[Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? - Seite 4
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 650
  1. Bei meinem Ativ S funktionieren die Videos im Internet Explorer, aber bei dem Ativ kommen auch meiner Tochter kommt auch nur der Ton...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  2. Sollte wieder gehen der Store und Facebook entsprechend leicht zu finden sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. 16.04.2014, 07:31
    #63
    Weitere Bug: In den Optionen des Sperrbildschirm kann man sich bei Musikwiedergabe den Interpret anzeigen lassen.
    In WP8 ging das nicht richtig und jetzt gar nicht.
    Vermutlich greift die Funktion nicht auf die neue Musik App zu sondern zeigt auf die Alte, die es gar nicht mehr gibt.
    0
     

  4. Ich hatte das Problem, dass ohne WLAN keinerlei Push Benachrichtigungen kamen. Habe nun festgestellt, dass es daran lag, dass das in Data Sense eingestellte Datenlimit überschritten war. Obwohl dort die Option Datennutzung im Hintergrund einschränken NICHT aktiviert ist. Würde ich auch mal als bug bezeichnen, bisher war das nicht so und macht auch keinen Sinn, solange die Option deaktiviert ist.
    Musste jetzt mein Limit auf unbeschränkt setzen, damit Push wieder geht.
    0
     

  5. sorry, habe den Thread eben erst entdeckt, da hätte ich keinen neuen erstellen müssen.

    Ich habe mir gestern auch die preview installiert.

    Eben ist mir aufgefallen, dass ich scheinbar keine sms mehr versenden kann. Habe es bestimmt schon zehn mal mit verschiedenen smsen versucht. Es kommt immer die Meldung "Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen"

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Was steht bei euch in den Nachrichten Einstellungen bei SMS-Servicezentrale? Das Feld ist bei mir leer, es steht keine Nummer drin. Der Infotext darunter sagt ja "hiermit werden Nachrichten gesendet und empfangen. Halten Sie Rücksprache mit Ihrem Mobilfunkanbieter, bevor Sie diese Nummer ändern."

    Ich habe nicht darauf geachtet, ob vor dem update hier etwas drin stand.
    Wenn ich die dafür vorgesehene Nummer meines Providers eintrage und auf speichern klicke, bleibt das Feld trotzdem leer. So als würde die Nummer nicht gespeichert....
    Schon doof irgendwie.

    Achja, Lumia 920
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.

    ---------- Hinzugefügt um 08:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:16 ----------

    Okay, ein Neustart hat geholfen. Jetzt wird die Nummer auch in der sms-Servicezentrale angezeigt.

    Komisch dass nach dem Neustart der Akku bei 63% war, obwohl ich das Handy sei gestern Abend nicht vom Ladegerät genommen habe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  6. 16.04.2014, 10:19
    #66
    Habe mit dem Store und den App-Updates ein Bug.
    L1020:
    5 App-Update und wenn ich auf "Herunterladen" klicke, passiert nichts.
    Es wechselt nicht zum Herunterladen aller Updates.
    Muss jedes Update einzeln anwählen und dann auf "Aktualisieren" klicken um zu updaten.
    Bei z.B. 12 oder mehr App-Updates relativ mühsam.
    L1520:
    5 App-Updates angezeigt, klicke auf "Herunterladen" und wechselt automatisch aufs automatische Herunterladen & installieren.
    Alles tiptop.
    Meine Kollegen mit den L820, L925 & L1020 O2O DE auch kein Problem.
    Gruess Ddriver.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_france_210 aus geschrieben.
    0
     

  7. 16.04.2014, 10:50
    #67
    Wenn man in den Foto Eisntellungen das Gruppieren nach Ort und Datum ausschaltet, passiert Nichts. Keine Änderung
    0
     

  8. Hab das Update auf mein Lumia 1520 gezogen, soweit gut und ich bin begeistert, es gibt noch zahlreiche kleine Bugs, der, der mich am meisten nervt ist, dass WP8.1 plötzlich immer wieder die SD Karte raushaut. Die App Hardwaretests zeigt mir dann für die Karte 0 von 0GB Speicher frei, nach einem Neustart des Telefons geht es wieder eine Zeit lang, dann fliegt sie wieder im Hintergrund raus. Gibts da nen Trick?

