Automatische Sicherung funktioniert nicht ( 96% Backup Problem) Automatische Sicherung funktioniert nicht ( 96% Backup Problem) - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. Bei mir funktioniert es immer noch nicht, weder die Sicherung inkl. Apps noch ohne, auch eine Deinstallation vom Bing Translator bringt nichts.

Finde das gerade echt zum ko**en, da ich mein Handy gleich resetten darf weil die Töne beim Sperren/Entsperren und bei der Autokorrektur nicht mehr abgespielt werden.
    0

2. Die anderen Sachen hast du auch alle ausprobiert?
    Wenn nicht gucke mal auf Seite 1
    0

3. Was du auch noch mal versuchen kannst, ist die Sicherung der SMS zu deaktivieren.
    0

4. Ich hab alles versucht, mit SMS und Apps, ohne SMS mit Apps, mit SMS ohne Apps, ohne Apps und ohne SMS, nichts brachte einen Erfolg. Also habe ich zum Schluss mit beiden gemacht, bis es abgebrochen hat und dann resettet. Das ganze lief doch erstaunlich gut, immerhin wurden alle Apps wiederhergestellt und mein Homescreen (bis auf die ganzen Alben-Tiles, die waren nach einem Neustart dann alle in Akzentfarbe, wahrscheinlich weil die Alben noch nicht auf dem Handy waren und auch die Cloud-Sammlung noch nicht synchronisiert war).

Bei den Apps gab es nur das Problem, dass im Backup einige wie News, Here Maps, Here Drive+ und weitere Bing-Apps fehlten, die ich dann selber aus dem Store installieren musste. (Anscheinend werden nach einem Reset nicht stumpf alle Hersteller-Apps installiert sondern nur die aus dem Backup).
    Außerdem fehlen mir die Stromsparmodus- und DataSense-Einstellungen und die verlinkten BT-Geräte inkl. Einstellungen des Fahrzeugmodus. Diese Sachen musste ich neu einrichten, was aber bekanntlich nicht so zeitaufwendig ist.
    Lustig ist das mit den WLANs, als ich resettet habe, war ich gerade in der Uni, dementsprechend musste ich die Daten für eduroam manuell eingeben, damit das Backup darüber gezogen werden kann. Meine anderen WLANs sind zwar nicht in der Verwalten-Liste, aber wenn ich mich mit ihnen das erste mal verbinden will, holt WP sich die Daten wohl aus dem Internet und verbindet sich mit dem WLAN. Danach ist es auch wieder unter Verwalten zu finden.

Das Backup funktioniert nun auch wieder bei mir und ist über 100 MB groß anstatt 6 MB.

Was zwar nicht direkt mit WP zu tun hat, mir aber etwas missfallen hat: Wenn man vorm Reset alles vom Handy auf den PC sichert (MTP) und danach wieder zurückspielen will, klappt das mit den XBOX-Abotiteln nicht wegen fehlender Rechte.

EDIT: Die Geschwindigkeit hat sich auch verbessert, es läuft bisher ruckelfrei. Ich muss nun mal abwarten, ob sich das Handy weiter so erhitzt. Gestern beim Installieren der ganzen Apps wurde das Handy so heiß, dass es wirklich unangenehm war. Da das alles schon länger gedauert hat, blieb es auch nicht bei der Erwärmung über dem Kamerablitz wo die CPU sitzt und das Gehäuse heizte sich insgesamt sehr auf. Sogar der Touchscreen war so heiß, dass es unangenehm war. In letzter Zeit riecht mein Handy auch immer etwas komisch, wenn es so heiß wird.
    0

5. Bei mir hat das Problem nun auch zugeschlagen, ich teste mal alle Tipps durch..
    0

6. 17.08.2014, 15:25
    Seit Cyan alles bestens. Vorher auch bei 96% Schluss.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820/1020 aus geschrieben.
    0

7. mein Ticket ist noch bei MS in Arbeit, bitten mich regelmäßig darum zu testen.
    WP8.1 Update 1 ohne Cyan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 720 aus geschrieben.
    0

8. 21.08.2014, 06:01
    Guten Morgen!

