Windows Phone 8.1 - Stromsparmodus Windows Phone 8.1 - Stromsparmodus - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. Nicht zu vergessen, dass nun neben den Balken der Energieverbrauch auch in Prozent angezeigt wird. Sehr sinnvoll, so kann man endlich besser abwägen.
    0
     

  2. User122466 Gast
    Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Naja, die einzige app, die sich bei mir nicht "schliesst", ist der kalender.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    Kann ich bestätigen. Bis auf den Kalender, schließt bei mir jede App mit dem Zurückbutton. Auch jede Microsoft-App. Sollte bei/ab 8.1 angeblich nicht (mehr) der Fall sein, ist auf meinem Gerät aber so. Was davon nun gewollt ist und was ein Bug, keine Ahnung.
    0
     

  3. 14.11.2014, 17:21
    #63
    Ist denn schon "jede" Microsoft-App auf WP8.1 umgebaut und aktualisiert worden?
    0
     

  4. User122466 Gast
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Ist denn schon "jede" Microsoft-App auf WP8.1 umgebaut und aktualisiert worden?
    Ich habe so einige Microsoft-Apps (News, Sport, Wetter, Finanzen etc.), und alle schließen sich komplett. Ebenso die "internen" wie Telefon, Email, SMS usw.. Nur die Kalender-App halt nicht. Aktuell sind sie auf meinem Gerät alle.

    Wenn die alle nicht an 8.1 angepasst wären, wäre das schon sehr, sehr sonderbar.
    0
     

  5. 14.11.2014, 19:13
    #65
    Angepasst an 8.1 sind sie alle, jedoch ist die Kalenderapp bisher die einzige, die schon umgebaut und aktualisiert ist auf "nicht schliessen".
    0
     

  6. 14.11.2014, 20:16
    #66
    Nein, gibt auch andere. z.B.: Translator, Skype, Files

    Wie in diesem Thread nachzulesen war es zuerst auch beim Battery Saver auf WP8.1 so, dass er mit dem Zurück-Button nicht geschlossen wurde.
    Es wurde also bewusst bei einem Update wieder zurück geändert.

    Warum? Lässt sich wohl nur spekulieren.
    Vielleicht sieht MS es nicht wirklich als vollwertige 'App' an, sondern eher als eine Systemeinstellung und findet's deshalb weniger verwirrend, es zu schliessen. Vielleicht hat es zu ungewollten Problemen geführt. Vielleicht haben auch einfach verschiedene Entwickler bei MS unterschiedliche Vorlieben wie sich eine APP denn verhalten sollte. usw usf..
    0
     

  7. User122466 Gast
    Zitat Zitat von Thomasmas Beitrag anzeigen
    Nein, gibt auch andere. z.B.: Translator, Skype, Files
    Vielleicht hat es zu ungewollten Problemen geführt. Vielleicht haben auch einfach verschiedene Entwickler bei MS unterschiedliche Vorlieben wie sich eine APP denn verhalten sollte. usw usf..
    Mag alles sein, das kann ich nicht wirklich beurteilen. Mir ist es letztendlich auch egal, ob die Apps nun auf "Zurück" schließen oder nicht, aber eine generelle nachvollziehbare Linie sollte es da schon geben. So ist das "Kuddelmuddel", obwohl, fast schon nicht mehr: Entgegen der Aussagen zu 8.1, schließen sich ja fast alle Apps auf "Zurück". Das ist im Prinzip ja (fast) gar kein Kuddelmuddel . .
    0
     

  8. 15.11.2014, 08:31
    #68
    Ja, wahnsinnig wichtig ist es mir auch nicht. Aber eben, wäre schön wenn es irgendwann mal einheitlich gehandhabt wird.
    0
     

  9. Bzgl. des Schließverhaltens kann ich als Entwickler soviel sagen, dass es bei WP8.1 Silverlight immer noch so ist, dass die App beim Verlassen geschlossen wird. Die WinRT-Apps, die bleiben offen. Wie es bei den internen Apps genau ist, dass diese solch ein Verhalten zeigen, kann ich allerdings auch nicht genau sagen
    0
     

  10. 09.12.2014, 05:22
    #70
    Stromsparmodus zeigt komisches Verhalten. IE saugt trotzdem das, die Hintergrundaktivität ausgeschaltet ist >30% Akku...

    Windows Phone 8.1 - Stromsparmodus-wp_ss_20141209_0001.jpg

    Wie kann das sein?
    0
     

  11. Das hatte ich auch, hat sich nach 24std wieder normalisiert.
    gEtApATaLkEd
    0
     

  12. Das hatte ich auch mal mit dem Telefon und mit Skype, obwohl ich das in der Zeit garnicht verwendet habe. Ich glaube, das ist ein Bug des Stromsparmodus. Hab in der Zeit keine erhöhte Akkunutzung festgestellt.
    0
     

  13. 09.12.2014, 09:25
    #73
    Die Anzeige ist real gewesen. Erst das leergelutschte und abgeschaltete Gerät hat mich dazu veranlasst hier genauer nachzuforschen. Mit oben genannten Ergebnis.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
    0
     

  14. User121697 Gast
    Also ich hatte den Stromsparmodus auf meinem 1020 für 2 Tage aktiviert.
    Laut Stromsparmodus war Stromsparmodus die App mit dem höchsten Verbrauch.
    0
     

  15. 09.12.2014, 21:57
    #75
    Lol auch Klasse Defected.

    Scheinbar sind in jeder WP Version nen paar Akkubugs versteckt....

    Meine Freundin mit Ihrem Low Cost 520 hat keinerlei Probleme.
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Animated & Welcomehead - Windows Phone (WVGA-VGA-WQVGA-QVGA)
    Von KILLTROY im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 12:04
  2. Windows Mobile 6.5 / Windows Phone
    Von Kouhei im Forum HTC Touch Pro 2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 13:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stromsparmodus winphone 8.1

stromsparmodus

windows phone 8.1 stromsparmodus

windows phone stromsparmodus

stromsparmodus windows phone 8.1stromsparmodus windows phonestromsparmodus wp8.1wp8.1 stromsparmodus geht nichtwindows phone whats app im stromsparmoduswindows phone 8.1 stromsparmodus geht nichtwindows 8.1 stromsparmodusStromsparmodus bug wp8.1 bildschirmhelligkeitwinphone was deaktiviert stromsparmodus stromsparmodus nutzung 100 outlookMuss stromsparmodus nokia im hintergrund aktiviert seinwp8 stromsparmodusStromsparmodus im hintergrund phone8whatsapp im stromsparmoduswp8.1 stromsparmoduswp 8.1 energiesparmoduswindowsphone stromsparmodus nutzungwas verbraucht so viel strom wp8.1datenverbrauch audible app