Windows Phone 8.1 Externe Anzeige Windows Phone 8.1 Externe Anzeige - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. 18.04.2014, 23:28
    ich verstehe nicht wie das funktionieren soll, auf meinem 1520 bekomme ich keine verbindung
    0

2. 18.04.2014, 23:56
    Bei meinen klappt das wunderbar. Einfach das Programm installieren, starten, und das Phone anschließen (falls nicht schon geschehen). Handy meldet dann sofort ob es verbunden werden soll.
    0

3. 19.04.2014, 00:11
    jetzt klappt es bei mir auch, habe diese anleitung benutzt
    http://www.monkeyslaps.com/projectin...creen-to-a-pc/
    3

4. 19.04.2014, 07:38
    Super funktioniert bestens mit 920. Man kann sogar das Handy 📱 mit der Maus steuern.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

5. Hier auch nochmal der Ditektlink von Microsoft: http://download.microsoft.com/downlo...yScreenApp.msi

Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    1

6. 19.04.2014, 07:58
    Funktioniert einwandfrei Coole Sache!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0

7. 19.04.2014, 08:16
    Bei mir funktioniert das nicht (Windows 7 Pro & Lumia 920). Habe zuerst die Treiber deinstalliert, das Telefon neu angesteckt, jetzt werden nicht alle Treiber gefunden...
    Windows Phone 8.1 Externe Anzeige-ext.png
    0

8. Am besten die Treiber nochmal deinstallieren und einen reboot machen.

Mfg
    0

9. 19.04.2014, 08:32
    Die Treiber werden trotzdem nicht installiert. Muss ich die separat installieren?
    Über Windows Update werden sie nicht gefunden.
    0

10. Geht super bei mir
    0

11. 19.04.2014, 09:08
    Habe es nun auch geschafft. Musste die Treiber manuell installieren: http://www.pocketpc.ch/nokia-lumia-8...ml#post1580441
    0

12. Tut einwandfrei bei mir, nach entfernen der Treiber und automatisch neu installieren lassen.
    THX Microsoft!
    0

13. Wenn jetzt noch die Tastatur unterstützt wird, wäre es der hammer. Dann könnte man schön vom PC aus bei WhatsApp usw. schreiben ^^
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    0

14. 19.04.2014, 10:22
    Ah, schön, ging ja schneller als erwartet.
    0

15. Irgendwie mag das bei mir nicht.
    Treiber hat er (hab einmal deinstalliert und neu suchen lassen), aber mein Phone sagt, es könne keine Verbindung herstellen (wenn ich auf den Settingsscreen gehe) und gibt auch keine Messagebox aus, dass es projizieren kann.
    Ist vielleicht mein USB-Kabel nicht geeignet (ist an sich eines, welches bei nem Handy beilag, vielleicht muss es ja aber noch etwas spezieller sein?)
    0

16. 19.04.2014, 16:30
    Nein, muss kein spezielles sein. Geh auch mal in Devices and Printers, da auch mal rauswerfen. Dann reboot und nochmal versuchen.
    0

17. Leider kein Erfolg trotz Deinstallation beim Gerätemanager sowie Geräte und Drucker.
    Werde das mal später evtl. noch am Surface ausprobieren und gucken, ob ich es da zum Laufen bekomme, denn Reboots sind bei meinem Laptop zu teuer (soll heißen, der braucht zu lange, bis der mal halbwegs einsatzfähig is dank dem tollem OEM Zeug [Ein Cleaninstall ist möglich, aber muss noch herausfinden, wie, damit alle Trreiber usw korrekt laufen, daher läufts atm auf dem offiziellen Upgradepfad])
    0

18. Geräte deinstalliert?
    Telefon abgesteckt
    Programm starten
    Dann sollte die Meldung am Smartphone kommen

Mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920
    0

19. Hatte beim ersten mal deinstallieren der Treiber den Fehler gemacht, unten bei USB beim deinstallieren des dritten (letzten) Treibers auszuwählen, dieses auch zu löschen. Wenn man dies nicht auswählt, werden die selben Treiber wieder verwendet. Erst wenn man dies auswählt, werden die neuen Treiber gewählt und es kommt beim Smartphone die Meldung wegen Bild übertragen. Daher unbedingt darauf achten, nicht nur die Treiber zu deinstallieren, sondern auch bei dem einen mal das Häkchen zu setzen, diesen auch zu löschen.
    0

20. Ich hab nicht einmal einen Haken, den ich setzen kann, um die Treiber komplett zu löschen.
    Mir werden auch nur zwei USB-Geräte angezeigt (+1 unter Tragbare Geräte)
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte