Automatische Sicherung funktioniert nicht ( 96% Backup Problem) Automatische Sicherung funktioniert nicht ( 96% Backup Problem) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. Ein Wunder ist geschehen. Heute Nacht wurde endlich mal automatisch eine neue Sicherung gemacht Mein Lumia hatte wohl aufgrund des Gewitters und des ausgefallenen Mobilfunknetzes zu viel Langeweile
    0
     

  2. Heut bin ich schon bis 97% gekommen. Bricht dann wie immer mit Fehler ab.
    0
     

  3. Die Synchronisierung von den SMS hast du aus gestellt?
    0
     

  4. Bei mir bricht er auch bei 97% ab, die letzte automatische Sicherung ist 2 Wochen her. Habe als Lockscreen einen Ausschnitt von einem Standardhintergrund, so dass es total schwarz ist. Tile-Hintergrund habe ich nicht. Ich probiere es nun mal mit dem Ausschalten der SMS-Sync und berichte dann.

    ---------- Hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

    So, dass hat es nicht gebracht. Interessant ist, dass unter dem Punkt "Sicherungen verwalten" die Angabe des belegten Speicherplatzes auf OneDrive nicht stimmt. Dort steht, dass 10,91 MB von 148 GB belegt sind, eigentlich sind aber 14 GB belegt. Oder berücksichtigt diese Anzeige nur die Sicherungen?

    EDIT: Die Synchronsation von Einstellungen funktioniert auch nur noch begrenzt.
    0
     

  5. Hast du die alten Sicherungen mal gelöscht?
    0
     

  6. 01.07.2014, 19:58
    #26
    Bei mir macht die Sicherung ab 92% nix mehr. Ob mit Sms oder ohne. Obwohl da steht letzte Sicherung vor 12 Stunden.

    Beim Sichern ihrer zb. (davor waren die Sms) Einstellungen ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es später erneut.

    Jetzt gings mal bis 96%. Dann war schluß.
    0
     

  7. Ja, habe sie gelöscht. Dann neu begonnen, diesmal hat es sehr lange gedauert, aber es wurde wieder bei 97% abgebrochen. Nun beträgt die Sicherung anscheinend 9,16 MB, das Handy zeigt aber nicht den Schriftzug "Letzte Sicherung vor ..." an.

    ---------- Hinzugefügt um 21:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

    Nach einem Neustart geht es nun bis 98% und bricht dann ab.
    0
     

  8. wow super, danke für den Tipp, das hat doch tatsächlich Abhilfe geschaffen!
    Ich habe es einfach gemacht wie beschrieben: Hintergrundbild gelöscht, Lockscreen auf ein normales Photo gesetzt und die alte Sicherung entfernt, schwupp lief er brav durch beim 1. Versuch.

    Achja - mal so eine Frage dazwischen: Geht die Sicherung nun eigentlich auch Geräteübergreifend? Ich meine es gibt bei WP ja nicht viel Gerätespezifisches, da könnte ich doch einfach meinen Homescreen + App (Einstellungen) etc. mit rüber auf das 930er übernehmen wenn es da ist.
    0
     

  9. Also ich habe letztens erlebt, dass ich im Handy die WLAN-Daten von einem Nachbarn eingegeben habe und sich am nächsten Tag mein Notebook erstmal mit diesem WLAN verbunden hat, obwohl ich die Daten nie am PC eingegeben habe. Ich denke schon, dass sowas dann auch auf andere WPs übertragen wird.
    0
     

  10. 02.07.2014, 21:48
    #30
    Das Problem mit der Sicherung hatte ich bei WP8 schon, schuld war das Lockscreen Bild.
    Wenn ich dieses deaktiviert habe und z.b. ein Bing Bild genommen habe, hat alles geklappt.

    Das ganze war jedoch ein Temporäres Problem und wurde nach paar Wochen gefixt.
    Kann gut sein das es wieder so ist und paar User betroffen sind von den (temporären) Fehler.
    0
     

  11. Ich hoffe. Ich probiere es nun täglich und er bleibt immer entweder bei 96 % oder 98 % hängen und bricht ab.
    0
     

  12. 05.07.2014, 16:12
    #32
    @blaubarschboy94:
    Ja die Sicherungen sind Geräteübergreifend.
    1
     

  13. Funktioniert bei mir auch nicht auch nicht mit den Tricks... Bricht bei 96% ab und das Backup hat ein bißchen über 18 MB
    gesendet von meinen NOKIA Lumia 925 Windows Phone 8.1 per Tapatalk
    0
     

