[Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme? - Seite 26
Seite 26 von 33 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 650
  1. 05.08.2014, 14:03
    #501
    Die Internetfreigabe per Bluetooth geht mit GDR1 gar nicht.
    Gerät und PC kann man koppeln, in der Freigabe steht auch, dass ein Gerät verbunden ist, aber der PC bekommt keine Verbindung ins Netz
    0
     

  2. 05.08.2014, 15:47
    #502
    Servus!

    ATIV-S mit DevPrev 8.10.14147.180:
    Blitz löst aus obwohl abgeschaltet
    0
     

  3. Hatte den Bug auch schon vor Update 1:

    Wenn ein ganztägiges Ereignis für den nächsten Tag angezeigt wird, wird auf dem mittelgroßen Tile statt dem Tageskürzel für den nächsten Tag das Tageskürzel für den aktuellen Tag angezeigt. Auf dem großen Tile steht richtigerweise "Morgen". Auch sind nicht ganztägige Ereignisse nicht betroffen. Bei diesen wird das korrekte Tageskürzel angegeben.
    Ist dies bei euch auch so?

    Zitat Zitat von rupipc Beitrag anzeigen
    Servus!

    ATIV-S mit DevPrev 8.10.14147.180:
    Blitz löst aus obwohl abgeschaltet
    Bei mir nicht. Lumia 620 mit selber OS Version.
    0
     

  4. Dass der Blitz bei ausgeschaltetem Blitz nach dem Foto blitzt war auch schon vorher so auf dem Ativ S. Ist ein Teil des Kamerabugs.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  5. Ja der leider etwas nervig ist. Nur gut das ich nicht allzuoft Bilder mache. Samsung könnte hier aber schon langsam mal einen angepassten Treiber nachliefern -.-
    0
     

  6. 06.08.2014, 13:34
    #506
    Hallo

    @Daimon

    gehe am PC in die Netzwerkverbindungen/Bluetooth Geräte anzeigen/Lumia auswählen (rechte Maustaste) Verbinden herstellen über: Zugriffspunkt

    dann sollte es gehen.

    Gruß
    0
     

  7. 06.08.2014, 20:39
    #507
    Eben nicht. Da passiert nichts.
    0
     

  8. 06.08.2014, 20:58
    #508
    Hallo Daimon

    Du hast Cyan drauf?

    Gerät gekoppelt?

    Bei Internetfreigabe Bluetooth eingestellt
    Das wechseln von Wlan auf Bluetooth erlaubt?

    Hardreset nach dem ganzen Update gemacht und frisch eingerichtet.

    Gruß
    0
     

  9. 07.08.2014, 07:42
    #509
    Cyan, gekoppelt, Internetfreigabe auf Bluetooth.
    Wechsel ist aus. wozu auch an?

    Hardreset? Nach dem Update auf Cyan + 8.1, damit ich das Backup einspielen konnte.
    0
     

  10. 07.08.2014, 12:54
    #510
    @Daimon

    damit dein Handy die Internetfreigabe über Bluetooth zulässt.
    Sonst versucht es über Wlan eine Internetverbindung herzustellen und diese über BT weiterzuleiten.
    Was ja nicht geht weil Internetfreigabe und Wlan zusammen nicht geht.

    Mach mal einen Haken dann sollte es funktionieren.

    Gruß

    Ich habe festgestellt wenn ich mein Handy über Handy zurücksetzten resete immer wieder mal alte Daten auftauchen. Deswegen Hardreset über Tasten
    0
     

  11. 07.08.2014, 14:12
    #511
    Tatsächlich ABER wozu ist der Schalter überhaupt da? Die Beschriftung stimmt jedenfalls nicht.
    Wenn WLAN und eine Freigabe jeglicher Art nicht gehen könnte, bräuchte es den Schalter gar nicht, da obsolet.
    Ist er eh. Ohne aktivierten Schalter geht es nicht.
    0
     

  12. 07.08.2014, 15:05
    #512
    Hallo Daimon

    das heißt es geht jetzt?

    Internetfreigabe nützt ja Wlan zur Weiterleitung. Drum ist bei Aktivierung auch dein Wlan Symbol oben weg da es nicht mehr für sonstige Anwendungen genommen werden kann.
    Der erste Schalter ist Quasi für die Hardware auf dem Handy.
    Der Wechelschalter für die Anforderung der Internetfreigabe die von Außerhalb kommt. Die Verbindung wird ja vom PC aufgebaut.

    Gruß
    0
     

  13. 07.08.2014, 15:41
    #513
    Nein. Das WLAN wird für die Internetfreigabe per Bluetooth nicht benutzt.
    Das ist ja der Witz.

