicht mal ein Update ANKÜNDIGT, welches die zahlreichen BUGs beheben soll.
    Die wenigsten Hersteller kündigen ein Update an. Und einfach sagen es wird daran gearbeitet bringt auch keinem etwas.

    Dass es für WhatsApp doch einiges zum programmieren gibt wegen der Umstellung von WP7 auf WP8 sagt auch niemand. Dazu hat WP nunmal einen sehr kleinen Marktanteil und es ist kostenlos. Es sagt Dir niemand, dass Du WhatsApp haben musst.
    2
     

  12. gonzostronzo Gast
    Zitat Zitat von Googlook Beitrag anzeigen
    Die wenigsten Hersteller kündigen ein Update an. Und einfach sagen es wird daran gearbeitet bringt auch keinem etwas.

    Dass es für WhatsApp doch einiges zum programmieren gibt wegen der Umstellung von WP7 auf WP8 sagt auch niemand. Dazu hat WP nunmal einen sehr kleinen Marktanteil und es ist kostenlos. Es sagt Dir niemand, dass Du WhatsApp haben musst.
    Schon klar, dass nicht jedes Update angekündigt wird, aber in Hinsicht auf die ganzen bekannten Bugs sollte man den Usern doch wenigstens das Gefühl geben, dass was unternommen wird oder sehe ich das falsch?

    Und ja, niemand zwingt mich die App zu nutzen, aber dadurch dass sie einfach 95% der Leute Nutzen, mit denen ich in Kontakt stehe ist es mit unter die Wichtigste App.

    Sorry, aber kann deine Ansicht nicht teilen. Hier wird das Rad nicht neu erfunden nur weil es einen Umstieg von WP7 auf WP8 gibt, und wie ich mitbekommen habe lief WA auf WP7 auch schon bescheiden.

    Programmierer haben nunmal die Aufgabe genau solche Arbeit zu verrichten, Apps zu programmieren. Und so wenige WP User sind es auch nicht mehr. Zumindest sehe ich das nicht als Argument.

    Und zum Thema Kosten habe ich auch schon gesagt, ich hätte kein Problem im Monat 99cent , statt im Jahr zu bezahlen. Wenn die App weiterentwickelt wird.
    1
     

  13. Googlook Gast
    gonzostronzo, ich verstehe Dich gut. Auch ich nutze WhatsApp sehr oft (zur Zeit jedoch noch auf einem iPhone 5). Die Umstellung von WP7 auf WP8 ist jedoch nicht zu unterschätzen, dies bringt auch andere Programmierer ins Schwitzen (Spotify).

    Windows Phone hat immernoch lediglich einen Marktanteil von etwa 2%! Also fast nichts! Dass da nunmal iOS und Android höhere Priorität haben dürfte klar sein. WhatsApp hat eh schon genug zu tun, denken wir mal an all die Sicherheitsprobleme... Und WhatsApp ist auf der Suche nach fähigen Entwickler.

    Auch bei den Kosten teile ich Deine Meinung gerne. Würde ebenfalls mehr bezahlen für WhatsApp. Doch dürfte es fraglich sein ob so der Dienst diese riesige Verbeitung erlangt hätte.
    1
     

  14. 05.01.2013, 16:03
    #914
    Meine Vermutung zu dem Stream: Der dient nicht nur dazu, das WLAN aufrecht zu halten, sondern auch als Push-Dienst. Der MS-Pushdienst ist ja im Stromsparmodus abgeschaltet (jedenfalls kommen auch keine MAils an). Somit könnten bei Whatsapp die Toasts über den Stream geleitet und von einer Hintergrundaufgabe ausgewertet werden. Wie sonst könnte man erklären, dass es im SSM weiter pusht?

    Allerdings hieße das, dass wenn der Stream aus ist (z.B. nach einem Neustart, bei Musikwiedergabe) und der SSM an ist, dass keine Nachrichten gepusht werden. Könnte das mal jemand testen? Ich selbst nutze kein WA
    0
     

  15. Ich habe es nicht getestet aber logischerweise funktioniert der Push nicht da ja der SSM eingeschaltet ist.

    Meine Wünsche an WhatsApp:

    Die App ist eigentlich keine echte WP8 Version, denn ich merke einfach gar nichts. Kein breiten Livetile wie von WhatsApp angekündigt und auch kein schnellen Start.

    Denn vergleicht man richtige WP8 Apps mit WP7 Apps gibt es einen unterschied:

    Bei einfachen Apps:
    WP7 öffnet Apps mit einem Ladebildschirm. Im Vergleich zur WP8 Version nervt das.
    WP8 öffnet Apps mit einer hübschen Animation. Das ist im Vergleich zu WP7 viel besser.

    Also wenn man eine WP7 App zu WP8 konvertiert hat man dieses schnellere Laden nicht. WhatsApp sollte die App in C schreiben und eine echte WP8 App entwickeln.

    Einige Funktionen die ich mir wünsche sind:
    - Profilbild in groß
    - Zu letzt Online deaktivieren
    - Screenshots versenden
    - Statistiken, wie viele Nachrichten wurden versendet etc.
    - echte WP8 Version und mehr Support (Als TopApp im Store sollte der Support natürlich gut sein)

    Ansonsten ist die App ganz okay und ich kann damit vernünftig arbeiten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  16. 05.01.2013, 16:23
    #916
    Doch,der Push funktioniert im SSM, das ist ja das komische
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  17. 05.01.2013, 20:20
    #917
    Was bedeutet SSM bitte!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0
     

  18. Stromsparmodus
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  19. 05.01.2013, 20:27
    #919
    Stromsparmodus 😃
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  20. 05.01.2013, 20:36
    #920
    Ich habe auch hike also ist er nicht alleine
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0
     

Seite 46 von 437 ErsteErste ... 454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Offizielle App] Facebook und Facebook beta
    Von ChrisXP im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 1314
    Letzter Beitrag: 27.12.2015, 16:07
  2. [Offizielle App] WhatsApp
    Von Gast im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3254
    Letzter Beitrag: 16.12.2015, 13:35
  3. [Offizielle App] Stern.de
    Von Alking im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2015, 05:14
  4. [Offizielle App] Hike
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 23:32
  5. [Offizielle App] Blick.ch
    Von Danny78 im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2012, 13:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

whatsapp windows phone 8

whatsapp windows 8

whatsapp wp8

windows phone 8 whatsapp

whatsapp hintergrundbilder

whatsapp hintergrund

wp8 whatsapp

whatsapp 3.0 windows phone

whatsapp windows phone

windows 8 whatsapp

fehlercode 8103012ewhatsapp flaggenwhatsappwhatsapp code zu oft angefordertFehlercode c101a0538103012e fehlercodesamsung ativ s whatsappc101a053 whatsapp kachel grauhintergrundbilder whatsappwindows 8 phone whatsapp