  14. Bei mir immer noch 96% und 4,x MB, danach Abbruch.
    0
     

  15. 26.07.2014, 08:35
    #35
    Hab auch diese Problem mit der Sicherung. Wenn ich die App Sicherung aus mache geht sie aber in einem Zug durch. Hoffe wenn Cyan da ist, dass dieses Problem behoben ist.
    Mit meinem Lumia 1320 (8.1 Dev.) geschrieben
    0
     

  16. Bei mir ging es auch fast 3 Monate lang nicht. Hab dann mal dir alte Sicherung gelöscht und dann ging es wieder.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0
     

  17. Habe gerade nachgeschaut weil es bei mir auch nie gegangen ist mit der Preview und habe ja Cyan schon ein paar Tage drauf und siehe da!!! Es funktioniert wieder.... 😁
    gesendet von meinen NOKIA Lumia 925 Windows Phone 8.1 per Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Automatische Sicherung funktioniert nicht ( 96% Backup Problem)-wp_ss_20140726_0001.png  
    0
     

  18. Top!
    Danke für die Info.

    Dann hoffe ich, das andere auch kein Problem mehr haben werden 😊
    0
     

  19. 28.07.2014, 13:33
    #39
    Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    wow super, danke für den Tipp, das hat doch tatsächlich Abhilfe geschaffen!
    Ich habe es einfach gemacht wie beschrieben: Hintergrundbild gelöscht, Lockscreen auf ein normales Photo gesetzt und die alte Sicherung entfernt, schwupp lief er brav durch beim 1. Versuch.

    Achja - mal so eine Frage dazwischen: Geht die Sicherung nun eigentlich auch Geräteübergreifend? Ich meine es gibt bei WP ja nicht viel Gerätespezifisches, da könnte ich doch einfach meinen Homescreen + App (Einstellungen) etc. mit rüber auf das 930er übernehmen wenn es da ist.
    Zuerst einmal funktioniert auf meinen beiden Lumias (925, Vodafone, 32GB und 1320, freies Gerät) die automatische Sicherung ohne Probleme.

    Zu Deiner Frage. Ja Du kannst auf verschiedene Lumias synchronisieren, voraus gesetzt Du verwendest den gleichen MS-Account für die Geräte. Bei der Ersteinrichtung des 1320 wurde ich gefragt, ob ich, das Gerät neu einrichten möchte oder die Sicherung des 925 verwenden will. Ich hab mich mal für letzteres entschieden und es klappte:
    Die Startseite mit den Apps und dem Layout wurde übernommen und alle Apps wurden installiert,usw.

    Nach ein paar Tagen fand ich es aber langweilig, zwei gleiche Startseiten zu haben, die sich nur durch die Displaygröße unterschieden haben. Habe dann das 1320 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu eingerichtet mit dem gleichen Account.
    Dadurch werden jetzt Kalendereinträge und Bookmarks im IE synchronisiert, egal auf welchem Gerät ich z.B. einen Eintrag in den Kalender mache, ein paar Minuten später ist er auch auf dem anderen Lumia vorhanden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-994_eu_euro2_212 aus geschrieben.
    0
     

  20. 28.07.2014, 16:34
    #40
    Bei mir ging die App-Sicherung bisher auch nicht. Habe dann 'Bing Translate' als 'schuldigen' ausgemacht. Deinstalliert und funktioniert, vielleicht liegt's an den offline packs...
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. automatisch standby funktioniert nicht mehr!
    Von User Nr.7 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:50
  2. Sicherung funktioniert nicht
    Von User53389 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 06:48
  3. Automatische Roaming Netzwahl funktioniert nicht
    Von wilriker im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 12:46
  4. e-mails automatisch abrufen funktioniert nicht
    Von playa1 im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 08:26
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 14:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone sicherung fehler

windows phone sicherung funktioniert nicht

Windows Phone Sicherung geht nicht

windows phone sicherung bricht abwindows phone 8.1 sicherung fehlerwindows phone sicherung problemlumia 930 sicherung funktioniert nichtlumia sicherung funktioniert nichtsicherung windows phone funktioniert nichtlumia sicherung bricht abwp 8.1 sicherung funktioniert nicht beim sichern ihrer einstellungen ist ein problem aufgetretenwindows phone 8.1 sicherung funktioniert nichtwindows phone fehler bei Sicherung wp Sicherung klappt nicht windows phone sicherung 96windows phone 8.1 sicherung bricht absicherung windows phone 8.1 geht nichtbeim Sichern Ihrer Einstellungenwindows phone beim sichern ihrer einstellungen ist ein problem aufgetretenSicherungwp8.1 sicherung geht nichtwindowsphone sicherung funktioniert nichtwp 8.1 sicherung klappt nichtSicherung 96