    Der Schalter erlaubt laut Bezeichnung, dass Geräte, die per Bluetooth verbunden sind, zwischen Freigabe per WLAN oder Bluetooth zu wählen d.h. selbständiges umschalten.
    Wenn der Schalter aus ist, wechselt der PC dann im Handy auf ne WLAN Verbindung. Völlig sinnfrei

    PS.: Eben was getestet.
    Bluetooth Freigabe angeschaltet und was sehe ich da mit dem PC? Der WLAN Hotspot im Handy ist an.
    Warum?
    Denn: schalte ich den WLAN Empfang am PC ab, kann ich trotzdem über mein Handy surfen.
    Warum geht also bei einer an sich reinen Bluetooth Verbindung auch der Hotspot an?
    0
     

  14. User61847 Gast
    Vermutlich ist es so gedacht, das ein vertrauenswürdiger PC der über Bluetooth gekoppelt wurde, über das Remoterecht verfügt, den Wlan-Hotspot des Handy bei bedarf zu aktivieren.
    0
     

  15. 07.08.2014, 17:14
    #515
    Hallo Daimon


    "Nein. Das WLAN wird für die Internetfreigabe per Bluetooth nicht benutzt.
    Das ist ja der Witz."

    Ist leider falsch da bei Internetfreigabe das Wlan-Modul im Handy die Hotspot-Funktion (Antenne mit Wellen) zur Verfügung stellt egal ob Freigabe über Wlan o. BT.

    Am PC hast Du dann den Wlan Hotspot von deinem Handy oder den Zugriffspunkt Über BT

    Jetzt aktivierst Du BT. Am Handy kommt noch das BT-Symbol dazu.
    Wenn Du jetzt Dein Wlan am PC abschaltest geht natürlich alles über BT.

    Du Wechselst am PC von Deinem Wlan Hotspot auf Deinen BT-Zugriffspunkt. Das sagt der Schalter beziehungsweise er erlaubt diese Funktion.

    Gruß

    ---------- Hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

    Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es so gedacht, das ein vertrauenswürdiger PC der über Bluetooth gekoppelt wurde, über das Remoterecht verfügt, den Wlan-Hotspot des Handy bei bedarf zu aktivieren.
    Hallo

    nicht den Wlan-Hotspot sondern BT. Wechseln zwischen Wlan oder Hotspot Funktion auf dem Handy.

    Gruß
    1
     

  16. 08.08.2014, 06:06
    #516
    Ne. Sorry. Das, was ich da am PC sehe ist ein WLAN. Woher ich das weiss? Es hat den Namen meines WLAN Hotspots und auch das zugehörige Passwort. Der WLAN Hotspot geht also mit an. Und das ist genau das, was ich vermeiden will. Auf der Arbeit haben wir ne fragile WLAN Infrastruktur und jedes zusätzliche WLAN stört. So wie die Funktion jetzt geht, ist sie unbenutzbar.

    ---------- Hinzugefügt um 07:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:58 ----------

    Und der Schalter erlaubt dem verbundenen Gerät den Wechsel von WLAN zu Bluetooth? LOL. Wie soll das dnn gehen? Das wäre eher ne Sache, die man am PC einstellt UND ohne den Schalter klappt das Ganze gar nicht.

    ---------- Hinzugefügt um 07:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:00 ----------

    Noch ein Bug: Man kann ja einstellen, dass die 3G Verbindung nicht bei schlechtem WLAN Empfang benutzt werden soll, trotzdem sendet das mobile Netz Daten, wenn man per WLAN verbunden ist
    1
     

  17. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen

    [/COLOR]Noch ein Bug: Man kann ja einstellen, dass die 3G Verbindung nicht bei schlechtem WLAN Empfang benutzt werden soll, trotzdem sendet das mobile Netz Daten, wenn man per WLAN verbunden ist
    das ist ziemlich gemein!! Bei mir stellt sich dieser Schalter immer wieder von selbst um auf "mobile Daten nutzen".... Schwach!!!!!
    0
     

  18. Bei mir funzt das
    gEtAPaTaLkED
    0
     

  19. Habe seit heute Morgen den Fehler beim Store indem es mir 1 App als Update anzeigt (Bild1 oben rechts) jedoch wenn ich es anwähle, ist nichts zu sehen. (Bild2) ???
    Hat sonst noch wer das gleiche festgestellt und wenn ja, wie ist das zu beheben?
    Gruess Daniel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme?-wp_ss_20140808_0001.png   [Windows Phone 8.1 Preview-Bugs] Habt ihr nach dem Update Fehler oder Probleme?-wp_ss_20140808_0002.png  
    0
     

  20. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Habe seit heute Morgen den Fehler beim Store indem es mir 1 App als Update anzeigt (Bild1 oben rechts) jedoch wenn ich es anwähle, ist nichts zu sehen. (Bild2) ???
    Hat sonst noch wer das gleiche festgestellt und wenn ja, wie ist das zu beheben?
    Gruess Daniel.
    kann sein, ich denke, aber dass wichtigeres gibt, als diese Zeugs...
    0
     

Seite 26 von 33 ErsteErste ... 252627 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

invalid source windows phone

decode error youtube windows phone

youtube decode error windows phone

decode error windows phone 8.1

invalid source youtube windows phone

windows phone invalid source

decode error deutsch

windows phone decode error

decode error windows phone

ims nicht registriert

windows phone youtube decode error

ims nicht registriert windows phonefehlercode 8007045dyoutube invalid source windows phoneyoutube decode errorinvalid source deutschwindows phone youtube invalid sourcedecode Error youtubeYouTube Decode Error Windows Phone deutsch youtube invalid sourcefehlercode 8007045d Nokia windows phone 8.1 youtube decode error8007045D windows phonefehlercode 8007045d windows phonewindows phone 8.1 invalid source