[Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? - Seite 3
Seite 3 von 33 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 650
  1. Hier kommt es öfters vor dass resumed Apps einfach leer bleiben, sprich ein leerer Screen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

  2. 15.04.2014, 09:54
    #42
    Kluivert: Das ist nun auf dem Suchbutton
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    1
     

  3. Zitat Zitat von Kuli Beitrag anzeigen
    Kluivert: Das ist nun auf dem Suchbutton
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Verdammte Axt...stimmt. Da liest man Monate/Wochenlang begeistert jede noch so kleine Änderung....und vergisst doch die Hälfte
    0
     

  4. 15.04.2014, 10:22
    #44
    Problem mit Fotos. Bei mir wird die Hälfte meiner Alben auf der SD Karte nicht angezeigt und dort dann manche Bilder dreifach aber andere nur als schwarze Vorschau.
    Auch bei Videos tut sich nicht viel.
    0
     

  5. Zitat Zitat von hilde Beitrag anzeigen
    Aktuelle Entladung immer noch 10% pro Stunde (ohne was zu tun) laut Batterie von Arthur Semenov. Hab jetzt mal das WLAN ausgeschaltet und beobachte weiter
    Zitat Zitat von troubadix2004 Beitrag anzeigen
    lt insider pro hat mein 1520 eine entladerate von 2,7% pro Stunde .. ich bin aber momentan skeptisch was die werte angeht da diese apps alle noch nicht an windows phone 8.1 angepasst sein dürften.

    Guckt euch beide mal in der App "Stromsparmodus" um und sperrt alle Apps die ihr nicht im Hintergrund haben wollt.
    Dadruch hällt der Akku dann länger.
    0
     

  6. 15.04.2014, 10:28
    #46
    Zitat Zitat von DanMargera Beitrag anzeigen
    Guckt euch beide mal in der App "Stromsparmodus" um und sperrt alle Apps die ihr nicht im Hintergrund haben wollt.
    Dadruch hällt der Akku dann länger.
    Hab ich doch bereits!!! Steht weiter oben bereits
    0
     

  7. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Problem mit Fotos. Bei mir wird die Hälfte meiner Alben auf der SD Karte nicht angezeigt und dort dann manche Bilder dreifach aber andere nur als schwarze Vorschau.
    Auch bei Videos tut sich nicht viel.
    Bei mir hat das Laden der Bilder gestern abend auch vergleichsweise eeeewig gedauert erst lauter schwarze Vorschaubilder und nur ein Album aber dann gings heute läuft wieder alles flüssig auf meinem Ativ S.
    Hatte alle Bilder schon vor dem Update auf der sd
    0
     

  8. 15.04.2014, 10:38
    #48
    Zitat Zitat von sirozan Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das Laden der Bilder gestern abend auch vergleichsweise eeeewig gedauert erst lauter schwarze Vorschaubilder und nur ein Album aber dann gings heute läuft wieder alles flüssig auf meinem Ativ S.
    Hatte alle Bilder schon vor dem Update auf der sd
    So einfach ist es hier leider nicht.
    SD Karte in den PC und siehe da. WP hat mal wieder Inhalte gelöscht.
    Kopiere den ganzen Kram da jetzt wieder drauf und mal schauen, was das gibt.
    0
     

  9. 15.04.2014, 11:33
    #49
    Hat noch jemand Probleme mit der Musik-App? Ich habe ein paar DRM-freie MP3's in den Music-Ordner kopiert inklusive Ordnerstruktur (\Music\Interpret\Album\Song.mp3) und die App findet nichts.
    0
     

  10. 15.04.2014, 12:01
    #50
    Zitat Zitat von toka1977 Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Probleme mit der Musik-App? Ich habe ein paar DRM-freie MP3's in den Music-Ordner kopiert inklusive Ordnerstruktur (\Music\Interpret\Album\Song.mp3) und die App findet nichts.
    Das dauert.
    1
     

  11. 15.04.2014, 12:08
    #51
    HTC Uhr aktualisiert sich auch nur alle 5min bei mir.
    Sim Pin wird zweimal angefragt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  12. 15.04.2014, 12:17
    #52
    Iwie überlagern sich die benachrichtigungstöne von whatsapp und dem actioncenter -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    0
     

  13. Zitat Zitat von DanMargera Beitrag anzeigen
    Guckt euch beide mal in der App "Stromsparmodus" um und sperrt alle Apps die ihr nicht im Hintergrund haben wollt.
    Dadruch hällt der Akku dann länger.
    habe ich doch auch .. 2,7% in der stunde ist für mich erst mal ok.. ich warte nun einfach mal ein paar tage ab da ich auch davon ausgehe das noch nicht alle apps windows phone 8.1 optimiert sind.
    0
     

  14. 15.04.2014, 12:50
    #54
    Zitat Zitat von MoD93 Beitrag anzeigen
    Iwie überlagern sich die benachrichtigungstöne von whatsapp und dem actioncenter -.-
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_345 aus geschrieben.
    Es gibt bei der WP Variante von WA gar keine Möglichkeit nen Ton zu bekommen.
    Da überlagert sich also nichts.
    1
     

  15. Beim Ativ ist nach dem Update die Kamera nicht gegangen. Erst ein Hardreset brachte sie wieder zum Laufen, aber wenn man die App dann wieder schliesst und dann wieder öffnet erscheint nur ein schwarzer Bildschirm.
    1
     

  16. 15.04.2014, 15:31
    #56
    Zitat Zitat von MoD93 Beitrag anzeigen
    Iwie überlagern sich die benachrichtigungstöne von whatsapp und dem actioncenter -.-
    Kann ich nicht bestätigen. Habe im AC "Nokia Message" für WA eingestellt und bekam auch nur diesen Ton. Nutzt du evtl. die WA-Beta?
    0
     

  17. 15.04.2014, 18:53
    #57
    Bei mir war ein großer Akkufresser übrigens der Facebook Messenger ... hab ich mal deaktiviert - mal gucken.
    Das Handy war auch oben an der Kamera immer so warm. Wundert mich bei dem Ausschlag des Balkens in der Energiespar-App allerdings nicht. Hab's mal geblockt, mal sehen .............
    0
     

  18. 15.04.2014, 20:13
    #58
    explorer: videos (über z.b. via youtube) laufen im explorer nicht. da kommt nur der ton und bild steht. (Ativ S & Lumia 925)
    0
     

  19. Hab einen Fehler im Stromsparmodus. Hab mein seit heute früh laufen und nun sagt er mir "Seit dem letzten laden vergangene Zeit: weniger als 1 Stunde

    0
     

  20. 16.04.2014, 06:51
    #60
    Zitat Zitat von kluivert Beitrag anzeigen
    Geht bei euch die Sprachfunktionen...also z.B. WIN Logo gedrückt halten und sagen "max mustermann anrufen"?



    Dafür muss man jetzt die Suchtaste gesdrückt halten
    0
     

Seite 3 von 33 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invalid source windows phone

decode error youtube windows phone

youtube decode error windows phone

decode error windows phone 8.1

invalid source youtube windows phone

windows phone invalid source

decode error deutsch

windows phone decode error

decode error windows phone

ims nicht registriert

windows phone youtube decode error

ims nicht registriert windows phonefehlercode 8007045dyoutube invalid source windows phoneyoutube decode errorinvalid source deutschwindows phone youtube invalid sourcedecode Error youtubeYouTube Decode Error Windows Phone deutsch youtube invalid sourcefehlercode 8007045d Nokia windows phone 8.1 youtube decode error8007045D windows phonefehlercode 8007045d windows phonewindows phone 8.1 invalid source