Windows Phone 8.1 Externe Anzeige Windows Phone 8.1 Externe Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. Hat von euch schon mal jemand die externe Anzeige zum laufen gebracht?
    Und wenn ja wie?

    Beim Ativ S steht leider nur "Auf diesem Handy ist bei drahtloser Verbindung keine externe Anzeige möglich. Stellen Sie die Verbindung per USB her."

    Per USB am Windows 8.1 zeigt er aber auch nix anderes an.
    0
     

  2. Die Drahtlose Übertragung via Miracast wird es nur auf neuen Geräten und den bestehenden Geräten mit Snapdragon 800 geben (Lumia 1520, Lumia Icon (929)).

    Die Übertragung per USB setzt eine Zusatzanwendung am PC voraus die bisher noch nicht verfügbar ist. Es handelt sich dabei um keinen generellen Standard sondern um das Feature das Microsoft schon seit WP7 bei den eigenen Produktdemos einsetzt.
    1
     

  3. Ist auch bekannt wann und ob die Software veröffentlicht wird?

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0
     

  4. Ansonsten gibt es ja auch noch Nokia Beamer, was nur leider etwas ruckelt aber auch ganz ok ist.
    0
     

  5. Nokia Beamer macht ja nur indirekt ein Video.
    Es macht nur Screenshots die verschickt werden.
    0
     

  6. Die Software soll eigentlich für alle verfügbar gemacht werden (Microsoft intern hatten sie das ja früher schon nur das Feature nur in Developer ROMs aktiviert). Bzgl. wann bin ich jetzt allerdings überfragt - wahrscheinlich in Richtung offiziellen Launch hin dann.
    0
     

  7. Ist noch etwas buggy das Teil, ist mir schon öfters mal abgestürzt. Kommt aber bald...
    0
     

  8. Auf meinem Lumia1520 steht allerdings auch, dass keine drahtlose Verbindung möglich ist. Liegt das an den noch fehlenden Treibern?

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  9. Ja, da ist Arbeit von Nokia nötig und bis jetzt haben wir nur die Microsoft Software bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro1_231 aus geschrieben.
    0
     

  10. Die externe Anzeige geht erstmal nur per USB, wie gesagt nur das 1520 unterstützt die Miracast, beim 930 bin ich mir nicht sicher. Und da muss eben Nokia noch nachlegen mit den Treibern.
    0
     

  11. Die neuen Geräte (930, 630) werden das Feature unterstützen. Das 1520 bekommt den Support per Update (und das Icon meines Wissens auch).
    0
     

  12. Hat denn schon jemand via USB die Anzeige irgendwo verbinden können?

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0
     

  13. Nein, weil die dazugehörige Applikation von Microsoft noch nicht veröffentlicht wurde.

    Zitat dazu aus der Microsoft Doku:

    With Windows Phone 8.1, a developer or RSP can mirror the phone screen to a PC via USB cable.
    Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass Teil des SDK ist - oder wird (mal schauen evtl. ist da im RC vom VS2013 eh schon was zu finden).
    Geändert von StevieBallz (17.04.2014 um 15:34 Uhr)
    0
     

  14. Die App wird es zum GA (General Release) frei zum Download geben. Funktioniert mittlerweile ganz gut und ist ganz lustig
    1
     

  15. Geht das auch mit einen Autoradio?

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    0
     

  16. Nein, wie gesagt - der USB Out geht nur mit einer zugehörigen Anwendung am Windows PC.
    0
     

  17. Hoffe da wird MirrorLink auch mal unterstützt

    Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    0
     

  18. Die App dürfte jetzt übrigens verfügbar sein: http://www.monkeyslaps.com/projectin...creen-to-a-pc/
    2
     

  19. 19.04.2014, 00:17
    #19
    hier der sofort download link
    http://t.co/ZCYLgHF34P
    3
     

  20. Auch für das Surface 2 verfügbar (Windows RT)?
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Mobile 6.5 / Windows Phone
    Von Kouhei im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 14:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

externe anzeige windows phone 8.1

externe anzeige

lumia externe anzeige

windows phone externe anzeige

wp8.1 externe anzeige

windows phone 8.1 externe anzeige

externe anzeige lumia 920

lumia 920 externe anzeige

nokia lumia 630 externe anzeige

externe anzeige windows phone

lumia 630 externe anzeige

lumia 930 externe anzeige

externe anzeige wp8.1

nokia lumia 630 mit tv verbinden

externe anzeige lumia 820

externe anzeige lumia 630

nokia externe anzeige

lumia 630 mit tv verbinden

wp 8.1 externe anzeige

nokia lumia externe anzeigelumia 1520 externe anzeigeexterne anzeige wp 8.1win phone 8.1 externe anzeigewp externe anzeigeexterne anzeige lumia