[Offizielle App] WhatsApp [Offizielle App] WhatsApp - Seite 268
Seite 268 von 437 ErsteErste ... 267268269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5'341 bis 5'360 von 8737
  1. Zitat Zitat von Arcelor Beitrag anzeigen
    Bevor man solche Dinge äußert, sollte man auch wissen, ob das Display in der Abhängigkeit der Helligkeit unterschiedlich viel Strom konsumiert.

Du bist schließlich ein WA-Ausprobierer und solltest deshalb fundierte Äußerungen von Dir geben.
    Ein Amoled-Display sollte mehr Strom verbrauchen, wenn bei Whatsapp ein farbiger Hintergrund eingestellt ist. Vorher waren die schwarzen Pixel komplett ausgeschalten. Sobald eine Farbe dargestellt wird, wird Strom benötigt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

2. Arcelor Gast
    Wenn jemand WA-Ausprobierer ist, soll er selber argumentieren und alles sachgründig belegen können.
    Ansonsten wären solche Äußerungen nur irre führend und nicht überlegt.
    Man stelle sich mal vor, das sowas bei technischer Unkenntnis trotz dessen an die Programmierer weitergeleitet wird.
    Solche Ausprobierer wären nicht förderlich!
    Mir persönlich ist die Stromaufnahme schon bewußt, nur spielt das hier keine Rolle!
    0

3. Du scheinst hier zu vergessen, dass er gar nichts muss...sei froh das er uns netterweiser auf dem Laufenden hält!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    11

4. Yep, nicht wirklich ein toller Ton hier...
    4

5. Jemand sollte den mal in die Schranken weisen.

1. Generation von Windows Handys und andauernd kommt nur Müll aus deinem Maul.

Sent from my 925 using a Tastatur
    4

6. Zitat Zitat von DanMargera Beitrag anzeigen
    Jemand sollte den mal in die Schranken weisen. [...]
    Seit des Deals von Facebook und WhatsApp ist Herr Arcelor so ziemlich "not amused" um es mal milde auszudrücken. Und nutzt auch jede Gelegenheit um seinen Unmut in Bezug auf Facebook und WhatsApp schriftlich niederzulegen. Gleichzeitig aber lobt er dubiose WA-Alternativen in den Himmel.

Hoffentlich dauert das Update nicht mehr so lange. Die Funktionen die da angekündigt werden sollten die Nörgler ein weiteres Mal leise stimmen. Aber Nörgler wären nicht Nörgler, wenn sie dann doch noch was finden, um ihren Frust loszuwerden.

@bbsnik

Halte uns bitte weiter mit Informationen und deinen Eindrücken auf dem Laufenden. Danke.
    0

7. Arcelor Gast
    Interessant wie sachlich und zum Thema argumentiert wird.
    Immer wieder belustigend.

Des weiteren habe ich ebenfalls WA in Nutzung, wenn auch nur noch selten.
    0

8. Am besten behältst du deine Meinung bei dir, weil du mit Sicherheit bemerkt hast wie Ernst man dich hier nimmt.

Sent from my 925 using a Tastatur
    0

9. Arcelor Gast
    Man sollte mal zurückblättern, seit wann die immer noch offenen und wenigen Wünsche zu WA bestehen.
    Wäre sicherlich sehr interessant. Deshalb erfreut mich natürlich jedes Update.
    Solche Dinge, wie nicht richtig funktionierendes Scrollen benötigt natürlich seine Zeit.
    Wird wohl sehr kompliziert sein, obwohl ich so einen Fehler bei keiner anderen App, bzw. Texteingabefeld so kenne.
    Und die WA-Betatester haben diesen Fehler bestimmt häufig weitergeleitet.
    Ist ja auch nicht so schlimm, denn es gibt erstmal wichtigeres wie z.B. bunte Hintergründe und verschiedene Töne bei Benachrichtigung.

Man sollte erstmal seine Hausaufgaben machen, bevor man neue Baustellen aufmacht.
    Aber vielleicht schreiben manche ja auch nur so ala" Hey was geht ab? " und benötigen deshalb natürlich keine Scrollfunktion...
    0

10. Ich hab die Scrollfunktion in der Tat noch nie benötigt. Oder mir ist es nicht aufgefallen dass es ein Problem geben soll.

Vermutlich liegt daran dass ich weder Aufsätze über WA versende noch "Wenn du das nicht weiterleitest dann hast du 10 Jahre schlechten Sex" weiterleite?
    0

11. Arcelor Gast
    Spielt das denn wirklich eine Rolle, ob man eine gegebene Funktion selber benötigt?
    Hat diese Funktion nicht grundsätzlich zu funktionieren?

