e-mails automatisch abrufen funktioniert nicht e-mails automatisch abrufen funktioniert nicht
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hey leute, wie der titel schon sagt, es funktionierte auf meinen touch3g das automatische abrufen der emails nicht, wäre in den einstellungen aber richtig eingestellt..

    hat wer ein lösungsvorschlag?
    danke schonmal...
    0
     

  2. ich denke du hast es in den optionen des mail kontos eingestellt (hast du ja geschrieben) das prob habe ich ab und an auch einfach messaging an machen mal auch senden / empfangen drücken und mail Fenster offen lassen danach funst es bei mir wieder solange das Fenster offen ist
    0
     

  3. danke chka schonmal für die idee, habs jetzt nicht ausprobiert, aber ich denk mal das ist auch nicht die ultimative lösung wenn man messagin immer im hintergrund laufen haben muss....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. E-Mails über Pop3 Nachts nicht abrufen
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 19:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 06:44
  3. Standby und Mails automatisch abrufen?
    Von GravyTea im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 11:43
  4. kann mails nicht abrufen
    Von caberhagem im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 11:44
  5. Kann mails nicht abrufen... GPRS geht nicht...
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 18:56

Stichworte