Kein Problem beim Sichern in die Cloud.
    Weder beim Lumia925 noch beim ATIV-S; beide mit DevPreView 8.10.14157.200
    Geht automatisch und händisch bei uns.

lg

rupi
    0

9. Nachdem ich mein L720 nun über das Nokia Tool sauber auf Cyan und 8.1 "final" gebracht habe, geht auch hier alles.
    Scheint also, wenn es nicht geht, ein Endgeräteproblem zu sein.
    0

10. Bei meinem Lumia 925 DP GDR1 funktioniert es auch seit Ewigkeiten nicht.
    Alle Tipps ausprobiert. Es mag einfach nicht 😒
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

11. Sehr seltsam. Hat sich irgendwie von allein geregelt 😊 Auch gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0

12. 19.09.2014, 06:55
    Hallo, ich habe bei "Sicherung" alles auf -Sicherung an und automatisch bei Fotos+Videos gestellt. Wie und wo erkenne ich ob alles gesichert wurde?
    Ja ich weiß eine "dumme" Frage, doch ich kann sie mir nicht beantworten;-(
    0

13. Wenn die Sicherung geklappt hatte, steht bei Apps und Einstellungen, wann die letzte Sicherung war. Außerdem müsste dann bei Sicherung verwalten ein bisschen Speicher belegt sein. Auf deinem Onedrive ist ein Ordner für die Hochgeladenen Bilder. Dort kannst du sehen, welche alles hochgeladen wurden. In Bilder steht eine Nummer in Blau, wenn noch Bilder zum Upload ausstehen. Aber glaub, es werden nur Bilder der letzten 30 Tage hochgeladen. Genaues weiß ich da aber nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0

14. 19.09.2014, 08:15
    Habe es gefunden. Leider erfolgte eine Sicherung nur bis 98%. Den Bing Übersetzer habe ich schon deinstalliert;-(
    0

15. 19.09.2014, 08:20
    Einstellungen - Sicherung - apps und einstellungen - Sicherungen verwalten.
    0

16. 19.09.2014, 08:23
    Danke ich habe mich im anderen Beitrag schon korrigiert.
    Du warst schneller.

Es bleibt trotzdem beo 98% stehen
    0

17. 21.10.2014, 22:54
    So, mich hat es nun auch erwischt...
    Nach drei Wochen ohne erfolgreicher Sicherung bekam ich den Hinweis auf eben dieses Problem. Mehrere manuelle Versuche scheiterten zwischen 96 und 98 Prozent...
    Erst die Löschung der bisherigen Sicherung ermöglichte nun zumindest mal eine erfolgreiche manuelle Sicherung...
    Mal gucken wie es sich bei den zukünftigen automatischen Sicherungen verhalten wird...

Bin übrigens noch auf 8.1DP OHNE GDR1 unterwegs...
    0

18. Zitat Zitat von wpler Beitrag anzeigen

Bin übrigens noch auf 8.1DP OHNE GDR1 unterwegs...
    Es heist in diesem Fall offiziell nicht "GDR1" sondern "Update 1"
    1

19. 22.10.2014, 16:59
    Das Update von 8.1 (auch gern als GDR1 oder Update1 bezeichnet) heisst ganz einfach 8.1update.
    So wird es von Microsoft selbst benannt: http://www.windowsphone.com/de-DE/ho...update-history
    1

20. User87889 Gast
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Das Update von 8.1 (auch gern als GDR1 oder Update1 bezeichnet) heisst ganz einfach 8.1update.
    So wird es von Microsoft selbst benannt: http://www.windowsphone.com/de-DE/ho...update-history
    Genau! Das sieht man auch unter Einstellungen Info

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte