Ergebnis 5'501 bis 5'520 von 8737
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2014, 15:33
Es einmal zu sagen reicht, aber du schreibst es auf jeder Seite und bei jeder Gelegenheit.
Also ob die Beta-Tester zu blöd sind, sich das zu merken.
Und warum ist es eine Fehlfunktion? Nur weil du zu blöd bist?
Die ganzen Informationen die wir hier und im WWW bekommen lassen doch kaum noch Wünsche offen - ausser für Leute die den Hals nicht voll genug bekommen.
FCP
Sent from my 925 using a Tastatur
-
Arcelor Gast
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2014, 16:43
könnt ihr euch nicht einfach pn's schicken anstatt hier alles damit voll zu müllen?
-
Arcelor Gast
Ich versuche konstruktiv teilzunehmen, während dessen andere antwortend reißerische Beiträge von sich geben.
Man kann mich natürlich in den Einstellungen auch ausblenden, wenn man nur über schöne Neuigkeiten und nicht über von den Betatester/n bestätigte Fehler lesen möchte.
Mein Vorschlag ist immer noch wie oben erwähnt, das auch jeweils über mein Anliegen von den Betatestern berichtet wird und nicht nur über irgendwelche Betaversionsnummern, Updates, welche am Besten zum Wochenende erscheinen sollen, warum auch immer gerade dann usw.
Soviel jedenfalls weiterhin im sachlichen Ton von mir dazu.
Ich hoffe mal, das sich der Betatester bssnik zukünftig ohne Nachfrage dazu bei Aktualisierungen äußern wird, auch wenn er sich für Beleidigungen mir gegenüber bedankt.
Und nun bitte wieder zum Thema.
Alles wird gut.
Gruß,
Arcelor
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2014, 17:28
Jetzt mal ganz doof gefragt, wie scrolle ich im Textfeld? Ich schreibe aktuell *seufz* auch eher romane und ich bekomme es nur hin durch Textmarkierung zu scrollen was sehr schlecht funktioniert. Habe ich da was übersehen?
-
- 15.03.2014, 17:29
Weder Bssnik oder ich noch sonst ein Tester ist verpflichtet hier irgendwas Preis zu geben. Wir machen das um euch auf den neusten stand zu halten, und auch dem einen oder anderen eine Freude zu machen, indem die Personen über kommende Funktionen Bescheid wissen. Auch Meldungen über Bugs werden von uns fleissig und genau gemeldet, da wir uns, und allen wp nutzern, ein tolles app Erlebnis bieten möchten/wünschen.
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
-
Arcelor Gast
Genau. Freut mich zu lesen.
Die Nutzer mit ihrem Anliegen auf den neuesten Stand halten.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.03.2014, 20:06
-
Bin neu hier
- 15.03.2014, 21:32
Ich bin mir sicher, wenn ich die 276 Seiten durchlese bekomme ich eine Antwort auf meine Frage. Aber das will ich mir nicht antun. Habe jetzt die letzten beiden Seiten gelesen und informativ wars nicht.
Ich bin damals schweren Herzens von WP7.8 (HTC 7 pro) auf Android gewechselt, weil die Performance von WA einfach miserabel war und das meine meistegenutzte App ist. Unzuverlässige Benachrichtungen und "elend lange" Startzeiten fast bei jedem Aufruf der App haben mich am Ende einfach nur noch genervt. Da mein aktuelles Handy scheinbar in die Knie geht, benötige ich ein neues und würde gerne wieder zu WP wechseln. Ich habe das Lumia 925 im Auge. Anfangs hatte ich noch die Performance von WA unter WP8 verfolgt und schon dort recht schnell gelesen, dass die App immernoch bei weitem nicht mit den iOS- und Android-Versionen mithalten kann.
Daher die Frage: Wie läuft aktuell WA unter WP8? Ist der Funktionsumfang sowie die Performance auf einem ähnlichen Stand wie bspw. die Android-Version? Kommen Nachrichten zuverlässig an?
Vielen Dank schonmal für eure Mühe.
Schönen Abend noch.