Ich wüßte jetzt auch nicht, was ein Weiterleiten mit der Scrollfunktion zu tun haben könnte.
    0

12. 04.03.2014, 10:02
    Also wenn ich ehrlich bin, komm ich mit der momentanen Scrollfunktion klar und hab keine Probleme das Einzige was man bemängeln kann, dass es für Neulinge nicht bequem ist oder gar nicht wissen, wie das geht oder halt Leute wie dich Nörgler aus diesem Grund schreibe ich auch meine Eindrücke hier rein und lese was andere zu beanstanden haben und leite das an die Entwickler weiter dazu ist ein Forum da ich werde auch nicht weiter auf dich eingehen und meine Eindrücke mit den anderen teilen
    0

13. Hans Sperling Gast
    Satzzeichen wären nett.

Zur Srollfunktion, die ist wirklich sehr ungenau und wie bereits erwähnt, weiß man meist gar nicht das es sei überhaupt gibt. Da hat Arcelor Recht, wenn sowas angeboten wird dann sollte es auch funktionieren, egal ob es benötigt wird oder nicht. Ich habe das Scrollen bisher nur ein paar Mal hinbekommen, testweise und mit viel Geduld. In Momenten wo ich sie wirklich brauchte, funktionierte das nie (hab keine Lust mich bei einem kleinen 2-min-Text zusätzlich 5min zum Scrollen aufzuhalten). Auch das anwählen einzelner Wörter, weil man etwas vergessen hat und ergänzen möchte oder löschen, ist sehr ungenau. In den SMS funktioniert das tadellos bei WA wird mir immer nur das zuletzt geschriebene Wort markiert, aber nicht das welches ich markiert haben möchte.
    1

14. 04.03.2014, 10:43
    Die Scrollfunktion ist imho OS-seitig. Wenn man reguläre SMS/MMS schreibt, funktioniert es jedenfalls genauso wie in WhatsApp. Die Updatezyklen bei WhatsApp sind natürlich eine Katastrophe - da muss man, glaube ich, kaum mehr diskutieren..
    2

15. Frederic Hamel Gast
    Hervorragend. Wir haben uns in diesem Thread wieder alle lieb.
    Frage an die Beta-Tester. Habt ihr evtl. irgendwelche Hinweise bekommen, wann das Update an alle ausgerollt werden soll? Ich weiß, ist zwar ne blöde Frage, es könnte aber ja dennoch rein zufällig sein.

Und bitte, steinigt mich nicht...
    0

16. Hans Sperling Gast
    Bei SMS hab ich das Scrollen noch nicht benötigt da die Texte erfahrungsgemäß kurz sind (wenn man mal eine schreibt in Zeiten von Wa und Co.), nur Markieren. In WA kommen schonmal längere Texte vor und dort ist es eben sehr anstrengend zu scrollen. Aber das Anwählen einzelner Wörter für die Bearbeitung ist in WA deutlich mieser als bei SMS/MMS. Denn da markier ich ein Wort und kann auch bei bedarf problemlos die Markierung erweitern, bei WA klappt das nicht, bzw. sehr selten. Da wird nur ein Wort markiert, meist immer das zuletzt geschriebene, und bei dem Versuch die Markierung zu erweitern, kommt man immer aus dem Chatfenster wieder raus. Ist doof zu beschreiben, letztenendes klappt das Markieren nicht.
    0

17. 04.03.2014, 12:22
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Hervorragend. Wir haben uns in diesem Thread wieder alle lieb.

Frage an die Beta-Tester. Habt ihr evtl. irgendwelche Hinweise bekommen, wann das Update an alle ausgerollt werden soll? Ich weiß, ist zwar ne blöde Frage, es könnte aber ja dennoch rein zufällig sein.

Und bitte, steinigt mich nicht...

Neee das kann man gar nicht einschätzen.. Es war schon der fall das es morgens ein Beta Update gab und dann 12 Stunden später Schon das Update für die public version
    0

18. TheGardner Gast
    Deshalb steht noch immer meine Glaskugel-Prognose mit 7. März!

...um mal bei "sachlichen Beiträgen" zu bleiben!
    0

19. Frederic Hamel Gast
    Okay. Spaß beiseite. Dennoch finde ich, dass man so langsam mit dem Update rüberkommen sollte. Man liest ja viel, was alles kommen soll (Hintergründe, Einstellungen bzgl. Privatsphäre). Man fragt sich aber, wann es denn kommt. Wenn sie sich bei WhatsApp mit dem Update soviel Zeit lassen, dann liegt es entweder nunmehr an Facebook oder daran, dass Windows Phone noch immer etwas stiefmütterlich behandelt wird. Wenn nicht, dann muss es ja das Mega-Update des Jahrhunderts werden.
    0

20. Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, dann muss es ja das Mega-Update des Jahrhunderts werden.
    Oder eben gewissenhaftes Testen. Vielleicht zeigten sich auch ein paar Probleme welche sich nicht so schnell beheben liesen.
    0

Seite 268 von 437 ErsteErste ... 267268269 ... LetzteLetzte