    Achja: Angeblich gibt es eine Funktion, dass das Handy nachts automatisch Stummgeschaltet wird und man keine Mailpiepserei etc mehr hört, ich kann diese Funktion allerdings nirgends finden.
    0
     

  9. User105378 Gast
    Die Funktion heißt "Quiet Hours" und ist leider nur in Verbindung mit Cortana nutzbar, du musst also dein Gerät auf Englisch umstellen, um dieses Feature zu erhalten.
    0
     

  10. TheGardner Gast
    ...und -falls Du diesen HeckMeck nicht möchtest- einfach bis Sommer warten, dann sollte dieses Feature (Stille Stunden) auch in Deutsch verfügbar sein!
    0
     

  11. OK super soweit und was ist mit der SD Karte
    0
     

  12. 16.04.2014, 13:41
    #72
    Den Bug habe ich auf meinem Lumia 1520 nicht.
    Nur die Fotos werden nicht alle angezeigt.
    Das ist aber ne Variante des "Andere Dateien" Bug. Da wird dann haufenweise Musik und Bilder nicht richtig erkannt sondern als "Andere" abgelegt. Unter Windows ist die Speicherkarte an den entsprechenden Stellen auch leer.
    WP löscht also Dateien aus welchen Gründen auch immer.

    Habe mal bei Microsoft gepostet.
    http://answers.microsoft.com/de-de/w...5-7284fe3db0b3
    0
     

  13. Mhh, die Dateien sind allerdings noch vorhanden, die Karte wird lediglich nicht korrekt erkannt, wie gesagt wenn ich die Karte rausnehme oder das Handy neustarte geht alles wieder für ein paar Minuten. Allerdings ist es auch so, dass Filme auch vom internen Speicher nur dann erkannt werden...
    0
     

  14. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Weitere Bug: In den Optionen des Sperrbildschirm kann man sich bei Musikwiedergabe den Interpret anzeigen lassen.
    In WP8 ging das nicht richtig und jetzt gar nicht.
    Vermutlich greift die Funktion nicht auf die neue Musik App zu sondern zeigt auf die Alte, die es gar nicht mehr gibt.
    kann ich nicht bestätigen, geht einwandfrei bei mir.
    0
     

  15. 16.04.2014, 14:52
    #75
    Bei dir geht ja auch angeblich WA im Notificationcenter wenn der Hintergrunddienst aus ist. ^^

    Ich rede nicht von der Anzeige des Interpreten in der Lautstärkeregelung.
    0
     

  16. Es kommt nur Music aus dem Linken Kopfhörer ,haben das auch andere ??
    0
     

  17. Frederic Hamel Gast
    Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Beim Ativ ist nach dem Update die Kamera nicht gegangen. Erst ein Hardreset brachte sie wieder zum Laufen, aber wenn man die App dann wieder schliesst und dann wieder öffnet erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
    Habe dieses Problem ebenfalls. Hatte allerdings keinen Hardreset durchgeführt. Ein Softreset (Akku raus und wieder rein) konnte bei mir kurzfristig Abhilfe verschaffen. Allerdings tauchte das Problem beim Wechseln auf die Videofunktion und zurück auf Fotofunktion wieder auf. Nach einem erneuten Neustart ging es wieder.
    0
     

  18. 16.04.2014, 15:02
    #78
    Bei meinem Ativ S geht manchmal die Kamera nicht -> schwarzes Bild, desweiteren stürtzt meine Video App beim starten sofort ab also nicht zu gebrauchen im moment auch ist gestern die SD Karte plötzlich nicht mehr erkannt worden -> reboot.
    0
     

  19. also bei mir geht fast alles und bin eigentlich super zufrieden.

    allerdings bei der htc app hat sic die uhrzeit im live tile nur alle 5 min aktualisiert (nicht schlimm, update folgt)

    das livetile bei onefootball aktualisiert sich nicht mehr und zeigt mir den kehl seit knapp 2 tagen^^ (app funktioniert aber tadellos)

    und das für mich schwierigste problem ist das whatsapp benachrichtigungen nur erscheinen wenn ich die app öffne...
    hintergrunddaten sinkt bei whatsapp aktiv... woran kkönnte es liegen`?
    0
     

  20. versuch mal Whatsapp neu zu installieren, hatte ein ähnliches Problem mit einer anderen App, nach der Neuinstallation war alles super
    0
     

Seite 4 von 33 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invalid source windows phone

decode error youtube windows phone

youtube decode error windows phone

decode error windows phone 8.1

invalid source youtube windows phone

windows phone invalid source

decode error deutsch

windows phone decode error

decode error windows phone

ims nicht registriert

windows phone youtube decode error

ims nicht registriert windows phonefehlercode 8007045dyoutube invalid source windows phoneyoutube decode errorinvalid source deutschwindows phone youtube invalid sourcedecode Error youtubeYouTube Decode Error Windows Phone deutsch youtube invalid sourcefehlercode 8007045d Nokia windows phone 8.1 youtube decode error8007045D windows phonefehlercode 8007045d windows phonewindows phone 8.1 invalid source