-
Arcelor Gast
Willkommen im Forum, sebileiste.
Für den Kauf eines neuen Smartphones würde ich die in Kürze kommenden Neuigkeiten abwarten.
Ohne einen aktuellen Vergleich zu Android zu haben, kann ich aber berichten, das WA grundsätzlich gut funktioniert.
Mal abgesehen von langwierigen Problemen, die Du nun ja nach dem Lesen mitbekommen haben solltest.
Ebenfalls die grundsätzlich kommende/vorhandene Beteiligung von Facebook.
Auch eine Deaktivierung vom Onlinestatus wirst Du zur Zeit nicht bekommen.
Und ob die zukünftig individuell auf spezielle Personen einstellbar ist, ist mir nicht bekannt.
Unterschiedlich personenbezogenes Gebimmel ist nicht möglich.
Hintergrundbilder sind nicht möglich.
Aber das sind auch nicht die wirklich relevanten Dinge.
Zusätzlich gäbe es aber ja außerdem noch Alternativen, welche schon jetzt in den Alpha/Beta-Versionen viel mehr Individualitäten als WA nach so langer Zeit liefern.
Diese wirst Du als Androide aber ja schon kennen.
Gruß,
Arcelor
-
Bin neu hier
- 15.03.2014, 21:56
Hallo Arcelor,
danke für deine schnelle Antwort.
Individualisierbare Klingeltöne sowie Hintergründe sind mir sowas, aber sowas von egal.
Für mich ist wirklich nur wichtig, ob Nachrichten schnell empfangen werden und zeitgleich verlässlich eine Beanchrichtigung erfolgt und diese auf dem Sperrbildschirm sichtbar ist. Sowie dass die App schnell startet.
Für den Kauf eines neuen Smartphones würde ich die in Kürze kommenden Neuigkeiten abwarten.
-
Arcelor Gast
Dann haben wir die gleichen Ansprüche.
Ein Messenger ist primär für Texteingabe zuständig.
Bis auf das Scrollen im Textfeld funktioniert das auch gut.
Es wird alles zeitnah dargestellt und die langwierigen Push-Probleme sind mittlerweile nicht mehr vorhanden.
Als zusätzliches Schmankerl hättest Du auch noch die Blick-Funktion (viele mögen hier lieber Anglizismen nutzen und schreiben von Glance).
Soll bedeuten, das Du auf einem WP-Lumia bis zu 5 verschiedene Benachrichtigungen, inklusive Anzahl derselben wahlweise z.B. dauerhaft dargestellt bekommst.
Also nicht nur auf dem Sperrbildschirm, sondern bei eigentlich "ausgeschaltetem" Bildschirm.
Quasi die gute alte Blink-LED mit Visualisierung, ob iMehl, WA, SMS usw. mit der jeweiligen Anzahl.
Das ist schon eine wirklich feine Sache und nur bei WP/Lumias vorhanden. Soweit mir bekannt.
-
- 15.03.2014, 22:16
Ich kann Wp auch weiterempfehlen ,zuhause haben wir ein Lumia 920 ,ein 620 und ein HTC 8x
Whatsapp läuft auf allen sehr zuverlässig
Push ist zeitnah ,Anzeige auf Tile und Sperrbildschirm ist Top ,und der volle Funktionsumfang (und noch mehr) kommt schon bald mit dem Whatsapp Update
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2014, 07:28
-
- 16.03.2014, 07:34
Seltsam ,das Problem haben wir auf keinem Handy
wir nutzen alle Telekom
Lumia 920 über LTE oder Wlan
Lumia 620 über E oder Wlan
HTC 8X über H oder Wlan
-
- 16.03.2014, 08:37
-
- 16.03.2014, 09:14
-
- 16.03.2014, 11:24
Dann sag dem Chef mal dass der das WP Update rausbringen soll
Das letzte ist jetzt auch schon wieder einige Monate her...
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2014, 11:36
http://wmpoweruser.com/whatsappss-ne...e-nokia-tunes/
Sent from my 925 using a Tastatur
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2014, 11:48